schecker.at- Logo - Bewertungen

478 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6 525 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.04.2017
schecker.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.07.2023
Lieferung/Ware soweit OK, kleines SicherheitsBG, leider zu klein für 9 mon.alte Dackeline, geht aber an Tierschutz, da Retoure zu mühsam, Der 2./hintere Bauchriemen war zu eng, paar cm mehr Spielraum wären nötig gewesen FEIN war ein riesiges Leckerli Keks, der beilag als Geschenk , und eine kleine Tube wohlschmeckender Paste!

11.05.2023
obwohl auf der HP bestellbar und eine Lieferzeit von 2-4 Tagen angegeben wird. Eine andere Bestellung auch als lieferbar angegeben, aber dann doch erst in KW 27 lieferbar. Wenn das abgeschlossen ist, werd ich bei Schecker nichts mehr bestellen, ist mir zu unsicher. Sorry
KS
Karin S.
Niederösterreich

Bewertungen für schecker.at

Bis auf dem, daß ich im Shop nichts bestellen kann. Bin ich sehr zufrieden mit die Angebote.
Antwort von schecker.at
Guten Tag, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unsere Angebote zu schätzen wissen. Wir bedauern, dass Sie keine Bestellung über unseren Shop aufgeben konnten. Kontaktieren Sie uns doch gerne persönlich, via Email oder Telefon, um das Problem mit Ihrem Shopaccount zu klären. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
SU
Silvia U.
Leibnitz
22.03.2024

Spitze!

Von der Bestellung, Lieferung und Qualität der Ware 100 %ige Weiterempfehlung!
22.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Lieferung und der Produktqualität zufrieden waren. Ihr Schecker Team
CN
christine n.
guntramsdorf
Funktioniert toll von der Bestellung bis zur Lieferung
Antwort von schecker.at
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir bemühen uns, unseren Kunden ein einfaches und nahtloses Erlebnis zu bieten, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Schecker Team
MK
Monika K.
St.Ruprecht an der Raab
Großes Angebot, faire Preise jederzeit wieder gerne
Antwort von schecker.at
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere große Auswahl und die günstigen Preise gefallen haben. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen. Ihr Schecker Team
20.03.2024
tolle Auswahl, moderate Preise, schnelle Lieferung
Antwort von schecker.at
Guten Tag, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedanken uns für Ihr positives Feedback und freuen uns, dass Sie mit der Auswahl, den Preisen und der schnellen Lieferung unsere Produkte zufrieden waren. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
schnelle Lieferung, Faire Preise, gute Qualität.
Antwort von schecker.at
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen unser schneller Versand, die fairen Preise und die gute Qualität gefallen haben. Ihr Schecker Team
GW
G.M. W.
KLagenfurt
Schneller Versand, tolle Preise und super Ware.
28.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, den günstigen Preisen und den tollen Produkten zufrieden sind! Ihr Schecker Team
24.03.2024
Qualität, Preis, Lieferung, alles perfekt
Antwort von schecker.at
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Qualität, dem Preis und der Lieferung zufrieden sind. Ihr Schecker Team
Unser Hund Timmy schwört auf Schecker!!!
Antwort von schecker.at
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Timmy unsere Produkte liebt und danken Ihnen für das zuckersüße Foto. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
Topp produkte und tolles kundenservice
Antwort von schecker.at
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass unsere Produkte und unser Kundenservice Ihnen gefallen haben. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
Sehr gute Ware, sehr rasche Zustellung
30.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie eine gute Einkaufserfahrung mit uns gemacht haben. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
ST
Sabine T.
Sankt Kanzian
Schnelle Lieferung und gute Qualität
Antwort von schecker.at
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir bemühen uns, Produkte von hervorragender Qualität und pünktliche Lieferung zu liefern, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Schecker Team
Alles wunderbar, schnelle Lieferung
Antwort von schecker.at
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedanken uns für Ihre positiven Worte und freuen uns, dass die Lieferung schnell erfolgt ist. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
Tolle Produkte, schnelle Lieferung
28.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Produkte und die schnelle Lieferung gefallen haben. Ihr Schecker Team
Schnelle Lieferung, gutes Produkt
Antwort von schecker.at
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unser Produkt und die Lieferung Ihre Erwartungen übertroffen haben. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team

ALLES klappt hervorragend und unsere Hündin liebt das Futter/Pferd, Huhn und Leckerli

ALLES klappt hervorragend und
Antwort von schecker.at
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich für Schecker entschieden haben! Ihr Schecker Team
Wie immer alles super gelaufen
Antwort von schecker.at
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Einkaufserfahrung mit uns gemacht haben. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
SU
Silvia U.
Leibnitz

Suuuper!

Immer wieder gerne!
Antwort von schecker.at
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Unterstützung. Wir wissen das zu schätzen und bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Ihr Schecker Team
Sehr zufrieden
Antwort von schecker.at
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir bei Schecker freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Ihr Schecker Team
Wie immer top
Antwort von schecker.at
Vielen Dank für Ihre anerkennenden Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie wiederholt mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich Zeit für die Bewertung genommen haben.