Lieferung/Ware soweit OK, kleines SicherheitsBG, leider zu klein für 9 mon.alte Dackeline, geht aber an Tierschutz, da Retoure zu mühsam,
Der 2./hintere Bauchriemen war zu eng,
paar cm mehr Spielraum wären nötig gewesen
FEIN war ein riesiges Leckerli Keks, der beilag als Geschenk , und eine kleine Tube wohlschmeckender Paste!
obwohl auf der HP bestellbar und eine Lieferzeit von 2-4 Tagen angegeben wird.
Eine andere Bestellung auch als lieferbar angegeben, aber dann doch erst in KW 27
lieferbar.
Wenn das abgeschlossen ist, werd ich bei Schecker nichts mehr bestellen, ist mir zu unsicher.
Sorry
Ich bestelle sicher nichts mehr, bei den Regenstiefeln heißt es eine Nr größer bestellen, die waren aber dann zu groß und es gibt kein Rücksendeetikett, so mußte ich über 20 Euro bezahlen
Bewertung melden
Antwort von schecker.at
13.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich bieten wir in unserem Shop ein Retourenlabel zu herunterladen an, damit die Retoure für unsere Kunden kostenfrei ist. Ebenfalls bieten wir die Möglichkeit, das Label telefonisch anzufordern. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Ihr Schecker Team
28.07.2023
Verifizierte Bewertung
Eine Bestellung fehlt noch immer. Jeder einzelne Artikel wurde extra gesendet und somit musste lange warten bis die waren da waren
Bewertung melden
Antwort von schecker.at
28.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir verstehen, dass das Warten auf mehrere Pakete frustrierend sein kann, und wir wissen Ihre Geduld zu schätzen. Wir bei Schecker sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und wir entschuldigen uns, wenn dies in Ihrem Fall nicht der Fall war. Wir werden weiterhin unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass alle unsere Kunden mit ihren Bestellungen zufrieden sind.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Schecker Team
08.05.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von schecker.at
09.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Haben Sie vielleicht einen Hinweis, wie wir uns verbessern können?
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Schecker-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.