schecker.at- Logo - Bewertungen

schecker.at

466 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6 661 Bewertungen insgesamt

02.03.2024
Ich bin schon langjährige Kundin bei Schecker und alles was ich bisher gekauft habe, wurde von meinen Hunden sehr gerne gefressen. Einmal wollte ich eine andere "Abwechslung" für meine Hündin, doch die war damit gar nicht einverstanden. So kehrte ich zu den Produkten bei Schecker zurück und alles ist wieder OK! 😊👍🤝🐶
MF
Marianne F.
Elmen/Tirol

01.07.2024
Ich hatte diesmal Artikel mit abgelaufenem Mindesthaltbarkeitsdatum bei meiner Lieferung. Diese habe ich nicht für mich geordert und sie an eine Mitbestellerin weitergegeben ohne darauf zu achten. Es war etwas ärgerlich für mich, aber natürlich auch mein Fehler. Natürlich bin ich überzeugt, dass die Qualität der Produkte nicht beeinträchtigt ist, aber Fakt ist Fakt. Ich habe den Kaufpreis von mir aus rückerstattet. Meine bisherigen Erfahrungen waren immer positiv was die Waren, die Lieferungen und die Bezahlmöglichkeiten betrifft.
HB
Herta B.

Bewertungen für schecker.at

05.07.2024

Waren Umtausch

Die Ware ist etwas später als üblich angekommen was ich aber der Post zu rechne und die Ware war nicht ganz so wie ich es immer bekommen habe,aber nach einem kurzen Mail wird die Ware umgetauscht. Antwort war sehr schnell und das Problem wurde behoben,alles bestens.
05.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung und freuen uns zu hören, dass wir das Problem schnell lösen konnten. Wir bemühen uns, den besten Service für unsere Kunden zu bieten.
MK
Marion K.

Super!

Ich habe bei Schecker.at ein Hundehalsband (Norwegergeschirr) bestellt. Es wurde sehr schnell geliefert und es passt perfekt. Ich bin sehr zufrieden damit!
03.07.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich für Schecker entschieden haben und Ihre positiven Erfahrungen mit uns teilen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität und der Passform des Geschirrs Ihres Hundes zufrieden sind. Herzlichen Dank für die volle Anzahl der Sterne und das wunderschöne Foto. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
Ich bin mit dem Kundenservice mehr als zufrieden. Prompte Lieferung. Werde weiterhin dort einkaufen. Wüsste nicht, was ihr besser kachen könnt!
Antwort von schecker.at
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Kundenservice und die prompte Lieferung. Es ist uns eine Ehre, Sie als treuen Kunden zu haben. Ihr Schecker Team
MZ
Manfred Z.
Linz / Donau OÖ.

Bestellte Artikel

Bin bisher sehr zufrieden mit meine Bestellten Ware, sehr guter Shop, schnelle Lieferung, würde ich weiteremphelen wenn mich jemand fragt.
Antwort von schecker.at
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie uns weiterempfehlen. Wir sind bestrebt, Ihnen Qualitätsprodukte und eine schnelle Lieferung zu bieten. Danke, dass Sie sich für Schecker entschieden haben. Ihr Schecker Team

Erste Bestellung, zufrieden....

Man kann bereits bei der ersten Bestellung auf Rechnung bezahlen (AT). Schnelle Lieferung und alles hat gepasst. Werden wieder bestellen.
Antwort von schecker.at
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie uns für Ihre erste Bestellung gewählt haben. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
Egal was man bestellt ob Leckerli, fressen oder Spiel , es ist alles super. Und ich werde natürlich weiterhin dabei bleiben
Antwort von schecker.at
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und wir schätzen Ihre Treue. Ihr Schecker Team
30.06.2024
Sehr umweltfrundlich Verbackt und meinen Hund schmeckts und sie hatt keine broblrme mit ihrer unverträglichkeit
01.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer umweltfreundlichen Verpackung und dem Genuss für Ihren Hund. Wir bemühen uns, hochwertige Produkte anzubieten. Ihr Schecker Team
tolle Auswahl, gute Qualität, schnelle Lieferung, faire Preise; Was will man/frau mehr?!
Antwort von schecker.at
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere große Auswahl, Qualität und schnelle Lieferung. Wir bestrebt, faire Preise anzubieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen! Ihr Schecker Team
SU
Silvia U.
Leibnitz
08.07.2024
100 % Weiterempfehlung - spitze wie immer! Herr Hund überglücklich - Frauli auch!
08.07.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Empfehlung. Es freut uns zu hören, dass sowohl Sie als auch Ihr pelziger Freund mit unseren Produkten zufrieden sind. Ihr Schecker Team
06.07.2024
Bin sehr zufrieden mit der ware und dem liefervorgang😁👍🏼
06.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu lesen, dass Sie mit Ihrer Bestellung und der Lieferung zufrieden sind. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen oder Wünsche zur Verfügung. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
Schnelle Lieferung, passt perfekt, gut verarbeitet!
Antwort von schecker.at
Guten Tag, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir sind stolz darauf, schnell hochwertige Produkte für Ihren Hunde zu liefern. Danke, dass Sie sich für Schecker entschieden haben! Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
CK
Christine K.
Guntramsdorf

Unkomplizierte Bestellung und rasche li

Unkomplizierte Bestellung und rasche Lieferung
06.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir bemühen uns sehr um einen effizienten Service und eine schnelle Lieferung für unsere Kundschaft. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
RL
Riki L.
Biedermannsdorf
Alles gut - wir sind seit Jahren zufrieden
10.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Treue und Zufriedenheit über die Jahre hinweg. Wir bemühen uns, exzellenten Hundebedarf zu liefern und wissen Ihre anhaltende Unterstützung zu schätzen. Gerne erwarten wir Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
03.07.2024
Gute Qualität und schnelle Lieferung.
03.07.2024
Guten Tag, es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Lieferservice zufrieden sind. Hunde glücklich zu machen, hat für uns oberste Priorität. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
28.06.2024
Wie immer hat alles Perfect geklappt
29.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung. Wir bemühen uns, Ihnen den besten Service zu bieten und freuen uns zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat. Gerne erwarten wir Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
09.07.2024

Schnelle unkomplizierte lief

Schnelle unkomplizierte Lieferung
10.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem schnellen und unkomplizierten Lieferservice. Wir schätzen Ihre Zufriedenheit und sind bestrebt, unserer Kundschaft die beste Erfahrung zu bieten. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
IB
Inge B.
Thiersee
Beste Ware und schnelle Lieferung
06.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr sehr gutes Feedback und Ihre Unterstützung! Unser Team bei Schecker hat es sich zur Aufgabe gemacht, den besten Hundebedarf und Service zu bieten. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
Danke Lieferung schnell erhalten
06.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir bemühen uns um eine schnelle Lieferung, um die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten. Wir schätzen Ihre Unterstützung. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
09.07.2024
Schnell und zuverlässig
10.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir bemühen uns um einen schnellen und zuverlässigen Service für unsere Kundschaft. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
Meistens sehr zufrieden
Antwort von schecker.at
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bemühen uns, die besten Produkte für Ihr Hund anzubieten. Teilen Sie uns doch bitte mit, wie wir Ihre Zufriedenheit noch weiter steigern können. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen und Wünsche zur Verfügung. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team