medpets.at- Logo - Bewertungen

medpets.at

1 901 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 103 Bewertungen insgesamt

13.05.2024
Habe mich neu angemeldet, Bestellung aufgegeben und im Vorhinein bezahlt. Ich war etwas verunsichert weil diese Bestellung nicht im Menüpunkt "Meine Bestellungen" angeführt war - auf telefonische Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass das erst dann erfolgt wenn das Geld dort angekommen ist. Was dann auch nach 3 Tagen der Fall war, danach ist die Lieferung prompt gekommen (mit "normaler Wartezeit"). Ich hätte mir da gewunschen, dass es als "AUSSTÄNDIG" im Menüpunkt nachzulesen wäre. Aber wie geschrieben - es hat dann trotzdem super geklappt. Herzlichen Dank dafür!

Die Lieferung kam zwar pünktlich und ordentlich verpackt, aber dennoch in meinem Fall Geldverschwendung, weil meine Katze, so sehr ich mich auch bemüht habe, die Tabletten nicht gefressen hat. Dass die Tabletten Rindfleischgeruch, bzw. Geschmack haben ist ein aufgelegter Schwindel. Ich habe die Tabletten in Fleischstückchen versteckt, aber alles umsonst... genau diese Stückchen hat meine Katze liegen gelassen... Fazit: Die Verabreichungsform funktioniert nicht! Da muss sich Medpets schon was besseres einfallen lassen! Freundliche Grüße!

Bewertungen für medpets.at

12.07.2024

Meine Hase gibt euch auch 5 Sterne.

Wenn der Hase eine Bewertung abgeben könnte, würde sie ihm auch 5 Sterne geben. Sie ist mit der Qualität sehr zufrieden. Und Sie können an Ihrer Hand erkennen, dass die Körner oder Snacks richtig gelagert sind, denn sie zerbrechen sehr leicht in Ihrer Hand. Ich bin sehr zufrieden. Ich habe mehrmals bestellt und immer das gleiche Erlebnis gehabt.
29.06.2024

Qualität ist gut. Preis mittlerweile eine Frechheit!

Qualität ist gut. Versendung immer in der angegebenen Zeit. Prei ist der Wahnsinn. Gefühlt fast bei jeder Bestellung eine Teuerung. Die letzten zwei drei Jahre hat sich der Preis verdoppelt.
08.07.2024
Ich habe bestellt und es ist wirklich schnell angekommen und alles was ich wissen muss steht auf dem kleinen Kübel oben . Bin sehr zufrieden und werde bald wieder bestellen 😊
Schnelle Lieferung, gute Verpackung. Jetzt muss noch die Bezahlung über Riverty funktionieren, hab noch immer keine Rückmeldung, dann ist alles perfekt.
27.06.2024
Alles OK. Blöd nur das die Beschreibung auf dem Produkt, nur auf holländisch ist und man es extra nach googeln muss.

Super Passform

Aufgrund der Größenangaben in Hunderassen habe ich schnell die richtige Größe gefunden. Lieferung war schnell.
13.07.2024

Alles top, gerne wieder!

Der Bestellvorgang war einfach und die Ware wurde schnell geliefert. Ich werde gerne wieder hier bestellen.
10.07.2024
Schnelle Lieferung, aber etwas zu teuer um 15 euro als wo anders, leider war es woanders nicht lieferbar ☺️
Ich bin sehr zufrieden - Preis/ Leistung passt und die Lieferung erfolgte sehr rasch.
06.07.2024
Alles bestens, sehr schnelle Lieferung und immer alles super in Ordnung.
AB
Simpler Bestellvorgang und schnelle Lieferung und die Produkte sehr gut
09.07.2024
Super, alles bekommen woe bestellt, und das auch noch ziemlich schnell
03.07.2024
rascher versand, gute informationen des produkts, beratung auf webpage
alles bestens, bin froh das ich den tracker habe, funktioniert gut
08.07.2024
Einfach und leicht. Fast alles vorrätig. Problemlose Abwicklung.
10.07.2024
Ganz einfach problemlos. Bestellt und mega rasch geliefert.
28.06.2024
Schnelle Lieferung, Verpackung kommt ohne Füllmaterial aus
Super schnelle Lieferung, immer alles perfekt. Danke
Schnelle Lieferung, unkompliziert Ware wie erwartet
Grosse Auswahl an Tiermedizin zu modersten Preisen.