medpets.at

1 544 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 150 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.05.2022
medpets.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.04.2023
In der Regel zügige Lieferung. Sehr gutes Sortiment zu vernünftigen Preisen. Update des Lieferstatus nicht immer aktuell. So habe ich beispielsweise schon Lieferungen bekommen, die laut Status noch gar nicht versandt waren. Umgekehrt kann es auch sein, dass bei Artikeln die nicht lagernd sind und laut shop eine Lieferzeit von 3 bis 5 Werktagen haben der Status über eine Woche auf "in Bearbeitung" war. Ein update: "Voraussichtliche LIeferung am so-und-sovielten" wäre sehr hilfreich. Schliesslich möchte ich nicht, dass Waren im Wert von mehreren hundert Euro unerwartet geliefert werden und dann ein oder zwei Tage im Regen vor der Haustüre stehen

27.06.2023
Mein Mißfallen hat die Diskrepanz zwischen angegebener Lieferzeit und tatsächlichem Eintreffen der Ware erregt. Wenn man mit einer Woche Lieferzeit rechnen muss, bestellt man eben früher. Wenn aber eine Lieferzeit von 2-3 Tagen angegeben ist und man eine heikle Katze besitzt, die nur ein bestimmtes Futter akzeptiert, ist jeder Tag, an dem das Futter nicht eintrifft, eine Qual für das Tier und den Besitzer. Bei meiner Nachforschung erfuhr ich, dass die Verpackung beschädigt war und die Ware umgepackt werden mußte (Dauer bis zur Auslieferung: Mittwoch bis Samstag! für das Umpacken) Also bitte die Ware so verpacken, dass die Verpackung die Reise auch aushält. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Firma Medpets (bis auf die Enttäuschung, dass seit einiger Zeit IMMER Porto und Verpackung verrechnet werden, was früher nur unterhalb einer bestimmten Bestellmenge der Fall war.) Aber die Ware ist top, meine Katzen, angefangen von den Kitten bis zu den Senioren, lieben das Futter. Und die Futtermittelallergie, die meine Seniorenkatze hatte (Haarausfall aufgrund von Konservierungs- und anderen Zusätzen in herkömmlichen Futtermitteln) ist verschwunden, das Haar ist wieder nachgewachsen und es ist eine Freude, zu sehen, mit welchem Appetit sie das Futter ohne Zusätze verschlingt. Ich empfehle die Firma Medpets ohne Einschränkungen, ABER: das Futter vielleicht 2-3 Wochen bestellen, bevor man es braucht ....

Bewertungen für medpets.at

Wir sind höchst zufrieden! Diarstop hilft, wenn sonst nichts mehr hilft! Nach 3 Tagen Einnahme wie empfohlen, ist alles wieder bestens 🥰🙏🏻 . Lieferung war prompt, Nachfrage per Email wurde blitzschnell beantwortet. 5 ehrliche Sterne, 🔝 🥰👍 Vielen Dank von uns und Liroy, wir bestellen bei Bedarf gerne wieder!
SK
Sandy K.
Reintal
03.02.2024
Ich bekomme was ich will. Es gab noch nie ein Problem und die Preise sind mal etwas höher, dann wieder niedriger, wie es eben überall ist. Die Lieferung funktioniert rasch. Ich kann mich nicht beschweren und werde immer wieder dort bestellen.
14.02.2024
Habe eine Frage für meinen Hund gehabt wegen der Ernährung und dies wurde mir schnell beantwortet. So viel es mir leichter die richtige Entscheidung zu treffen, danke.
Unkomplizierter / Einfacher Bestellvorgang. Gute/ verschiedene Zahlungsmöglichkeiten. Zuverlässige Lieferung inkl. Update des Status. Jederzeit gerne wieder!
13.02.2024
Die Ware kommt sehr schnell. Mehr Produkte in eure Palette aufnehmen! z.B. Canosan für Katzen, Feluro für Katzen! Pronefra kaufe ich eh bei euch.
AK
Astrid K.
Ferlach
18.02.2024

Sehr gut!

Absolut zu empfehlen - schnelles und unkompliziertes Bestellen, verschiedene Zahlungsmöglichkeiten, schnelle Lieferung. Jederzeit wieder!

Bestellabwicklung nahezu perfekt

Bestellabwicklung inklusive Versand klappten vorzüglich. Das Haar in der Suppe ist die überdimensionierte Verpackung.
14.02.2024
Rasch geliefert und alles drin, was bestellt war und bzgl. Bezahlung auch viele verschiedene Möglichkeiten.
BP
Brigitta P.
Gänserndorf
09.02.2024
Die Bestellung ist einfach. Lieferung schnellstmöglich da. Preis-Leistungsverhältnis paßt. Gerne wieder.
12.02.2024

Wir sind sehr zufrieden

Schnelle Lieferung - Bestellung in Ordnung - Hund glücklich, deswegen ich auch. Danke
05.02.2024
Prompte Lieferung, super Qualität. Versandkosten könnten ab 30 Euro wegfallen
WT
Werner T.
Steinberg Dörfl
09.02.2024
Der Onlineshopping ist übersichtlich. Sehr gute Angebote. Schnelle Lieferung.
Unkomplizierte Bestellung. Schnelle Lieferung. Top Produkte. Bin zufrieden:))
08.02.2024
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, schnelle Lieferung. Jederzeit gerne wieder
Lieferung war pünktlich, wie angekündigt, vollständig und keine Probleme.
Keine Beanstandung. Ist alles zu meiner Zufriedenheit gelaufen.
FM
franz m.
st stefan
06.02.2024
hat alles gut geklappt. schnelle lieferung und ware wie bestellt
ET
13.02.2024
Habe das 2.mal bestellt. Ware in Ordnung. Schnelle Lieferung.

Alles prima!

Alles prima geklappt. Zahlung und Lieferung ohne Probleme.
19.02.2024
Es passt einfach alles, auch das Preisleistungsverhältnis!