schecker.at- Logo - Bewertungen

471 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6 525 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.04.2017
schecker.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.07.2023
Lieferung/Ware soweit OK, kleines SicherheitsBG, leider zu klein für 9 mon.alte Dackeline, geht aber an Tierschutz, da Retoure zu mühsam, Der 2./hintere Bauchriemen war zu eng, paar cm mehr Spielraum wären nötig gewesen FEIN war ein riesiges Leckerli Keks, der beilag als Geschenk , und eine kleine Tube wohlschmeckender Paste!

11.05.2023
obwohl auf der HP bestellbar und eine Lieferzeit von 2-4 Tagen angegeben wird. Eine andere Bestellung auch als lieferbar angegeben, aber dann doch erst in KW 27 lieferbar. Wenn das abgeschlossen ist, werd ich bei Schecker nichts mehr bestellen, ist mir zu unsicher. Sorry
KS
Karin S.
Niederösterreich

Bewertungen für schecker.at

18.02.2024
Wenn man eine Anfrage stellt gibt man den Kunden eine Antwort aber das ist nicht der Fall!
Antwort von schecker.at
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und nehmen alle Bewertungen ernst. Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir haben immer ein offenes Ohr für unsere Kunden und lernen von ihnen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Ihr Schecker Team
KS
Karin S.
Niederösterreich
11.05.2023

Nicht vorrätig....

15.05.2023
Hallo Frau S., vielen Dank für Ihr Feedback. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wenn ein Artikel nur noch in einer begrenzten Anzahl verfügbar ist und mehrere Interessenten zeitgleich darauf zugreifen, kann es zu Lieferverzögerungen kommen. Wie wir Ihrem Kundenkonto entnehmen konnten, steht unser Kundenservice bereits mit Ihnen in Kontakt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schecker Team
23.06.2023
Welpenfutter da sind zu kleine Teile für grosse Hunde. Müsste ein Unterschied für grössere Rassen sein
24.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Sterne. In unserem Sortiment finden Sie zwei Welpentrockenfutter mit einer verschiedenen Krokettenform an. Vielleicht passt die Alternative besser zu Ihrem Hund? Gerne berät Sie auch unsere Ernährungsberatung zu dem Thema. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
16.05.2023
Lieferung schnell und verlässlich. Leider war ein Ball sofort kaputt. Nicht hundetauglich.
17.05.2023
Hallo Frau S., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es einen Grund zur Beanstandung gibt. Bei Spielzeug gilt generell: Nur unter Aufsicht verwenden! Einige Hunde schaffen es ganz fix, diese in ihre Einzelteile zu zerlegen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schecker Team
19.04.2023
Schnellere Lieferung, und bessere Qualität bei der getrockneten Rinderlunge
21.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und hilft uns dabei unsere Leistungen zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Schecker-Team