schecker.at- Logo - Bewertungen

478 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6 525 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.04.2017
schecker.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.07.2023
Lieferung/Ware soweit OK, kleines SicherheitsBG, leider zu klein für 9 mon.alte Dackeline, geht aber an Tierschutz, da Retoure zu mühsam, Der 2./hintere Bauchriemen war zu eng, paar cm mehr Spielraum wären nötig gewesen FEIN war ein riesiges Leckerli Keks, der beilag als Geschenk , und eine kleine Tube wohlschmeckender Paste!

11.05.2023
obwohl auf der HP bestellbar und eine Lieferzeit von 2-4 Tagen angegeben wird. Eine andere Bestellung auch als lieferbar angegeben, aber dann doch erst in KW 27 lieferbar. Wenn das abgeschlossen ist, werd ich bei Schecker nichts mehr bestellen, ist mir zu unsicher. Sorry
KS
Karin S.
Niederösterreich

Bewertungen für schecker.at

Rudolf S.
Poysdorf
Brustgeschirr war leider zu starr
Antwort von schecker.at
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir bei Schecker sind stets um die Zufriedenheit unserer Kunden bemüht und schätzen Ihre Meinung. Ihr Schecker Team
AR
anton r.
Feldkirch
Schnelle Lieferung, Ware okay.
Antwort von schecker.at
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich für Schecker entschieden haben! Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und Sie mit der Ware zufrieden waren. Ihr Schecker Team
17.02.2024
Gute Qualität
17.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, das wir Sie und Ihren Hund von unserem Produkten überzeugen durften und erwarten gerne Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
Antwort von schecker.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie zufriedenstellen konnten. Ihr Schecker-Team
11.02.2024
bin zufrieden
Antwort von schecker.at
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Verraten Sie uns gern, wie wir uns auch den fünften Stern verdienen können. Ihr Schecker Team
27.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind bestrebt, Ihnen qualitativ hochwertige Hundebedarfsprodukte und den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie im Allgemeinen mit unseren Produkten und der Lieferung zufrieden waren, und wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
Preis und Leistung stimmen. Tolles Angebot für meinen alten Hund!
Antwort von schecker.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie ein tolles Angebot für Ihren alten Hund gefunden haben! Wir bei Schecker sind bestrebt, Tierhaltern die besten Produkte und Preise zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
Die Weste hab ich bezahlt jedoch noch nicht erhalten!
Antwort von schecker.at
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir bei Schecker sind bestrebt, unseren Kunden Tierbedarf und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie die Weste noch nicht erhalten haben und danken Ihnen für Ihre Geduld. Ihr Schecker Team
Schnelle Lieferung
Antwort von schecker.at
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir bei Schecker freuen uns zu hören, dass wir Ihnen eine schnelle Lieferung bieten konnten. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie das zu schätzen wissen.
Schnelle Lieferung
Antwort von schecker.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Auch hier freuen uns, dass unsere Lieferung prompt erfolgte und dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns bei Schecker um exzellenten Service und Kundenzufriedenheit und hoffen, dass wir Sie bald wiedersehen.
25.07.2023

Sehr gute Qualität

Ware hat, wie beschrieben, sehr gute Qualität zu einem guten Preis- Leistungsverhältnis. Lediglich die Zustellung (mittels DPD) hat länger gedauert als angekündigt.
25.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität des Produkts zufrieden waren. Wir bemühen uns, die Produkte pünktlich zu liefern und entschuldigen uns, dass dies bei Ihrer Bestellung nicht der Fall war. Es ist unser Ziel, einen exzellenten Kundenservice zu bieten, und wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen.
23.04.2023
Etwas hochpreisig aber die Lieferung war schnell und unkompliziert.
24.04.2023
Hallo Frau M., vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass wir Sie zufriedenstellen konnten und hoffen, dass Sie uns weiterhin ihr Vertrauen schenken. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schecker Team
16.11.2023
Die gratis Leckerlis finde ich sehr nett Lieferung dauert etwas
Antwort von schecker.at
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mit Schecker zu schildern. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte über unsere kostenlosen Leckereien! Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten und verstehen, dass die Lieferzeiten wichtig sind. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, denn wir bemühen uns ständig, unseren Service zu verbessern. Ihr Schecker Team
26.08.2023
Zahlschein mit senden da sonst umständlich
28.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Der Umwelt zur Liebe, verzichten wir auf die Zusendung der Zahlscheine. Gerne können Sie sich auch zum Lastschriftverfahren bei uns anmelden, setzen Sie sich diesbezüglich gerne mit unserem Kundenservice in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schecker Team
IN
25.08.2023
Leichte Bestellung, schnelle Lieferung!
25.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre gute Bewertung unserer Arbeit und die wertvollen Sterne. Wir sind stets bemüht, unserer Kundschaft ein tolles Einkaufserlebnis zu bescheren. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
24.08.2023
Lieferzeit verkürzen
24.08.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Bei Schecker sind wir bestrebt, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Wir wissen, dass eine pünktliche Lieferung wichtig ist, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, diesen Aspekt unseres Services zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
26.11.2023
Antwort von schecker.at
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über Schecker mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen und Produkten zufrieden waren. Wir bei Schecker sind bestrebt, Ihnen die beste Kundenerfahrung und die beste Qualität zu bieten. Es freut uns zu hören, dass unsere Bemühungen anerkannt werden. Verraten Sie uns gern, wie wir uns auch noch den fünften Stern verdienen können. Ihr Schecker Team
22.08.2023
22.08.2023
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Verraten Sie uns gern, wie wir uns auch noch den fünften Stern dazu verdienen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schecker Team
03.05.2023
06.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns darüber, das wir Ihren Erwartungen entsprechen. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
bin zufrieden
08.12.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit den Produkten von Schecker zufrieden sind. Verraten Sie uns gern, wie wir uns auch noch den fünften Stern verdienen können. Ihr Schecker Team