http://www.xxl-resch.at- Logo - Bewertungen

81 Bewertungen in den letzten 12 Monaten81 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.10.2023
http://www.xxl-resch.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich hab eine Soundbar bestellt und: - sofort eine Bestätigungsemail bekommen (viele Leute beschweren sich über keine Bestellbestätigung) - ich musste leider meine Bestellung stornieren: den Kundendienst hab ich per Email kontaktiert und so schnell wie möglich haben sie meine Bestellung storniert und das Geld retourniert Was vielleicht verwirrend sein kann in diesem Webshop, oben auf der Webseite steht: "Versand innerhalb 24h": aber das betrifft natürlich die sofort verfügbare Waren (diese Information steht unter dem Preis bei der Bestellung) "30 Tage Geld Zurück Garantie": aber im AGB kann man über die übliche 14 Tage lesen. Eigentlich, das ist mir nicht klar, welche ist wahr!

16.02.2024
Bestellung und Bestätigung haben bestens funktioniert. Dann hab ich ein Mail bekommen, dass der Auftrag erfolgreich abgeschlossen wurde. Auf Nachfrage erfuhr ich, dass die Ware an eine Spedition übergeben wurde und der Auftrag erledigt wurde. Die Spedition hat ohne voriger Terminvereinbarung einfach zugestellt, natürlich war ich daher nicht zu Hause. Erst nachdem ich mühsam herausgefunden habe, welche Spedition das ist, könnte ich einen Termin vereinbaren und die Ware wurde noch einmal geliefert. Daher kann ich von Lieferungen durch Speditionen abraten, die sind meiner Erfahrung nach alle gleich inkompetent.

Bewertungen für http://www.xxl-resch.at

07.01.2024
Antwort von http://www.xxl-resch.at
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen herzlichen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren. Es ist unser oberstes Ziel, Ihnen ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten, und es erfüllt uns mit Freude, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr positives Feedback bestärkt uns in unseren Bemühungen, stets unseren besten Service zu bieten. Sollten Sie in Zukunft weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für Sie da und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Vielen Dank nochmals für Ihre wunderbare Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie erneut als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Ihr XXL-Resch-Team
06.01.2024
26.12.2023
17.12.2023
AP
Arnold P.
Fresing
10.12.2023
Antwort von http://www.xxl-resch.at
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass der Preis sowie der Versand für Sie angemessen waren. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität, und es ist großartig zu hören, dass alles gut gelaufen ist. Falls Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr XXL-Resch Team
Antwort von http://www.xxl-resch.at
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre großartige 4-5 Sterne Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist eine Motivation für unser Team, das stets bestrebt ist, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn es spezifische Punkte gibt, die zu dieser positiven Erfahrung beigetragen haben, würden wir uns freuen, davon zu erfahren. Wir schätzen Ihr Vertrauen und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Falls Sie weitere Anliegen oder Feedback haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr XXL-Resch Team
Antwort von http://www.xxl-resch.at
Sehr geehrte/r Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größter Ansporn, und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr XXL Resch Team
25.11.2023
Antwort von http://www.xxl-resch.at
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen herzlichen Dank für die fantastische 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind und schätzen Ihr positives Feedback. Unser Team setzt sich stets dafür ein, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es ist erfreulich zu hören, dass wir Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für Sie da. Herzliche Grüße, Ihr XXL-Resch Team
14.11.2023
10.11.2023