Ich hab eine Soundbar bestellt und:
- sofort eine Bestätigungsemail bekommen (viele Leute beschweren sich über keine Bestellbestätigung)
- ich musste leider meine Bestellung stornieren: den Kundendienst hab ich per Email kontaktiert und so schnell wie möglich haben sie meine Bestellung storniert und das Geld retourniert
Was vielleicht verwirrend sein kann in diesem Webshop, oben auf der Webseite steht:
"Versand innerhalb 24h": aber das betrifft natürlich die sofort verfügbare Waren (diese Information steht unter dem Preis bei der Bestellung)
"30 Tage Geld Zurück Garantie": aber im AGB kann man über die übliche 14 Tage lesen. Eigentlich, das ist mir nicht klar, welche ist wahr!
Bestellung und Bestätigung haben bestens funktioniert. Dann hab ich ein Mail bekommen, dass der Auftrag erfolgreich abgeschlossen wurde. Auf Nachfrage erfuhr ich, dass die Ware an eine Spedition übergeben wurde und der Auftrag erledigt wurde. Die Spedition hat ohne voriger Terminvereinbarung einfach zugestellt, natürlich war ich daher nicht zu Hause. Erst nachdem ich mühsam herausgefunden habe, welche Spedition das ist, könnte ich einen Termin vereinbaren und die Ware wurde noch einmal geliefert. Daher kann ich von Lieferungen durch Speditionen abraten, die sind meiner Erfahrung nach alle gleich inkompetent.
Habe Rasenmäher mit akkus gekauft, geliefert wurden jedoch keine. Damit begann eine Problem. E-mails wurden nicht beantwortet. Immerhin wurde ein Teil meines Geldes zurückgeleitet.
K.H. Müller
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