http://www.xxl-resch.at- Logo - Bewertungen

106 Bewertungen in den letzten 12 Monaten106 Bewertungen insgesamt

Ich hab eine Soundbar bestellt und: - sofort eine Bestätigungsemail bekommen (viele Leute beschweren sich über keine Bestellbestätigung) - ich musste leider meine Bestellung stornieren: den Kundendienst hab ich per Email kontaktiert und so schnell wie möglich haben sie meine Bestellung storniert und das Geld retourniert Was vielleicht verwirrend sein kann in diesem Webshop, oben auf der Webseite steht: "Versand innerhalb 24h": aber das betrifft natürlich die sofort verfügbare Waren (diese Information steht unter dem Preis bei der Bestellung) "30 Tage Geld Zurück Garantie": aber im AGB kann man über die übliche 14 Tage lesen. Eigentlich, das ist mir nicht klar, welche ist wahr!

16.02.2024
Bestellung und Bestätigung haben bestens funktioniert. Dann hab ich ein Mail bekommen, dass der Auftrag erfolgreich abgeschlossen wurde. Auf Nachfrage erfuhr ich, dass die Ware an eine Spedition übergeben wurde und der Auftrag erledigt wurde. Die Spedition hat ohne voriger Terminvereinbarung einfach zugestellt, natürlich war ich daher nicht zu Hause. Erst nachdem ich mühsam herausgefunden habe, welche Spedition das ist, könnte ich einen Termin vereinbaren und die Ware wurde noch einmal geliefert. Daher kann ich von Lieferungen durch Speditionen abraten, die sind meiner Erfahrung nach alle gleich inkompetent.

Bewertungen für http://www.xxl-resch.at

Schnelle und problemlose Lieferung,so gewinnt man Kunden,weiter so
06.07.2024
Tolles Preis-Leistungsverhältnis und sehr schnelle Lieferung
Antwort von http://www.xxl-resch.at
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungsverhältnis und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen hochwertige Produkte zu fairen Preisen und einen schnellen Service zu bieten. Es ist wunderbar, dass wir Ihre Erwartungen in beiden Bereichen erfüllen konnten. Wenn Sie zukünftig weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Empfehlung! Mit herzlichen Grüßen, Ihr XXL-Resch-Team
RW
07.07.2024
reibungslos, schnell, ohne jegliche Komplikation(en)
Antwort von http://www.xxl-resch.at
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass der gesamte Ablauf reibungslos, schnell und ohne Komplikationen verlaufen ist. Wir legen großen Wert darauf, Ihnen einen problemlosen Service zu bieten, und es ist großartig zu wissen, dass wir dies in Ihrem Fall erreicht haben. Wenn Sie zukünftig weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Empfehlung! Mit herzlichen Grüßen, Ihr XXL-Resch-Team
03.07.2024

Top.

Das Vorführ-Gerät ist wie neu. Empfehlenswert!
Antwort von http://www.xxl-resch.at
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass das Vorführ-Gerät in einem neuwertigen Zustand bei Ihnen angekommen ist und Sie damit zufrieden sind. Es ist unser Ziel, Ihnen hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten, und es ist großartig, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihre Empfehlung! Wenn Sie zukünftig weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen, Ihr XXL-Resch-Team
04.07.2024
Alles OK gerne wieder
Antwort von http://www.xxl-resch.at
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Ihre positive Erfahrung ist uns sehr wichtig, und wir freuen uns, dass Sie gerne wieder bei uns einkaufen möchten. Wenn Sie zukünftig weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bereitschaft, uns erneut zu wählen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Ihr XXL-Resch-Team
11.07.2024

Alles super gelaufen

Gern wieder
Antwort von http://www.xxl-resch.at
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und gerne wieder bei uns einkaufen würden. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie zukünftig Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Empfehlung! Mit herzlichen Grüßen, Ihr XXL-Resch-Team
Antwort von http://www.xxl-resch.at
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Unternehmens. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, der Produktqualität und dem Kundenservice zufrieden sind. Wir sind bestrebt, Ihnen immer den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass Ihre Erfahrungen mit uns positiv waren. Wir freuen uns über Ihr Feedback, denn so können wir lernen und bei Bedarf Verbesserungen vornehmen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses wertvolle Feedback zu geben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr XXL-Resch-Team
09.07.2024
AD
Andreas D.
Enzkreis
30.05.2024

Unkompliziert, schnell und zuverlässig.

Völlig unkomplizierte und schnelle Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles reibungslos geklappt. Auch der Preis war in Ordnung.
03.06.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass die gesamte Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung reibungslos und unkompliziert verlaufen ist. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es ist schön zu wissen, dass auch der Preis Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten. Wenn Sie zukünftig weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft weiterhin zu unterstützen! Mit herzlichen Grüßen, Ihr XXL-Resch-Team
13.06.2024
Unkomplizierte Abwicklung und schnelle Lieferung. Gerne wieder.
01.07.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der unkomplizierten Abwicklung und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir sind stets bemüht, Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wenn Sie zukünftig weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bereitschaft, uns erneut zu wählen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Ihr XXL-Resch-Team
09.06.2024

Schnell, gut und genau

Schneller Versand Gute Kommunikation Gut verpackte Ware
01.07.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf schnellen Versand, gute Kommunikation und sorgfältig verpackte Ware, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung sicher bei Ihnen ankommt. Wenn Sie zukünftig weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Ihr XXL-Resch-Team
03.06.2024
Super danke sehr gute Firma, bin sehr zufrieden .
01.07.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Firma und unserem Service sehr zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie zukünftig weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft weiterhin zu unterstützen! Mit herzlichen Grüßen, Ihr XXL-Resch-Team
30.05.2024

Wäschetrockner

Bestellt und pünktlich geliefert. Gerne wieder.
03.06.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung pünktlich geliefert wurde und Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Empfehlung! Mit herzlichen Grüßen, Ihr XXL-Resch-Team
Gerne wieder
01.07.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und gerne wieder bei uns einkaufen würden. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und wir sind stets bemüht, Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten. Wenn Sie zukünftig weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bereitschaft, uns erneut zu wählen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Ihr XXL-Resch-Team
Alles Top!!
01.07.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und wir sind stets bemüht, Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten. Wenn Sie zukünftig weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Ihr XXL-Resch-Team
24.06.2024
20.06.2024