http://www.xxl-resch.at- Logo - Bewertungen

76 Bewertungen in den letzten 12 Monaten76 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.10.2023
http://www.xxl-resch.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich hab eine Soundbar bestellt und: - sofort eine Bestätigungsemail bekommen (viele Leute beschweren sich über keine Bestellbestätigung) - ich musste leider meine Bestellung stornieren: den Kundendienst hab ich per Email kontaktiert und so schnell wie möglich haben sie meine Bestellung storniert und das Geld retourniert Was vielleicht verwirrend sein kann in diesem Webshop, oben auf der Webseite steht: "Versand innerhalb 24h": aber das betrifft natürlich die sofort verfügbare Waren (diese Information steht unter dem Preis bei der Bestellung) "30 Tage Geld Zurück Garantie": aber im AGB kann man über die übliche 14 Tage lesen. Eigentlich, das ist mir nicht klar, welche ist wahr!

16.02.2024
Bestellung und Bestätigung haben bestens funktioniert. Dann hab ich ein Mail bekommen, dass der Auftrag erfolgreich abgeschlossen wurde. Auf Nachfrage erfuhr ich, dass die Ware an eine Spedition übergeben wurde und der Auftrag erledigt wurde. Die Spedition hat ohne voriger Terminvereinbarung einfach zugestellt, natürlich war ich daher nicht zu Hause. Erst nachdem ich mühsam herausgefunden habe, welche Spedition das ist, könnte ich einen Termin vereinbaren und die Ware wurde noch einmal geliefert. Daher kann ich von Lieferungen durch Speditionen abraten, die sind meiner Erfahrung nach alle gleich inkompetent.

Bewertungen für http://www.xxl-resch.at

HK
Holger K.
Essingen
Sehr netter Kontakt, Ware wurde gut verpackt und sehr schnell geliefert. Der Shop hat auch die kostenlose Abholung des Altgerätes beauftragt. Der Kühlschrank ist extrem Leise und bietet durch kluge Einteilung jede Menge Platz.
Antwort von http://www.xxl-resch.at
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service sowie Ihrem neuen Kühlschrank rundum zufrieden sind. Es ist uns eine Freude zu erfahren, dass Sie den Kontakt als sehr angenehm empfunden haben und die schnelle Lieferung sowie die sorgfältige Verpackung der Ware zu Ihrer Zufriedenheit waren. Zudem freut es uns besonders, dass Sie von der klugen Einteilung und der geräumigen Kapazität Ihres neuen Kühlschranks begeistert sind. Unser oberstes Ziel ist es, Ihren Einkauf bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten, und es ist großartig zu hören, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Wenn Sie zukünftig weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Empfehlung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Kühlschrank und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft weiterhin begeistern zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Ihr XXL-Resch-Team

Dieser Shop ist eine absolute Empfehlung!!! :)

BLITZVERSAND! TOP Support! TOP Versand! TOP Ware! Alles bestens- Vielen Dank!!! *****
Antwort von http://www.xxl-resch.at
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr überaus positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis bei uns rundum zufrieden waren. Es ist großartig zu erfahren, dass Sie mit unserem Blitzversand, unserem Support und der Qualität Ihrer Ware vollkommen zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es ist unser oberstes Ziel, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken und freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung. Wenn Sie zukünftig weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Ware und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft weiterhin begeistern zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Ihr XXL-Resch-Team
Alles Super! Schnelle Lieferung!
Antwort von http://www.xxl-resch.at
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren und alles reibungslos verlaufen ist. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist großartig zu erfahren, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft weiterhin begeistern zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Ihr XXL-Resch-Team
RB
Roland B.
St. Valentin
Sehr unkompliziert und günstig
Antwort von http://www.xxl-resch.at
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden waren und diese als unkompliziert und günstig empfunden haben. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden einen reibungslosen und kostengünstigen Service zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie zukünftig weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft weiterhin zu unterstützen! Mit herzlichen Grüßen, Ihr XXL-Resch-Team
12.04.2024
Flott unkompliziert
15.04.2024
Lieber Kunde, danke, dass Sie uns eine so ermutigende Bewertung hinterlassen haben! Wir freuen uns, dass Sie unsere Dienste als unkompliziert und benutzerfreundlich empfunden haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, die Kundenerfahrung so reibungslos und problemlos wie möglich zu gestalten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und -dienstleistungen zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen Ihr XXL-Resch-Team
Antwort von http://www.xxl-resch.at
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Unternehmens. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, der Produktqualität und dem Kundenservice zufrieden sind. Wir sind bestrebt, Ihnen immer den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass Ihre Erfahrungen mit uns positiv waren. Wir freuen uns über Ihr Feedback, denn so können wir lernen und bei Bedarf Verbesserungen vornehmen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses wertvolle Feedback zu geben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr XXL-Resch-Team
13.04.2024
15.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lieferung, der Produktqualität und dem Kundenservice zufrieden waren. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, erstklassige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Wir sind bestrebt, unsere Dienstleistungen ständig zu verbessern, um die Bedürfnisse unserer Kunden besser zu erfüllen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein. Mit freundlichen Grüßen Ihr XX-Resch-Team
08.04.2024
PH
Peter H.
Aachen
Antwort von http://www.xxl-resch.at
Lieber Kunde, wir sind sehr dankbar für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine zufriedenstellende Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht haben. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie ein treuer Kunde sind. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen ausgezeichneten Service und Qualitätsprodukte, um sicherzustellen, dass alle unsere Kunden zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie uns auch weiterhin die Treue halten und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu dienen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Treue! Mit freundlichen Grüßen, Ihr XXL-Resch-Team
Bestellung kam schnell und ohne jegliche Komplikationen ab. Würde wieder hier kaufen.
Antwort von http://www.xxl-resch.at
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung schnell und reibungslos abgewickelt wurde und Sie mit unserem Service zufrieden sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, und es ist unser Ziel, ein reibungsloses und angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns und Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Ihr XXL-Resch Team
Netter Kontakt - telefonische Zusage der Abholbereitschaft
18.03.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Netter Kontakt. Es freut uns zu hören, dass Sie einen positiven Kontakt mit unseren Mitarbeitern hatten. Bei Netter Kontakt bemühen wir uns, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und es macht uns stolz, wenn wir die Erwartungen übertreffen. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen und uns zu unterstützen. Mit freundlichen Grüßen Ihr XXL-Resch-Team
Die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft
Antwort von http://www.xxl-resch.at
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie unsere Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft geschätzt haben. Für uns ist es selbstverständlich, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und sie bei ihren Anliegen zu unterstützen. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns und Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig mit unserem Service zu begeistern! Mit herzlichen Grüßen, Ihr XXL-Resch Team
24.03.2024
Alles gut, jederzeit wieder!
24.03.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir in unserem Unternehmen freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Wir bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und schätzen das Feedback unserer Kunden, da es uns hilft, uns weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Mit freundlichen Grüßen Ihr XXL-Resch-Team
Alles super, gerne wieder
Antwort von http://www.xxl-resch.at
Lieber geschätzter Kunde, Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und großartige Produkte und freuen uns über Ihr Feedback. Vielen Dank für Ihren Besuch und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr XXL-Resch-Team
Alles sehr gut geklappt
Antwort von http://www.xxl-resch.at
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat und Sie zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir sind stets bemüht, einen exzellenten Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns und Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig mit unserem Service zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr XXL-Resch Team
18.03.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung in Bezug auf die Lieferung, das Produkt und den Kundenservice gemacht haben. Ihr positives Feedback freut uns sehr und ist für uns ein Ansporn, unseren Kunden weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir sind dankbar, dass wir Ihnen eine angenehme Erfahrung bieten konnten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Ihr XXL-Resch-Team
Antwort von http://www.xxl-resch.at
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre großartige 4-5 Sterne Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist eine Motivation für unser Team, das stets bestrebt ist, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn es spezifische Punkte gibt, die zu dieser positiven Erfahrung beigetragen haben, würden wir uns freuen, davon zu erfahren. Wir schätzen Ihr Vertrauen und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Falls Sie weitere Anliegen oder Feedback haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr XXL-Resch Team
Antwort von http://www.xxl-resch.at
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen herzlichen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren. Es ist unser oberstes Ziel, Ihnen ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten, und es erfüllt uns mit Freude, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr positives Feedback bestärkt uns in unseren Bemühungen, stets unseren besten Service zu bieten. Sollten Sie in Zukunft weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für Sie da und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Vielen Dank nochmals für Ihre wunderbare Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie erneut als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Ihr XXL-Resch-Team
HM
Hannes M.