http://www.xxl-resch.at- Logo - Bewertungen

81 Bewertungen in den letzten 12 Monaten81 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.10.2023
http://www.xxl-resch.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich hab eine Soundbar bestellt und: - sofort eine Bestätigungsemail bekommen (viele Leute beschweren sich über keine Bestellbestätigung) - ich musste leider meine Bestellung stornieren: den Kundendienst hab ich per Email kontaktiert und so schnell wie möglich haben sie meine Bestellung storniert und das Geld retourniert Was vielleicht verwirrend sein kann in diesem Webshop, oben auf der Webseite steht: "Versand innerhalb 24h": aber das betrifft natürlich die sofort verfügbare Waren (diese Information steht unter dem Preis bei der Bestellung) "30 Tage Geld Zurück Garantie": aber im AGB kann man über die übliche 14 Tage lesen. Eigentlich, das ist mir nicht klar, welche ist wahr!

16.02.2024
Bestellung und Bestätigung haben bestens funktioniert. Dann hab ich ein Mail bekommen, dass der Auftrag erfolgreich abgeschlossen wurde. Auf Nachfrage erfuhr ich, dass die Ware an eine Spedition übergeben wurde und der Auftrag erledigt wurde. Die Spedition hat ohne voriger Terminvereinbarung einfach zugestellt, natürlich war ich daher nicht zu Hause. Erst nachdem ich mühsam herausgefunden habe, welche Spedition das ist, könnte ich einen Termin vereinbaren und die Ware wurde noch einmal geliefert. Daher kann ich von Lieferungen durch Speditionen abraten, die sind meiner Erfahrung nach alle gleich inkompetent.

Bewertungen für http://www.xxl-resch.at

16.02.2024

Lieferung mit Spedition war katastrophal

Antwort von http://www.xxl-resch.at
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung mit der Lieferung durch die Spedition so unbefriedigend verlaufen ist. Dies entspricht nicht unserem Standard und wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Normalerweise ist es unser Verfahren, dass unser Logistikpartner, in diesem Fall Schenker, vor der Anlieferung Kontakt mit Ihnen aufnimmt, um einen passenden Liefertermin zu vereinbaren. Es tut uns aufrichtig leid, dass dies in Ihrem Fall nicht geschehen ist und dass Sie dadurch Unannehmlichkeiten hatten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden interne Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass sich ein solcher Vorfall nicht wiederholt. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten alles dafür tun, um Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank, dass Sie uns über Ihre Erfahrungen informiert haben. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft einen besseren Service bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr XXL-Resch Team