http://www.xxl-resch.at- Logo - Bewertungen

81 Bewertungen in den letzten 12 Monaten81 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.10.2023
http://www.xxl-resch.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich hab eine Soundbar bestellt und: - sofort eine Bestätigungsemail bekommen (viele Leute beschweren sich über keine Bestellbestätigung) - ich musste leider meine Bestellung stornieren: den Kundendienst hab ich per Email kontaktiert und so schnell wie möglich haben sie meine Bestellung storniert und das Geld retourniert Was vielleicht verwirrend sein kann in diesem Webshop, oben auf der Webseite steht: "Versand innerhalb 24h": aber das betrifft natürlich die sofort verfügbare Waren (diese Information steht unter dem Preis bei der Bestellung) "30 Tage Geld Zurück Garantie": aber im AGB kann man über die übliche 14 Tage lesen. Eigentlich, das ist mir nicht klar, welche ist wahr!

16.02.2024
Bestellung und Bestätigung haben bestens funktioniert. Dann hab ich ein Mail bekommen, dass der Auftrag erfolgreich abgeschlossen wurde. Auf Nachfrage erfuhr ich, dass die Ware an eine Spedition übergeben wurde und der Auftrag erledigt wurde. Die Spedition hat ohne voriger Terminvereinbarung einfach zugestellt, natürlich war ich daher nicht zu Hause. Erst nachdem ich mühsam herausgefunden habe, welche Spedition das ist, könnte ich einen Termin vereinbaren und die Ware wurde noch einmal geliefert. Daher kann ich von Lieferungen durch Speditionen abraten, die sind meiner Erfahrung nach alle gleich inkompetent.

Bewertungen für http://www.xxl-resch.at

03.02.2024
Schnelle Lieferung,alles top
Antwort von http://www.xxl-resch.at
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind und dass alles Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Falls Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns und Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig mit unserem Service begeistern zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Ihr XXL-Resch Team
Schnelle Lieferung
Antwort von http://www.xxl-resch.at
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr kurzes und positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Schnelle und zuverlässige Lieferung ist uns wichtig, um Ihnen ein optimales Einkaufserlebnis zu bieten. Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr XXL-Resch Team
04.02.2024
13.01.2024
Antwort von http://www.xxl-resch.at
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen herzlichen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren. Es ist unser oberstes Ziel, Ihnen ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten, und es erfüllt uns mit Freude, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr positives Feedback bestärkt uns in unseren Bemühungen, stets unseren besten Service zu bieten. Sollten Sie in Zukunft weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für Sie da und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Vielen Dank nochmals für Ihre wunderbare Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie erneut als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Ihr XXL-Resch-Team

Es war alles in Ordnung

Antwort von http://www.xxl-resch.at
Sehr geehrte/r Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre umfassende Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit unserem Webshop. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und möchten Ihre Anliegen gerne ansprechen. Es freut uns, dass Sie eine Bestätigungsemail erhalten haben und dass unser Kundendienst schnell und effizient auf Ihre Anfrage zur Stornierung reagiert hat. Die Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und wir sind bestrebt, unseren Kunden einen reibungslosen Service zu bieten. Wir verstehen Ihre Anmerkung bezüglich der "Versand innerhalb 24h" und "30 Tage Geld Zurück Garantie". Die 24-Stunden-Bearbeitung bezieht sich in der Tat auf sofort verfügbare Ware, und wir haben den Hinweis auf die verfügbare Ware unter dem Preis bei der Bestellung hinzugefügt, um dies klarer zu kommunizieren. Bezüglich der 30-Tage-Geld-zurück-Garantie verstehen wir, dass es Missverständnisse geben kann. Die gesetzliche Pflicht beträgt 14 Tage, aber wir möchten unseren Kunden eine großzügigere Frist von 30 Tagen gewähren, um ihnen zusätzlichen Komfort zu bieten. Wir werden sicherstellen, dass diese Informationen klarer auf unserer Website kommuniziert werden, um mögliche Missverständnisse zu minimieren. Vielen Dank für Ihr Feedback, und wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr XXL Resch Team
14.11.2023

Pluspunkte: kulantes Service für Schadensbehebung

Pluspunkte: günstigster Preis für Österreich Tel.Support eher hilfreich und verfügbar Minuspunkte: Lieferung eher umständlich - nachfragen zu Spedition und Termin erforderlich Mangelbehebung eher auswendig - mehrmaliger e-maiverkehr notwendig Ergebnis noch aushaftend
04.11.2023
Hervorragend! Von der Bestellung über die Lieferung wie die noch von mir zusätzlich angeforderte Rechnung alles TOPP! Vielen Dank für den tollen Service Das Produkt ist ebenfalls hervorragend.
Antwort von http://www.xxl-resch.at
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre großartige 4-5 Sterne Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, unser Bestes zu geben und sicherzustellen, dass unsere Kunden stets zufrieden sind. Wenn es etwas gibt, bei dem wir uns noch verbessern können oder wenn Sie weitere Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns mitzuteilen. Wir schätzen Ihr Vertrauen und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserem Service zu überzeugen. Herzliche Grüße, Ihr XXL-Resch Team
13.12.2023
Schnell , unkompliziert, aber leider nicht auf die Anmerkung eingegangen das man bzgl.der Anlieferung nicht anwesend ist und zu einem bestimmten Termin die Anlieferung wünscht.
Antwort von http://www.xxl-resch.at
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie die Schnelligkeit und Unkompliziertheit unserer Dienstleistungen positiv wahrgenommen haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass wir bezüglich Ihrer Anmerkung zur Anlieferung nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, und wir nehmen es ernst. Wir werden intern überprüfen, wie wir unseren Service verbessern können, um zukünftig besser auf spezifische Anlieferungswünsche unserer Kunden einzugehen. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und das entgegengebrachte Vertrauen. Herzliche Grüße, Ihr XXL-Resch-Team
Sehr Kompetent, guter Service und schnelle Lieferzeit perfekt! Kann ich nur weiter empfehlen
Antwort von http://www.xxl-resch.at
Sehr geehrte/r Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Kompetenz, unseren guten Service und die schnelle Lieferzeit schätzen. Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel, und es ist großartig zu wissen, dass Sie mit unserer Leistung so zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Empfehlung sehr. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei XXL Resch willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr XXL Resch Team
22.11.2023
Schnelle Abwicklung der Bestellung und Lieferung innerhalb von einem Tag.
Antwort von http://www.xxl-resch.at
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Abwicklung Ihrer Bestellung und der Lieferung innerhalb eines Tages zufrieden waren. Unser Team setzt sich kontinuierlich dafür ein, unseren Kunden einen effizienten Service zu bieten, und es ist großartig zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserem Service zu begeistern. Herzliche Grüße, Ihr XXL-Resch Team
28.10.2023
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Was will man mehr.
30.10.2023
Sehr geehrte/r Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer unkomplizierten Bestellung und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Anliegen, und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da. Nochmals vielen Dank, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr XXL Resch Team
Super Service sehr schnelle Lieferung
Antwort von http://www.xxl-resch.at
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und die Lieferung als sehr schnell empfunden haben. Kundenzufriedenheit hat bei uns höchste Priorität, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und stehen Ihnen bei weiteren Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserem Service zu begeistern. Herzliche Grüße, Ihr XXL-Resch-Team
Manfred S.
Tübingen
09.01.2024
Besser geht's nicht. Vielen Dank 😊
Antwort von http://www.xxl-resch.at
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr überaus positives Feedback! Es erfüllt uns mit Freude, zu hören, dass unsere Leistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir setzen alles daran, unseren Service stetig zu verbessern und Ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre freundlichen Worte. Bei weiteren Anliegen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit exzellentem Service zu unterstützen. Herzliche Grüße, Ihr XXL-Resch Team 😊
UK
Ulrich K.
Waldmünchen
01.11.2023
Alles paletti, gerne wieder
02.11.2023
Sehr geehrte/r Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles in Ordnung war und dass Sie gerne wieder bei uns einkaufen möchten. Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Anliegen, und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da. Nochmals vielen Dank, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr XXL Resch Team
28.10.2023
Top Beratung gerne wieder
30.10.2023
Sehr geehrte/r Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden waren und dass Sie gerne wieder bei uns einkaufen möchten. Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Anliegen, und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da. Nochmals vielen Dank, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr XXL Resch Team
29.10.2023
schnell und günstig
30.10.2023
Sehr geehrte/r Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie unsere Produkte als schnell und günstig empfunden haben. Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Anliegen, und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da. Nochmals vielen Dank, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr XXL Resch Team
12.04.2024
Flott unkompliziert
15.04.2024
Lieber Kunde, danke, dass Sie uns eine so ermutigende Bewertung hinterlassen haben! Wir freuen uns, dass Sie unsere Dienste als unkompliziert und benutzerfreundlich empfunden haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, die Kundenerfahrung so reibungslos und problemlos wie möglich zu gestalten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und -dienstleistungen zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen Ihr XXL-Resch-Team
Schneller Versandt
Antwort von http://www.xxl-resch.at
Sehr geehrte/r Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie unseren Versand als schnell empfunden haben. Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Anliegen, und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da. Nochmals vielen Dank, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr XXL Resch Team
Gut
Antwort von http://www.xxl-resch.at
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, und wir sind stets bestrebt, unseren Service weiter zu verbessern. Wenn Sie konkrete Anregungen oder Wünsche haben, lassen Sie es uns gerne wissen. Wir schätzen Ihr Vertrauen und hoffen, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr XXL-Resch Team