http://www.xxl-resch.at- Logo - Bewertungen

81 Bewertungen in den letzten 12 Monaten81 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.10.2023
http://www.xxl-resch.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich hab eine Soundbar bestellt und: - sofort eine Bestätigungsemail bekommen (viele Leute beschweren sich über keine Bestellbestätigung) - ich musste leider meine Bestellung stornieren: den Kundendienst hab ich per Email kontaktiert und so schnell wie möglich haben sie meine Bestellung storniert und das Geld retourniert Was vielleicht verwirrend sein kann in diesem Webshop, oben auf der Webseite steht: "Versand innerhalb 24h": aber das betrifft natürlich die sofort verfügbare Waren (diese Information steht unter dem Preis bei der Bestellung) "30 Tage Geld Zurück Garantie": aber im AGB kann man über die übliche 14 Tage lesen. Eigentlich, das ist mir nicht klar, welche ist wahr!

16.02.2024
Bestellung und Bestätigung haben bestens funktioniert. Dann hab ich ein Mail bekommen, dass der Auftrag erfolgreich abgeschlossen wurde. Auf Nachfrage erfuhr ich, dass die Ware an eine Spedition übergeben wurde und der Auftrag erledigt wurde. Die Spedition hat ohne voriger Terminvereinbarung einfach zugestellt, natürlich war ich daher nicht zu Hause. Erst nachdem ich mühsam herausgefunden habe, welche Spedition das ist, könnte ich einen Termin vereinbaren und die Ware wurde noch einmal geliefert. Daher kann ich von Lieferungen durch Speditionen abraten, die sind meiner Erfahrung nach alle gleich inkompetent.

Bewertungen für http://www.xxl-resch.at

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles perfekt, besser geht es nicht!!!
Antwort von http://www.xxl-resch.at
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen herzlichen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren. Es ist unser oberstes Ziel, Ihnen ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten, und es erfüllt uns mit Freude, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr positives Feedback bestärkt uns in unseren Bemühungen, stets unseren besten Service zu bieten. Sollten Sie in Zukunft weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für Sie da und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Vielen Dank nochmals für Ihre wunderbare Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie erneut als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Ihr XXL-Resch-Team
Die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft
Antwort von http://www.xxl-resch.at
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie unsere Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft geschätzt haben. Für uns ist es selbstverständlich, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und sie bei ihren Anliegen zu unterstützen. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns und Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig mit unserem Service zu begeistern! Mit herzlichen Grüßen, Ihr XXL-Resch Team
Ging superschnell und hat prima geklappt
Antwort von http://www.xxl-resch.at
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns so reibungslos verlief und alles superschnell geklappt hat. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser höchstes Anliegen, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns und Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig mit unserem Service zu begeistern! Mit herzlichen Grüßen, Ihr XXL-Resch Team
MB
Martin B.
Aichtal

Abzugshaube Siemens

Schnelle Lieferung, Ware in Ordnung
Antwort von http://www.xxl-resch.at
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden waren und dass die Ware in Ordnung war. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, und es ist unser Ziel, einen schnellen und reibungslosen Service zu bieten sowie qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns und Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig mit unserem Service zu begeistern! Mit herzlichen Grüßen, Ihr XXL-Resch Team
Schnelle unkomplizierte Lieferung
Antwort von http://www.xxl-resch.at
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden waren und diese als schnell und unkompliziert empfunden haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, und es ist unser Ziel, einen reibungslosen und effizienten Service zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns und Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig mit unserem Service zu begeistern! Mit herzlichen Grüßen, Ihr XXL-Resch Team
Alles sehr gut geklappt
Antwort von http://www.xxl-resch.at
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat und Sie zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir sind stets bemüht, einen exzellenten Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns und Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig mit unserem Service zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr XXL-Resch Team
Alles Ok
HM
Hannes M.
Hollabrunn
Antwort von http://www.xxl-resch.at
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre großartige 4-5 Sterne Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist eine Motivation für unser Team, das stets bestrebt ist, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn es spezifische Punkte gibt, die zu dieser positiven Erfahrung beigetragen haben, würden wir uns freuen, davon zu erfahren. Wir schätzen Ihr Vertrauen und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Falls Sie weitere Anliegen oder Feedback haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr XXL-Resch Team
16.02.2024

Lieferung mit Spedition war katastrophal

Antwort von http://www.xxl-resch.at
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung mit der Lieferung durch die Spedition so unbefriedigend verlaufen ist. Dies entspricht nicht unserem Standard und wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Normalerweise ist es unser Verfahren, dass unser Logistikpartner, in diesem Fall Schenker, vor der Anlieferung Kontakt mit Ihnen aufnimmt, um einen passenden Liefertermin zu vereinbaren. Es tut uns aufrichtig leid, dass dies in Ihrem Fall nicht geschehen ist und dass Sie dadurch Unannehmlichkeiten hatten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden interne Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass sich ein solcher Vorfall nicht wiederholt. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten alles dafür tun, um Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank, dass Sie uns über Ihre Erfahrungen informiert haben. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft einen besseren Service bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr XXL-Resch Team
Bestellung, Bezahlung und Lieferung (DB) liefen reibungslos und schnell ab. Der Artikel (großer schwerer Standkühlschrank) kam in einem einwandfreien Zustand trotz großer Entfernung bei mir an.
Antwort von http://www.xxl-resch.at
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung, Bezahlung und die Lieferung reibungslos und zügig verliefen. Besonders erfreulich ist es, dass Ihr großer und schwerer Standkühlschrank trotz der großen Entfernung in einwandfreiem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Ziel, und es freut uns, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns und Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserem Service zu begeistern! Mit herzlichen Grüßen, Ihr XXL-Resch Team

Sehr schnell

War meine 1. Bestellung aber wahrscheinlich nicht die Letzte. Am Donnerstag habe ich das Geld normal überwiesen und am Samstag war die Ware da. Respekt für die Schnelligkeit.
Antwort von http://www.xxl-resch.at
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer ersten Bestellung zufrieden sind und die Ware so schnell erhalten haben. Schnelligkeit und Kundenzufriedenheit sind für uns von großer Bedeutung, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir schätzen Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedene Kundin/zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Bei weiteren Anliegen oder Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr XXL-Resch Team
Backofen auch nach Deutschland kostenlos geliefert. Unsere Fragen vorher würde sehr schnell beantwortet.
Antwort von http://www.xxl-resch.at
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass wir Ihre Fragen schnell und zufriedenstellend beantworten konnten. Zudem ist es uns eine Freude zu hören, dass Sie von unserer kostenlosen Lieferung nach Deutschland profitiert haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen ein großartiges Einkaufserlebnis zu bieten. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns und Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns bereits darauf, Sie bei Ihrem nächsten Einkauf erneut zu begeistern! Mit herzlichen Grüßen, Ihr XXL-Resch Team
Die detaillierten Informationen zum Bestellstatus haben mir sehr gut gefallen.
Antwort von http://www.xxl-resch.at
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die detaillierten Informationen zum Bestellstatus gefallen haben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden jederzeit Transparenz und klare Informationen zu bieten, um Ihr Einkaufserlebnis so angenehm wie möglich zu gestalten. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns und Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Ihr XXL-Resch Team
13.01.2024

super

bester Preis, keine Liefergebühren, schnelle Lieferung
Antwort von http://www.xxl-resch.at
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es erfüllt uns mit großer Freude zu hören, dass Sie mit unserem Angebot, den transparenten Preisen ohne Liefergebühren und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und stehen Ihnen bei weiteren Anliegen oder Fragen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Leistungen zu begeistern. Herzliche Grüße, Ihr XXL-Resch Team
Lieferung gut organisiert und schnell.
Antwort von http://www.xxl-resch.at
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden waren und diese als gut organisiert und schnell empfunden haben. Ihre Zufriedenheit ist uns ein wichtiges Anliegen, und wir tun unser Bestes, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen. Falls Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und sind bestrebt, Ihnen auch zukünftig einen hervorragenden Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns und Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Ihr XXL-Resch Team
04.02.2024
Alles gut und schneller Versand!
Antwort von http://www.xxl-resch.at
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und dass der Versand schnell erfolgt ist. Ihre Zufriedenheit ist uns ein wichtiges Anliegen, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Falls Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und sind bestrebt, Ihnen auch zukünftig einen hervorragenden Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns und Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Ihr XXL-Resch Team