berg-freunde.at- Logo - Bewertungen

berg-freunde.at

5 846 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24 596 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.04.2019
berg-freunde.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.06.2023
Schnelle Lieferung, Ware wie bestellt Reifen im (zu) großen Karton geliefert, dadurch Reifen formstabil
FG

19.03.2023
. Warte ewig auf die Sendung man hat mitgeteilt, dass es aus technischen Gründen nicht möglich ist die trekking Nummer mitzusenden, aber, so die Mail, dein Paket ist sicher in 2 bis 3 Tagen bei Dir. Nur geht die Sendung an eine postabholstation. Hauptsache die Ware ist bezahlt ob ich die Sendung je sehe ist mehr als fraglich. Nie mehr wieder kaufe ich hier ein. Eine Mail an den Shop wurde zwar beantwortet aber nur, dass man auf eineAntwort der Logistikabteilung wartet. Seitdem Funkstille. Bestellung wurde vor 14 Tagen aufgegeben.geld weg, Sendung bis heute nicht erhalten. Hände weg von dem Shop. Auch Meine Bestellung, die erste hier hat nicht geklappt, erst ach ca 10 Tagen Hat man mir mitgeteilt, dass die Bestellung storniert werden muss, da eine Bezahlung mit Rechnung bei liederadresse Abholstation nicht möglich ist und ich ruhig mit einer anderen Zahlungsmodalität die Bestellung erneut aufgeben könnte. Allerdings waren zu diesem Zeitpunkt die von mir bestellten Waren leider bereits ausverkauft. Also nieee mehr wieder, danke

Bewertungen für berg-freunde.at

JF