berg-freunde.at- Logo - Bewertungen

berg-freunde.atBewertungen

zertifiziert seit: 10.04.2019
aktualisiert am: 02.12.2022
berg-freunde.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei berg-freunde.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.04.2019
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für berg-freunde.at

25.12.2021
Die Ware und der Preis passen absolut auch der Kontakt ist sehr nett, da bei einer Bestellung eine Rücksendung erfolgen musste, weil ich die falsche Größe erwischt hatte. Lieferzeit bei der zweiten Bestellung war etwas länger (knapp 2 Wochen) und der Kontakt zum Support hat zwei Anläufe gebraucht, weil mir beim ersten Versuch Standardantworten geschickt wurden und meine E-Mail nicht wirklich verstanden (oder gelesen) wurde. Auch die zweite Rückmeldung hat nicht zu 100 % gepasst - Hier wäre es schön, wenn sich der Support Agent etwas mehr "konzentrieren" würde. Final hat aber alles gepasst auch die Rücküberweisung hat nach ein-zwei Wochen funktioniert und die zweite Bestellung ist auch sehr gut verpackt angekommen. Ich denke, dass sich die total rechtfertigbaren Kleinigkeiten durch den Stress der Vorweihnachtszeit ergeben haben und ich werde auch mit Sicherheit wieder bei Bergfreunde bestellen. Vielleicht beim nächsten Mal auf Rechnung, um bei möglichen Rücksendungen nicht so lange auf die Rückzahlung warten zu müssen. Bin zufrieden! Den Shop kann ich empfehlen.

19.08.2022
Habe eine Martini 3/4 Hose bestellt, Versandzeit war etwas länger als erwartet. Produkt war OK, aber die Rechnung zum Einzahlen kann ich bis dato nicht öffnen. Habe die Nr. lt. Lieferschein angerufen, aber niemand hat abgehoben. Auch zwei Mails, mit der Bitte, die RG. noch einmal an mich zu versenden, weil ich den Link, der Rechnung nicht öffnen kann, wurde noch nicht beantwortet. Finde es sehr schade, dass der Kundenservice nicht funktioniert. Werde in keinem Fall Mahnkosten zahlen, wenn die Firma nicht erreichbar ist!!!

Bewertungen für berg-freunde.at

23.01.2022
25.01.2022
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Leider können wir aus Deiner Bewertung nicht erkennen, warum Du nicht zufrieden bist. Wir freuen uns jederzeit über eine ausführliche Bewertung von Dir. Viele Grüße, Berg-freunde.at
22.01.2022
25.01.2022
20.01.2022
20.01.2022
Vielen Dank für Deine Bewertung! Erzähle uns gerne ausführlich von Deinen Erfahrungen unter www.berg-freunde.at/kontakt/ - wir freuen uns immer über Feedback! Viele Grüße, Berg-freunde.at
10.01.2022
11.01.2022
11.12.2021
23.12.2021
06.12.2021
23.12.2021
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Erzähle uns gerne ausführlich von Deinen Erfahrungen unter www. berg-freunde.at/kontakt/ - wir freuen uns immer über Feedback! Viele Grüße, Berg-freunde.at