AWK Flagship e.U.- Logo - Bewertungen

AWK Flagship e.U.

101 Bewertungen in den letzten 12 Monaten101 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.12.2023
AWK Flagship e.U. erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Waaaaahnsinn! Es ist kaum zu glauben, aber meine Bestellung ist fast von einem zum anderen Tag geliefert worden, das bedeutet zehn Tage eher als anvisiert. Was soll ich weiter schreiben: auch das richtige, von mir bestellte Parfum. Ich behaupte, daß es nicht besser gehen kann. Vor allem ist zu bedenken, daß wir in der Vorweihnachtszeit befinden, wo die „Affen Panzer fahren“ so sagt so mancher Mensch. Jederzeit wieder. Dazu muß ich unbedingt loswerden, daß es aus meinem Heimatland Österreich kommt, von dem so mancher behauptet, daß alles ein bisserl langsamer geht. Von wegen, was von mir widerlegt worden ist. Alles Gute nach Salzburg von Susanne der Wienerin in Berlin
SB

Komplizierte Rücksendung. Zudem entsprach die Bestellinformation (Bestellnummer) nicht den Angaben auf der RECHNUNG. Mein Vater wäre auf dem Produkt im Wert von € 140 sitzen geblieben, da der komplexe und digitale Rücksendeantrag nichts für ältere Menschen ist. Zwar war der Kundenservice in Ordnung, aber auch ich werde in Zukunft immer weniger digital kaufen. Es ist mir einfach zu nervig und anstrengend im Zweifel zu seinem Recht zu kommen. Früher ging man in das Geschäft wo die Ware gekauft wurde und tauschte einfach um. Heutzutage ist alles nur noch nervig, kompliziert und zeitaufwendig. So spare ich Geld und verliere wenig Lebenszeit für Unfug.
MP
Marcus P.
Hellschen-Heringsand-Unterschaar

Bewertungen für AWK Flagship e.U.

GJ
Gunhilde J.
Wiener Neustadt
Schlechte Beschreibung des Produktes, auch die Handhabung des Aufladens schlecht und anfällig für Defekte
Antwort von AWK Flagship e.U.
Liebe Gunhilde vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und arbeiten bereits daran, die Produktbeschreibung zu verbessern sowie die Handhabung beim Aufladen zu optimieren. Defekte sind für uns inakzeptabel, und wir setzen alles daran, diese zu minimieren. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir danken Ihnen für die konstruktive Kritik. Mit freundlichen Grüßen, AWK Flagship
13.01.2024
Schlechte Ware zu überhöhten Preisen
13.01.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind. Wir bedauern, dass Sie sich nicht direkt an uns gewandt haben, um eventuelle Probleme zu lösen. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Anliegen zu klären. Wir sind stets bemüht, hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten, und es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Erwerb nicht zufrieden sind. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, AWK Flagship Team
SB
Das freut uns sehr! Vielen Dank für deine Zeit und schöne Weihnachten
Nichts war für normale alte Handelsbeziehungen besonders. Gesucht, angeboten, gekauft, geliefert und gut. Der Rest der stattfindet bei anderen ist nicht normal. Hier , wie ich es erwartet.
Hallo Heiko, vielen Dank für deine Bewertung. Schöne Weihnachten
AW
bin voll zufrieden und alles hat perfekt geklappt. Hatte einige Rückfragen zu meinem Artikel und der Kundenservice hat mir voll weiterhelfen können und war sehr nett. danke manuel
Antwort von AWK Flagship e.U.
Bitte gerne es freut uns
Also ich bin sehr zufrieden, die Preise sind oft günstiger als andere Anbieter. Lieferung hat zwar 10 Tage gedauert, aber andere brauchen oft noch länger
Antwort von AWK Flagship e.U.
Vielen Dank für Ihre großzügige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin exzellenten Service zu bieten.
War total zufrieden mit der Schnelligkeit, Verpackung nicht beschädigt, wunderschöne Uhr zu einem sehr guten Preis bekommen. Gerne wieder.
Vielen Dank Ercan, das freut uns zu hören
RM
Meine positive Erfahrung beschränkt sich auf die Zurücknahme der Ware und die prompte Zurückerstattung des gezahlten Preises.
Hallo Reinhard, danke dir für deine tolle Bewertung. Schöne Weihnachten
Top Kundenservice, schnelle Rückmeldung - Lieferung war im angegeben Zeitraum.
Danke für deine Zeit und für deine tolle Bewertung
Produkt war wie beschrieben! Kundenservice schnell und hilfsbereit
Antwort von AWK Flagship e.U.
Das freut uns sehr vielen Dank
alles perfekt und hatte mein Geschenk schnell geliefert bekommen.
Vielen Dank das freut uns
Gute Abwicklung, schnelle Lieferung, super support bei fragen.
Danke dir Jens, wünsche schöne Weihnachten
endlich meine Lieblingspfanne wieder gefunden. nur weiter so...
Vielen Dank für deine tolle Bewertung

Toaster

Schnelle Lieferung,guter Preis, gerne wieder
Das freut uns danke dir
26.12.2023
Alles in Ordnung. Versand etwas länger
Antwort von AWK Flagship e.U.
Danke für deine Bewertung, leider kommt es hin und wieder zu längeren Lieferzeiten.
Sehr zu empfehlen tolles Parfum 🙌
Vielen Dank das freut uns zu hören 👍🏼