Waaaaahnsinn! Es ist kaum zu glauben, aber meine Bestellung ist fast von einem zum anderen Tag geliefert worden, das bedeutet zehn Tage eher als anvisiert. Was soll ich weiter schreiben: auch das richtige, von mir bestellte Parfum. Ich behaupte, daß es nicht besser gehen kann. Vor allem ist zu bedenken, daß wir in der Vorweihnachtszeit befinden, wo die „Affen Panzer fahren“ so sagt so mancher Mensch. Jederzeit wieder. Dazu muß ich unbedingt loswerden, daß es aus meinem Heimatland Österreich kommt, von dem so mancher behauptet, daß alles ein bisserl langsamer geht. Von wegen, was von mir widerlegt worden ist. Alles Gute nach Salzburg von Susanne der Wienerin in Berlin
Komplizierte Rücksendung. Zudem entsprach die Bestellinformation (Bestellnummer) nicht den Angaben auf der RECHNUNG. Mein Vater wäre auf dem Produkt im Wert von € 140 sitzen geblieben, da der komplexe und digitale Rücksendeantrag nichts für ältere Menschen ist. Zwar war der Kundenservice in Ordnung, aber auch ich werde in Zukunft immer weniger digital kaufen. Es ist mir einfach zu nervig und anstrengend im Zweifel zu seinem Recht zu kommen. Früher ging man in das Geschäft wo die Ware gekauft wurde und tauschte einfach um. Heutzutage ist alles nur noch nervig, kompliziert und zeitaufwendig. So spare ich Geld und verliere wenig Lebenszeit für Unfug.
Schlechte Beschreibung des Produktes, auch die Handhabung des Aufladens schlecht und anfällig für Defekte
Bewertung melden
Antwort von AWK Flagship e.U.
18.01.2024
Liebe Gunhilde
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und arbeiten bereits daran, die Produktbeschreibung zu verbessern sowie die Handhabung beim Aufladen zu optimieren. Defekte sind für uns inakzeptabel, und wir setzen alles daran, diese zu minimieren. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir danken Ihnen für die konstruktive Kritik.
Mit freundlichen Grüßen,
AWK Flagship
20.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Uhr ist so eigentlich nicht schlecht, aber die sprachqualität über die Uhr ist schlecht und dafür vorgesehene app ist totaler Schrott, Akkulaufzeit der Uhr ist gut und optisch auch schön. Den Puls was die Uhr anzeigt ist stimmt null und ist für mich damit als Sportler komplett unbrauchbar. Und Blutdruck Messung ist genauso falsch was für mich eher gefährlich ist wenn sich darauf jemand verlässt. Dann ginge ich davon aus das ich die WhatsApp Nachrichten auch beantworten kann über die Uhr und nicht nur lesen aber das ist das kleinste Problem. Würde sie leider nicht mehr kaufen.
Bewertung melden
Antwort von AWK Flagship e.U.
21.12.2023
Hallo Bernd, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, das das Produkt nicht zufriedenstellend ist.
Hast du den Hersteller schon mal informiert darüber? Wir danken Dir das du uns über das Produkt informiert hast.
Wir werden das mit unseren Händler auch mal klären.
Danke LG AWK Flagship
28.12.2023
Verifizierte Bewertung
Habe eine Armbanduhr in 2.Wahl Qualität bekommen.
Bewertung melden
Antwort von AWK Flagship e.U.
28.12.2023
Hallo Sybille, danke für deine Bewertung. Wir haben das damals gleich weitergeleitet, das sowas nicht nochmal passiert. Danke dir und guten Rutsch ins neue Jahr
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.