AWK Flagship e.U.- Logo - Bewertungen

AWK Flagship e.U.

92 Bewertungen in den letzten 12 Monaten92 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.12.2023
AWK Flagship e.U. erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Waaaaahnsinn! Es ist kaum zu glauben, aber meine Bestellung ist fast von einem zum anderen Tag geliefert worden, das bedeutet zehn Tage eher als anvisiert. Was soll ich weiter schreiben: auch das richtige, von mir bestellte Parfum. Ich behaupte, daß es nicht besser gehen kann. Vor allem ist zu bedenken, daß wir in der Vorweihnachtszeit befinden, wo die „Affen Panzer fahren“ so sagt so mancher Mensch. Jederzeit wieder. Dazu muß ich unbedingt loswerden, daß es aus meinem Heimatland Österreich kommt, von dem so mancher behauptet, daß alles ein bisserl langsamer geht. Von wegen, was von mir widerlegt worden ist. Alles Gute nach Salzburg von Susanne der Wienerin in Berlin
SB

Die Uhr ist so eigentlich nicht schlecht, aber die sprachqualität über die Uhr ist schlecht und dafür vorgesehene app ist totaler Schrott, Akkulaufzeit der Uhr ist gut und optisch auch schön. Den Puls was die Uhr anzeigt ist stimmt null und ist für mich damit als Sportler komplett unbrauchbar. Und Blutdruck Messung ist genauso falsch was für mich eher gefährlich ist wenn sich darauf jemand verlässt. Dann ginge ich davon aus das ich die WhatsApp Nachrichten auch beantworten kann über die Uhr und nicht nur lesen aber das ist das kleinste Problem. Würde sie leider nicht mehr kaufen.

Bewertungen für AWK Flagship e.U.

"AWK Flagship ist einfach unglaublich! Der Online-Shop bietet eine fantastische Auswahl an hochwertigen Produkten zu unschlagbaren Preisen. Die Benutzeroberfläche ist benutzerfreundlich und das Einkaufserlebnis ist einfach nur erstklassig. Die Lieferung war blitzschnell und der Kundenservice war äußerst hilfsbereit und professionell. Ich kann AWK Flagship nur wärmstens empfehlen und vergebe daher gerne 5 Sterne!"
05.04.2024
Also vielen dank für deine netten Worte. das freut uns sehr, das zu lesen. Vielen Dank Wünsche dir noch eine angenehme Woche.
06.04.2024
Alles sehr gut, jedoch Rücksendung, weil es sich um eine Kinderuhr und nicht um eine Damenuhr gehandelt hat.
07.04.2024
Hallo C. Vielen Dank für deine Bewertung. Bitte hole dir dein kostenloses Retoure Etikett in unserem Rücksendeportal. Vielen Dank
PK
Petra K.
Saarlouis
Bin sehr zufrieden mit diesem Händler. Alles sehr gut verlaufen. Gerne wieder.👍
05.04.2024
Hallo P. vielen Dank, wir haben es gemeinsam geschafft, das du richtige Brille erhalten hast. Danke dir für deine Bewertung. Wünsch dir eine schöne Zeit
HB
H B.
Graz
Sehr guter Preis und schnelle Lieferung
05.04.2024
Hallo vielen Dank, das freut uns zu lesen. Danke wünsche dir eine schöne Zeit.
05.04.2024
Alles super! Qualität und Lieferzeit.
05.04.2024
Vielen Dank das freut uns, es ist toll zu lesen wenn alles super gelaufen ist. Danke für dein Vertrauen
30.03.2024

Sehr sehr rasche Warenzustellung und sehr guter Preis!

Sehr sehr rasche Warenzustellung.
30.03.2024
Hallo A. Danke das freut uns sehr wenn alles geklappt hat. Lg aus Salzburg wir freuen uns auf dich.

Sonnenbrille

Sehr zufrieden
05.04.2024
Danke für dein Vertrauen und Bewertung das freut uns zu lesen. Danke für deine Zeit
Vielen Dank das freut uns sehr. Danke für dein Vertrauen
Vielen lieben Dank
05.04.2024
Hallo vielen dank, das freut uns zu hören
05.04.2024
Super vielen Dank, das freut uns
Vielen Dank 👍🏼👍🏼👍🏼
Sehr lange Lieferung, muß deshalb die Brille zurueckschicken
Antwort von AWK Flagship e.U.
Hallo L. vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, das der Versand auch mal länger dauern kann. Das hängt auch immer vom Lieferanten ab. Und hier haben wir keinen Einfluss. Wir danken dir für dein Vertrauen. Wenn du das Produkt zurück schicken möchtest. Bitte online das Etikett beantragen. Wünschen eine schöne Osterzeit
22.03.2024
Etwas lange Lieferzeit aber die Fragen wurden prompt und super freundlich beantwortet. Artikel sehr zu empfehlen. Danke für die schnelle Antwort auf die Mail. Übrigens steht die Lieferzeit auf der Website
22.03.2024
Hallo M. Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Freut uns wenn wir helfen konnten. Hin und wieder kann es immer etwas länger dauern. Aber wir versuchen immer unser bestes und es hängt natürlich vom Lieferanten ab, den wir leider nicht beeinflussen können. Danke dir
GG
Gabi G.
saarlouis
24.03.2024

Rücksendung problemlos

Habe mir Schuhe bestellt die ich aber leider zurücksenden musste es wurde umgehend auf meine Email reagiert und ein Rücksendeetikett geschickt
24.03.2024
Hallo G. Vielen lieben Dank für deine Bewertung. Schade das die Schuhe nicht gepasst haben. GLG
Alles top, sehr schnelle Lieferung, Konnte mit dem Kundenservice per WhatsApp schreiben wegen einer Produkt Information. Danke
Hallo vielen Dank, freut uns sehr das zu lesen. Danke
17.03.2024
Super Kulanz aufgrund von Falschlieferung
17.03.2024
Hallo vielen Dank, wir suchen immer die beste Lösung für unsere Kunden. Danke für dein Feedback
Tolle Brille,sehr schnelle Lieferung!Top
Antwort von AWK Flagship e.U.
Hallo Le. Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr das dir deine neue Sonnenbrille gefällt. Vielen Dank
Schnell geliefert und toller Preis
Antwort von AWK Flagship e.U.
Hallo freut uns zu hören. Besten Dank für dein Vertrauen.
ES

Alles bestens

Hat alles bestens geklappt
Antwort von AWK Flagship e.U.
Vielen Dank für Ihre großzügige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin exzellenten Service zu bieten.