Waaaaahnsinn! Es ist kaum zu glauben, aber meine Bestellung ist fast von einem zum anderen Tag geliefert worden, das bedeutet zehn Tage eher als anvisiert. Was soll ich weiter schreiben: auch das richtige, von mir bestellte Parfum. Ich behaupte, daß es nicht besser gehen kann. Vor allem ist zu bedenken, daß wir in der Vorweihnachtszeit befinden, wo die „Affen Panzer fahren“ so sagt so mancher Mensch. Jederzeit wieder. Dazu muß ich unbedingt loswerden, daß es aus meinem Heimatland Österreich kommt, von dem so mancher behauptet, daß alles ein bisserl langsamer geht. Von wegen, was von mir widerlegt worden ist. Alles Gute nach Salzburg von Susanne der Wienerin in Berlin
Komplizierte Rücksendung. Zudem entsprach die Bestellinformation (Bestellnummer) nicht den Angaben auf der RECHNUNG. Mein Vater wäre auf dem Produkt im Wert von € 140 sitzen geblieben, da der komplexe und digitale Rücksendeantrag nichts für ältere Menschen ist. Zwar war der Kundenservice in Ordnung, aber auch ich werde in Zukunft immer weniger digital kaufen. Es ist mir einfach zu nervig und anstrengend im Zweifel zu seinem Recht zu kommen. Früher ging man in das Geschäft wo die Ware gekauft wurde und tauschte einfach um. Heutzutage ist alles nur noch nervig, kompliziert und zeitaufwendig. So spare ich Geld und verliere wenig Lebenszeit für Unfug.
Wegen der sehr langen Lieferzeit und des lädierten Päckchens leider nur ein "Ausreichend".
Bewertung melden
Antwort von AWK Flagship e.U.
vor 10 Tagen
Hallo E. Vielen Dank für deine Bewertung es tut uns leid das es zulange gedauert hat. Darum haben wir es auch auf unserer Homepage/ Produktseite & Rechnung stehen das es bis zu 10 Werktage dauern kann. Wie wir gesehen haben waren wir noch der Lieferzeit.
Es tut uns leid das Paket kaputt war, hier liegt die Verantwortung beim Zusteller . Wir werden das gleich weiterleiten. Vielen Dank und schönen Abend
29.03.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferung, muß deshalb die Brille zurueckschicken
Bewertung melden
Antwort von AWK Flagship e.U.
29.03.2024
Hallo L.
vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, das der Versand auch mal länger dauern kann. Das hängt auch immer vom Lieferanten ab. Und hier haben wir keinen Einfluss. Wir danken dir für dein Vertrauen.
Wenn du das Produkt zurück schicken möchtest. Bitte online das Etikett beantragen.
Wünschen eine schöne Osterzeit
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.