AWK Flagship e.U.- Logo - Bewertungen

AWK Flagship e.U.

101 Bewertungen in den letzten 12 Monaten101 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.12.2023
AWK Flagship e.U. erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Waaaaahnsinn! Es ist kaum zu glauben, aber meine Bestellung ist fast von einem zum anderen Tag geliefert worden, das bedeutet zehn Tage eher als anvisiert. Was soll ich weiter schreiben: auch das richtige, von mir bestellte Parfum. Ich behaupte, daß es nicht besser gehen kann. Vor allem ist zu bedenken, daß wir in der Vorweihnachtszeit befinden, wo die „Affen Panzer fahren“ so sagt so mancher Mensch. Jederzeit wieder. Dazu muß ich unbedingt loswerden, daß es aus meinem Heimatland Österreich kommt, von dem so mancher behauptet, daß alles ein bisserl langsamer geht. Von wegen, was von mir widerlegt worden ist. Alles Gute nach Salzburg von Susanne der Wienerin in Berlin
SB

Komplizierte Rücksendung. Zudem entsprach die Bestellinformation (Bestellnummer) nicht den Angaben auf der RECHNUNG. Mein Vater wäre auf dem Produkt im Wert von € 140 sitzen geblieben, da der komplexe und digitale Rücksendeantrag nichts für ältere Menschen ist. Zwar war der Kundenservice in Ordnung, aber auch ich werde in Zukunft immer weniger digital kaufen. Es ist mir einfach zu nervig und anstrengend im Zweifel zu seinem Recht zu kommen. Früher ging man in das Geschäft wo die Ware gekauft wurde und tauschte einfach um. Heutzutage ist alles nur noch nervig, kompliziert und zeitaufwendig. So spare ich Geld und verliere wenig Lebenszeit für Unfug.
MP
Marcus P.
Hellschen-Heringsand-Unterschaar

Bewertungen für AWK Flagship e.U.

MP
Marcus P.
Hellschen-Heringsand-Unterschaar
Antwort von AWK Flagship e.U.
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben sofort auf Ihr Anliegen reagiert und Ihnen einen Link für das kostenloses Rücksendeetikett zur Verfügung gestellt. Wir bedauern, dass der Rückgabeprozess dennoch als kompliziert empfunden wurde. Wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unsere Abläufe zu verbessern. Obwohl wir die Frustration nicht vollständig nachvollziehen können, möchten wir sicherstellen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen
Sonnen brille in gold schwarz bestellt bekommen hab ich die brille in komplett schwarz ob wohl die im online Shop nicht mal drinnen sind das sie es anbieten
Antwort von AWK Flagship e.U.
Hallo St. Vielen Dank für deine Bewertung wie dir schon geschrieben haben tut es uns leid, das du das falsche Produkt erhalten hast. Und sollte das Geburtstagsgeschenk nicht gefallen, dann schreib uns bitte.

Lieferung

Bis jetzt keine Lieferung erhalten, und auch keinerlei Benachrichtigung
Antwort von AWK Flagship e.U.
Hallo B. es tut uns wirklich sehr leid, hier hatte uns das Lager nicht mitgeteilt, dass dein bestellter Artikel nicht mehr verfügbar ist. Wir haben sofort deine Bestellung storniert und den Kaufbetrag zurück erstattet. Es tut uns leid für den Fehler. Besten Dank Wir werden daran arbeiten, das uns das Lager gleich mitteilt, wenn was ausverkauft ist, so können wir viel schneller reagieren. LG Manuel
13.01.2024
Schlechte Ware zu überhöhten Preisen
13.01.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind. Wir bedauern, dass Sie sich nicht direkt an uns gewandt haben, um eventuelle Probleme zu lösen. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Anliegen zu klären. Wir sind stets bemüht, hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten, und es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Erwerb nicht zufrieden sind. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, AWK Flagship Team
Leider kann ich keine 0 Sterne geben haber ich wäre gekauft u d nach 6 monat schon kaputt und trotz der Garantie nicht getauscht Schleste kontakt möglich Unfreundlich