AWK Flagship e.U.- Logo - Bewertungen

AWK Flagship e.U.

101 Bewertungen in den letzten 12 Monaten101 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.12.2023
AWK Flagship e.U. erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Waaaaahnsinn! Es ist kaum zu glauben, aber meine Bestellung ist fast von einem zum anderen Tag geliefert worden, das bedeutet zehn Tage eher als anvisiert. Was soll ich weiter schreiben: auch das richtige, von mir bestellte Parfum. Ich behaupte, daß es nicht besser gehen kann. Vor allem ist zu bedenken, daß wir in der Vorweihnachtszeit befinden, wo die „Affen Panzer fahren“ so sagt so mancher Mensch. Jederzeit wieder. Dazu muß ich unbedingt loswerden, daß es aus meinem Heimatland Österreich kommt, von dem so mancher behauptet, daß alles ein bisserl langsamer geht. Von wegen, was von mir widerlegt worden ist. Alles Gute nach Salzburg von Susanne der Wienerin in Berlin
SB

Komplizierte Rücksendung. Zudem entsprach die Bestellinformation (Bestellnummer) nicht den Angaben auf der RECHNUNG. Mein Vater wäre auf dem Produkt im Wert von € 140 sitzen geblieben, da der komplexe und digitale Rücksendeantrag nichts für ältere Menschen ist. Zwar war der Kundenservice in Ordnung, aber auch ich werde in Zukunft immer weniger digital kaufen. Es ist mir einfach zu nervig und anstrengend im Zweifel zu seinem Recht zu kommen. Früher ging man in das Geschäft wo die Ware gekauft wurde und tauschte einfach um. Heutzutage ist alles nur noch nervig, kompliziert und zeitaufwendig. So spare ich Geld und verliere wenig Lebenszeit für Unfug.
MP
Marcus P.
Hellschen-Heringsand-Unterschaar

Bewertungen für AWK Flagship e.U.

17.03.2024
Super Kulanz aufgrund von Falschlieferung
17.03.2024
Hallo vielen Dank, wir suchen immer die beste Lösung für unsere Kunden. Danke für dein Feedback
Nach kurzem hin und her wegen einem Garantiefall eine Smartwatch, hat alles super geklappt und mir wurde eine neue Watch geschickt und einen Retourenschein um kostenlos die defekte Uhr zurückzusenden. Empfehlenswert.
Antwort von AWK Flagship e.U.
Danke Bernd, super das es geklappt hat☺️
28.01.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung ,kann ich sagen hat alles gut gepasst. Der Service dazwischen war informativ und passend.
28.01.2024
Vielen Dank Diana 👍🏼
Vielen Dank für deine Zeit und Bewertung
Antwort von AWK Flagship e.U.
Vielen Dank, was können wir noch besser machen?
26.12.2023
Alles in Ordnung. Versand etwas länger
Antwort von AWK Flagship e.U.
Danke für deine Bewertung, leider kommt es hin und wieder zu längeren Lieferzeiten.
alles topp
Antwort von AWK Flagship e.U.
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback. Wenn es etwas gibt, das wir verbessern können, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind bestrebt, Ihre Erwartungen zu übertreffen.
MF
Michael F.