AWK Flagship e.U.- Logo - Bewertungen

AWK Flagship e.U.

101 Bewertungen in den letzten 12 Monaten101 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.12.2023
AWK Flagship e.U. erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Waaaaahnsinn! Es ist kaum zu glauben, aber meine Bestellung ist fast von einem zum anderen Tag geliefert worden, das bedeutet zehn Tage eher als anvisiert. Was soll ich weiter schreiben: auch das richtige, von mir bestellte Parfum. Ich behaupte, daß es nicht besser gehen kann. Vor allem ist zu bedenken, daß wir in der Vorweihnachtszeit befinden, wo die „Affen Panzer fahren“ so sagt so mancher Mensch. Jederzeit wieder. Dazu muß ich unbedingt loswerden, daß es aus meinem Heimatland Österreich kommt, von dem so mancher behauptet, daß alles ein bisserl langsamer geht. Von wegen, was von mir widerlegt worden ist. Alles Gute nach Salzburg von Susanne der Wienerin in Berlin
SB

Komplizierte Rücksendung. Zudem entsprach die Bestellinformation (Bestellnummer) nicht den Angaben auf der RECHNUNG. Mein Vater wäre auf dem Produkt im Wert von € 140 sitzen geblieben, da der komplexe und digitale Rücksendeantrag nichts für ältere Menschen ist. Zwar war der Kundenservice in Ordnung, aber auch ich werde in Zukunft immer weniger digital kaufen. Es ist mir einfach zu nervig und anstrengend im Zweifel zu seinem Recht zu kommen. Früher ging man in das Geschäft wo die Ware gekauft wurde und tauschte einfach um. Heutzutage ist alles nur noch nervig, kompliziert und zeitaufwendig. So spare ich Geld und verliere wenig Lebenszeit für Unfug.
MP
Marcus P.
Hellschen-Heringsand-Unterschaar

Bewertungen für AWK Flagship e.U.

PU
Peter U.
München
Alles wie es sein soll
Antwort von AWK Flagship e.U.
Lieber P. Wir freuen uns das zu lesen, das alles super gelaufen ist. Besten Dank und einen schönen Tag noch
Super Parfüm von Mercedes Benz Am 28.4. bestellt am 02.05 geliefert echt super. Das Parfum riecht wirklich sehr gut
Das freut uns zu hören. Das du so zufrieden bist. Vielen Dank
Vielen lieben Dank für deine Zeit und für deine Bewertung! Danke
Sonnen brille in gold schwarz bestellt bekommen hab ich die brille in komplett schwarz ob wohl die im online Shop nicht mal drinnen sind das sie es anbieten
Antwort von AWK Flagship e.U.
Hallo St. Vielen Dank für deine Bewertung wie dir schon geschrieben haben tut es uns leid, das du das falsche Produkt erhalten hast. Und sollte das Geburtstagsgeschenk nicht gefallen, dann schreib uns bitte.

Lieferung

Bis jetzt keine Lieferung erhalten, und auch keinerlei Benachrichtigung
Antwort von AWK Flagship e.U.
Hallo B. es tut uns wirklich sehr leid, hier hatte uns das Lager nicht mitgeteilt, dass dein bestellter Artikel nicht mehr verfügbar ist. Wir haben sofort deine Bestellung storniert und den Kaufbetrag zurück erstattet. Es tut uns leid für den Fehler. Besten Dank Wir werden daran arbeiten, das uns das Lager gleich mitteilt, wenn was ausverkauft ist, so können wir viel schneller reagieren. LG Manuel
Antwort von AWK Flagship e.U.
Hallo D. Das freut uns sehr. Vielen Dank für deine Zeit und Bewertung.
Schneller Versand. Tolle Schuhe. Gerne wieder.
Antwort von AWK Flagship e.U.
Hallo M. Danke das freut uns sehr das alles super gelaufen ist. Vielen Dank für deine Zeit.
MP
Marcus P.
Hellschen-Heringsand-Unterschaar
Antwort von AWK Flagship e.U.
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben sofort auf Ihr Anliegen reagiert und Ihnen einen Link für das kostenloses Rücksendeetikett zur Verfügung gestellt. Wir bedauern, dass der Rückgabeprozess dennoch als kompliziert empfunden wurde. Wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unsere Abläufe zu verbessern. Obwohl wir die Frustration nicht vollständig nachvollziehen können, möchten wir sicherstellen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen
EB
Elisabeth B.
Bielefeld
Wegen der sehr langen Lieferzeit und des lädierten Päckchens leider nur ein "Ausreichend".
Antwort von AWK Flagship e.U.
Hallo E. Vielen Dank für deine Bewertung es tut uns leid das es zulange gedauert hat. Darum haben wir es auch auf unserer Homepage/ Produktseite & Rechnung stehen das es bis zu 10 Werktage dauern kann. Wie wir gesehen haben waren wir noch der Lieferzeit. Es tut uns leid das Paket kaputt war, hier liegt die Verantwortung beim Zusteller . Wir werden das gleich weiterleiten. Vielen Dank und schönen Abend
Vielen Dank das freut uns sehr. Danke für dein Vertrauen
Vielen lieben Dank
06.04.2024
Alles sehr gut, jedoch Rücksendung, weil es sich um eine Kinderuhr und nicht um eine Damenuhr gehandelt hat.
07.04.2024
Hallo C. Vielen Dank für deine Bewertung. Bitte hole dir dein kostenloses Retoure Etikett in unserem Rücksendeportal. Vielen Dank
05.04.2024
Alles super! Qualität und Lieferzeit.
05.04.2024
Vielen Dank das freut uns, es ist toll zu lesen wenn alles super gelaufen ist. Danke für dein Vertrauen

Sonnenbrille

Sehr zufrieden
05.04.2024
Danke für dein Vertrauen und Bewertung das freut uns zu lesen. Danke für deine Zeit
05.04.2024
Hallo vielen dank, das freut uns zu hören
"AWK Flagship ist einfach unglaublich! Der Online-Shop bietet eine fantastische Auswahl an hochwertigen Produkten zu unschlagbaren Preisen. Die Benutzeroberfläche ist benutzerfreundlich und das Einkaufserlebnis ist einfach nur erstklassig. Die Lieferung war blitzschnell und der Kundenservice war äußerst hilfsbereit und professionell. Ich kann AWK Flagship nur wärmstens empfehlen und vergebe daher gerne 5 Sterne!"
05.04.2024
Also vielen dank für deine netten Worte. das freut uns sehr, das zu lesen. Vielen Dank Wünsche dir noch eine angenehme Woche.
HB
H B.
Graz
Sehr guter Preis und schnelle Lieferung
05.04.2024
Hallo vielen Dank, das freut uns zu lesen. Danke wünsche dir eine schöne Zeit.
PK
Petra K.
Saarlouis
Bin sehr zufrieden mit diesem Händler. Alles sehr gut verlaufen. Gerne wieder.👍
05.04.2024
Hallo P. vielen Dank, wir haben es gemeinsam geschafft, das du richtige Brille erhalten hast. Danke dir für deine Bewertung. Wünsch dir eine schöne Zeit
05.04.2024
Super vielen Dank, das freut uns
30.03.2024

Sehr sehr rasche Warenzustellung und sehr guter Preis!

Sehr sehr rasche Warenzustellung.
30.03.2024
Hallo A. Danke das freut uns sehr wenn alles geklappt hat. Lg aus Salzburg wir freuen uns auf dich.