banaby.at

34 Bewertungen in den letzten 12 Monaten122 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.03.2021
banaby.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.04.2023
Der voran gekündigte Termin war nur um einen Tag später, aber perfekt. Der Zusteller äußerst freundlich. Der Preis ist auch perfekt. Es waren nur weniger Schrauben in den Sackerln drinnen, als angegeben. So mussten wir in unseren Schätzen suchen. Aber das ist der einzige Mangel. Da hat die Zählmaschine versagt. Bei Bedarf werde ich wieder bestellen und meinen Freunden ihre Firma empfehlen.

06.01.2024
Die Kindertreppe, die ich bestellt habe war leider erstens schief (die Auflagefläche der zwei Stufen lag nicht überall auf) und zweitens ließen sich die schrauben bei beiden Trittflächen nicht reinschrauben, da die Löcher zu groß waren.. Somit ist die Treppe einfach auseinandergefallen als man sie hochheben wollte. Habe die Treppe jetzt zusammengeleimt, da ich sie dringend brauche und hoffe, dass sie nun hält. Aber für den Preis hätte ich mir wirklich bessere Qualität erwartet.

Bewertungen für banaby.at

JJ
Josef J.
Thiersee

Komplette Lieferung, gute Preis-Leistung

Komplette Lieferung, durchwegs gute Holzqualität, die Schrauben sind etwas mager, mal schauen wie lange die Scharniere von den Banklehnen halten, wenn sich ein Kind anlehnt. Die Zusammenbauanleitung ist ziemlich klein aber soweit in Ordnung. Die Adeckplane ist etwas zu groß, man braucht ein Seil oder Karabienerhacken um sie zu befestigen.
Lieferung bis jetzt noch nicht erhalten. Schwache Kommunikation, werde ich nichts mehr kaufen
Antwort von banaby.at
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Sie per E-Mail über den Versand Ihrer Sendung informiert, einschließlich der Sendungsverfolgungsnummer. Die Lieferung der Sendung wird innerhalb von 4 Werktagen nach Erhalt der E-Mail erwartet. Wenn Sie keine Benachrichtigung über den Versand erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Wir hoffen, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sein werden. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns bitte unter info@banaby.at. Mit besten Grüßen Banaby.at
Bestellte lezte Woche und bis dato keine Ware bei anderen nach zwei Tagen
Antwort von banaby.at
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Vielen Dank für Ihre Zeit, die Sie der Bewertung gewidmet haben. Wir verstehen Ihre Frustration über die verspätete Lieferung Ihrer Sendung. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die Verzögerung auf Kapazitätsbeschränkungen Transportunternehmens zurückzuführen ist. Wir möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen, die diese Situation verursacht hat. Wir werden auf Ihr Feedback warten, sobald Ihre Sendung eingetroffen ist, um sicherzustellen, dass alles in Ordnung ist. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns bitte unter info@banaby.at. Mit besten Grüßen Banaby.at
28.01.2024

Gerne wieder

Schnelle Lieferung. Gutes Produkt. Gerne wieder.
07.02.2024
Super Reklamationsverfahren Habe eine Treppe gekauft, die leider schadhaft war, hab sie geleimt und eine Reklamation angegeben. Eine Reaktion erfolgte prompt und ich habe eine volle Rückerstattung erhalten. Danke!
21.01.2024
Schnelle Lieferung, tolles Produkt kann ich nur weiterempfehlen! Meine Kinder lieben ihre neuen Matratzen 🤩 bei solchen Preisen kann man echt nichts falsch machen!
06.01.2024
10.01.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir haben uns mit Ihnen in Kontakt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Banaby-Team
Wurde schneller geliefert als angekündigt. Produkt wie beschrieben. Alles okay.
02.12.2023

Schnelle Lieferung, guter Preis, gute Qualität

Schnelle Lieferung, guter Preis und gute Qualität. Wir sind sehr zufriede.

gute qualität zum kleinen preis

sehr schnelle lieferung, preiswert, qualität passt!
KK
Kristina K.
Steiermark
Schnelle Lieferung, toll verpackt.
GK
24.12.2023