astratex.atBewertungen

: 12Gut

zertifiziert seit: 11.5.2022
aktualisiert am: 13.8.2022
astratex.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei astratex.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.5.2022
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für astratex.at

Ware ist sehr schön und passt sehr gut. Kundenservice ist leider nicht so perfekt laut Werbung hatte ich einen 20 Euro Gutschein bekommen den ich auch angefordert habe, habe dann meine Bestellung erledigt und gehofft dass das automatisch abgezogen wird. Leider war das nicht der fall irgendwann hab ich dann eine mail mit Gutschein code bekommen den ich dann leider nicht mehr einlösen konnte,! Auf meine Mail die ich dann geschrieben habe habe ich dann nächsten Tag die Antwort bekommen das der leider nicht mehr gültig ist nur den Vortag🙈🙈🙈wo ich ja meine Bestellung aufgegeben hab 🤔Lieferung war auch ok ist relativ rasch erfolgt.

Ich möchte gern meine Lieferung zurück senden da mir die Sachen nicht passen. Leider komme ich nicht weiter als bis zur Eingabe meiner Email Adresse, dann erhalte ich jedoch nie eine Prüfnummer an meine Handynummer, um die Retoureware auszuwählen .Somit ist mir eine Rücksendung nicht möglich. So kann man sich Kunden vergraulen. Traurig. Mit freundlichen Grüßen, Jana Loos

Bewertungen für astratex.at

Antwort von astratex.at
Hallo, Es tut uns sehr leid, Ihre Kritik zu hören. Wir werden den Sachverhalt an unsere Kollegen im Kundenzentrum weiterleiten, die sich umgehend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen werden.
Überraschend gute passform, obwohl es eine andere grösse vorgeschlagen hat als ich sonst habe.
Gut und schnell