easycosmetic.at- Logo - Bewertungen

easycosmetic.at

12 241 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36 604 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2013
easycosmetic.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

DPD hat obwohl ich zu Hause war und bin das Paket nicht zugestellt und es wurde nicht geläutet. Paket ist einfach in den Pickup Store geliefert worden. Wenn es in Zukunft bei Easy Cosmetic nicht zur Zustellung der Österreichischen Post kommt kann ich leider bei Ihnen nicht mehr bestellen da DPD unzuverlässig in den letzten Wochen geworden ist. Habe diesen Vorfall auch der Regulierungsbehörde gemeldet da es jetzt schon der zweite Vorfall ist.
PS

Bewertungen für easycosmetic.at

15.04.2024

Immer zufrieden

Wir sind mit easy cosmetics sehr zufrieden, der Preis passt gegenüber den normalen Handelspreisen. Bis jetzt war jedes mal die bestellte Ware lagernd und es wird schnellstens geliefert.
13.01.2024

Onlineshop ist definitiv empfehlenswert

EasyCosmetic.at überzeugt durch unschlagbare Preise, ein beeindruckendes Sortiment und reibungslose Lieferungen. Der Onlineshop ist definitiv empfehlenswert – hier stimmt einfach alles!
29.10.2023

Es hat einfach alles gepasst!

Was hat gefallen? 1.) Tolles Sortiment 2.) Einfach zu bedienender Web-Shop 3.) Prompte Lieferung Was könnte man besser machen? 1.) Es fällt mir nichts ein; es hat einfach alles gepasst!
31.10.2023

Begeistert von Easycosmetic

Bin sehr begeistert von Easycosmetic. Die besten Produkte zu konkurrenzlos günstigen Preisen. Ich bin Stammkundin. Hatte noch nie Probleme mit der Lieferung oder Qualität der Produkte.
UG
Uschi G.
Mettersdorf am Sassbach
11.06.2023
Die Lieferung kam schnell .einen Punkteabzug weil der Duft nur schwach ist vom Parfüm und nicht lange hält. Ich hatte dieses Parfüm schon früher einmal und war stärker im Geschmack .
14.07.2023

Geli

Bin im Netz zufällig auf die Firma gestoßen. Was begeistert, vom Preis und der schnellen Lieferung! Die Parfüms sind teilweise um 50% billiger und originale! Hab mich echt gefreut!!
16.06.2023

Absolute Empfehlung!

Ich bestelle schon sehr lange bei easycosmetic und bin sehr zufrieden. Rasche Lieferung und immer der günstigste Preis im Vergleich zu anderen Drogerien. Absolute Empfehlung von mir!
NN
29.10.2023

wie immer top

Toller Preis, alles schnell gefunden, leider eine veraltete Lieferadresse hinterlegt über die ich prompt gestolpert bin, war irgendwie zu unübersichtlich - deshalb ein Stern Abzug!
Die tollen Angebote und die guten Duftbeschreibungen. Besonders attraktive Kombiangebote in schöner Weihnachtsverpackung. Mehr Filtermöglichkeiten zur Selektion der Vorauswahl.
Mit jeder Bestellung bin ich besten zufrieden, da diese promt und zu meiner vollsten Zufriedenheit erfolgt. Ich werde wieder bestellen und kann die Firma nur bestens empfehlen.
HB
H B.
Graz
16.07.2023
Bei Easycosmetic funktioniert alles sehr gut, aber leider hab ich schon öfters beim Versand mit DPD Probleme gehabt. Schade, dass Easycosmetic keine anderen Versandpartner hat.
CM
04.08.2023

Höchst empfehlenswert!

Schon fast regelmäßig bin ich Kunde bei easycosmetics und das zu meiner vollsten Zufriedenheit. Service, Preisgestaltung und Lieferung perfekt! Ich bin und bleibe Stammkundin!
22.05.2023

A Girl in Capri

Die schnelle Lieferung, ...und der Preis vom Parfum "A Girl in Capri" sowieso unschlagbar. Kannte den Duft nicht, hab ihn nur anhand der eindrucksvollen Beschreibung bestellt.
24.09.2023
Beste Preise - schneller Versand - alle TOP-Marken im Sortiment. Hatte einmal eine Reklamation, die promptest und zuvorkommend erledigt wurde. Für mich der beste Online-Shop.
23.06.2023
Preis/Leistung unschlagbar. Sehr guter Kundenservice. Großartige Vielfalt mit Neuerscheinungen. Einfach Top und ich bestelle immer bei easy cosmetic meine Lieblingsprodukte.
06.01.2024

Große Kundenzufriedenheit

Die Bestellung wurde rasch abgewickelt, die Lieferung kam innerhalb von 4 Tagen. Die Parfums kenne ich, sind alles Originale zu einem tollen Preis. Kann ich weiterempfehlen.
25.06.2023
Versand war schnell. Teilweise kann man gute Schnäppchen machen. Ich verstehe nicht ganz, warum man nicht ein oder zwei Proben beilegen kann. Finde ich ein bisschen schade.
Sehr guter telefonischer Kundendienst. Mein Paket war verschollen, aber es wurde sofort eine neue Lieferung veranlasst und sieh da, es wurde am nächsten Tag zugestellt!!!!!
02.10.2023
Ich finde großartig, dass man sehr viele Parfums zu deutlich niedrigeren Preisen findet! Da muss man sich nicht entscheiden, sondern darf sich auch mal beide Düfte gönnen 🤗
16.06.2023
Große Auswahl zu guten Preisen. Kurze Lieferzeit und auch die Zustellung passt perfekt. Paket wird immer in einer Box bei der Eingangstür abgestellt. Werde wieder kaufen.