meingartenshop.at

454 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 727 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich hatte um knapp 100€ bestellt. Leider stand meine Lieferung aber übers Wochenende bei der Transportfirma vor Kälte ungeschützt und meine Pflanzen kamen komplett durchgefroren bei mir an. Ich trat mit der Firma meingartenshop.at in Verbindung und der Support antwortete mir innerhalb kürzester Zeit. Die Rücküberweisung meiner Zahlung wurde schnellstens abgewickelt! Abgesehen davon, dass meine Pflanzen, leider aufgrund der Witterungsverhältnisse, den Transport nicht überlebten, war die Erfahrung mit meingartenshop.at durchaus positiv!

14.06.2023
Qualität für mich teils nicht zufrieden stellend und Verpackungsart nicht optimal. Pflanzen kamen abgeknickt bzw. ausgetrocknet an, keine Antwort vom Kundenservice.

Bewertungen für meingartenshop.at

bestellung

Ich muss sagen die Lieferung war wirklich rasch da, aber die Pflanzen wurden leider im Karton her umgeschüttelt sodass einige Pflanzen samt erde im Karton verteilt und kaputt waren. ich hoffe die, die Überlebt haben wachsen sie noch zurecht.
Die beiden Pflanzen kamen in einem sehr kleinen Zustand… die Erde war fast gefroren, und von der winzigen Heidelbeere, war die Hälfte bereits abgestorben… ich würde nicht nochmal was bestellen bin echt enttäuscht darüber
Antwort von meingartenshop.at
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bedenken bezüglich der erhaltenen Pflanzen mit uns zu teilen. Es ist wichtig zu beachten, dass die beiden Pflanzen, die Sie erhalten haben, derzeit in Winterruhe sind, da die Temperaturen um 3 °C liegen. Die Fotos zeigen jedoch deutlich, dass diese Pflanzen, die im Freien kultiviert werden, beginnen, Knospen zu bilden und neue Blätter zu entwickeln, was ein positives Zeichen ist. Es ist auch entscheidend zu verstehen, dass diese Pflanzen nicht für den Innenbereich bestimmt sind und so schnell wie möglich im Freien, in einem sauberen und gut durchlässigen Boden gepflanzt werden sollten. Wir bieten Ihnen eine Wachstumsgarantie bis zum 1. Mai 2024, um sicherzustellen, dass die Pflanzen gedeihen, sobald sie ordnungsgemäß gepflanzt und unter den richtigen Bedingungen gepflegt werden. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen, und möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns vollkommen zufrieden sind.
25.02.2024
Die Bäumchen sind nicht sehr schön, aber der Kundenservice hat alles gut gemacht mit Informationen, Entgegenkommen und Vergütung. In so einem Fall kann ich meingartenshop.at nur weiterempfehlen!!

Sehr schöne Pflanzen, schnell geliefert!

Sehr schöne, schon relativ große Pflanzen in Töpfe. Verpackung war auch gut, aber die Spedition hat nicht auf Hinweise auf Karton geachtet - Erde ist aus den Töpfen gefallen, aber ohne Schäden.
GS
Gerald S.
Lichtenegg
Der Liefertermin war okay mit 4 Tagen. Die Angabe mit 30-40cm entspricht nicht der Lieferung. Die Jasmina hat 20cm und sieht etwas mitgenommen aus, deswegen nur 3 Sterne.
Leider ist das Paket erst am Montag angekommen und die Pflanzen standen auf dem Kopf so das die Erde ausgelaufen ist. Und ein bestelltes Päckchen vom roten Klee fehlt
Alles geht schnell. Wunderschöne Pflanzen. Nette Kundendienst. 3 Tag und Paket ist schon bei mir. Es ist sehr gut. Ich werde da kaufen noch vielmall.
Schnelle Lieferung. Die Bäume waren in einem guten Zustand. Und gut verpackt war auch alles. Danke.
Lieferzeit geht i.O.-Die Ware kam aus NL.Hätte ich bei Kenntnis nicht gekauft
Antwort von meingartenshop.at
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir verstehen, dass die Herkunft der Ware für Sie wichtig ist, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback weiterleiten und Ihre Bedenken berücksichtigen, um unsere Services zu verbessern.
Hat alles geklappt, übersichtliche Homepage und schnelle Abwicklung

IS
Ilse S.
Mischendorf

Unkompliziert und schnell

Einfacher Bestellvorgang und prompte Lieferung!
Pflanzen kommen sehr gut verpackt und gesund an
sehr einfach zu bestellen und sofort lieferbar
MB
Gute Qualität und rasche Lieferung