meingartenshop.at

426 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 951 Bewertungen insgesamt

Ich hatte um knapp 100€ bestellt. Leider stand meine Lieferung aber übers Wochenende bei der Transportfirma vor Kälte ungeschützt und meine Pflanzen kamen komplett durchgefroren bei mir an. Ich trat mit der Firma meingartenshop.at in Verbindung und der Support antwortete mir innerhalb kürzester Zeit. Die Rücküberweisung meiner Zahlung wurde schnellstens abgewickelt! Abgesehen davon, dass meine Pflanzen, leider aufgrund der Witterungsverhältnisse, den Transport nicht überlebten, war die Erfahrung mit meingartenshop.at durchaus positiv!

Die Lieferung kam schnell an und die kleine, serbische Fichte sieht sehr gut aus und zeigt keine Schäden oder Mängel. Die Celosie war allerdings in einem erbärmlichen Zustand, sie dürfe während des Transports erfroren sein. Wieso verschickt man bei der gegenwärtigen Witterung Pflanzen, die nicht winterhart sind?! Man kann diese ja einstweilen aus dem Shop nehmen, damit die Kunden sie gar nicht erst bestellen können und sie dann wieder ins Sortiment holen und verschicken, wenn sie den Transport auch überleben können. So erspart man den Kunden die Enttäuschung. Sehr schade, ich hätte gerne die volle Sternchenanzahl gegeben.

Bewertungen für meingartenshop.at

Schnelle Lieferung, Pflanzen sind leider kleiner als erwartet, Trotz Kennzeichnung des Kartons mit Ober und Unterseite wurde der Karton leider auf die Seite gestellt und war auch stark eingedrückt. Die Lavendelpflanzen sind mit abgebrochenen Blüten angeliefert worden. Aber sonst ganz ok
Saubere Lieferung!! Gute Qualität!! Ordentlich verpackt, gerade bei Pflanzenlieferungen ist das sehr wichtig!!
10.07.2024
Exzellent m kompletter Ribiselgarten so besorgt. (Je Pfahl ein kleiner Strauch. 99% sind angewachsen!)
Gute Qualität, gute Preise, schnelle Lieferung. Alles perfekt verpackt. Herzlichen Dank
11.07.2024
Lfg hat funktioniert. Jetzt schau ich mal wie qualitativ die beiden Pflanzen sind.
Super Qualität, gut verpackt, denke dass alles gut anwachsen wird. Lg
30.06.2024
Lieferung gut geklappt, mehr kann ich noch nicht sagen,
GG
Gerda G.
Mallnitz
Schnell geliefert,sauber verpackt.TOP.
02.07.2024
Schöne Pflanze passt alles.
Sehr schöne Pflanzen!
HB