Toll ist die Ware, die bestellt worden ist (Lilien). Nicht so toll ist die Gratispflanze (Geißbart) die dabei war. Das ist zwar nett gemeint, jedoch weiß ich nicht wohin damit. Mein Garten ist voll. Die Pflanze die gratis dabei war wird riesig und passt vom Erscheinungsbild nicht in meinen Garten. Jetzt muss ich mich darum kümmern, wer die Pflanze haben will... Wegschmeissen will ich sie nicht, da es sich um ein Lebewesen handelt.
Ich hatte mich so auf meine 2 neuen Pflanzen, Clematis Ville de Lyon gefreut. Die gelieferten Pflanzen sehen furchtbar aus. Soviele braune, vertrocknete Blätter und Ranken, die restlichen Blätter mit Löchern und oder zerissen, Fraß? Auf keiner der beiden Pflanzen ist auch nur ein einziges normales-gesundes Blatt. Sie sehen tatsächlich aus, als wären sie eine Woche oder länger in einer Mülltonne gelegen, ich denke nicht , das es noch Sinn macht sie einzupflanzen. Ich bin sehr enttäuscht, denn ich denke man sollte seine Mitarbeiter so anweisen, das komplett beschädigte Pflanzen bereits im Betrieb aussortiert werden und nicht mehr in den Handel gelangen. Muss dazu sagen, das ich zuhause war und nicht in Urlaub. Ich habe sie direkt, persönlich vom Postmann ohne Zeitverzögerung/Zwischenlagerung übernommen! Generell lief vom Versender bis zu mir, alles in kürzester Zeit ab, ohne dass das Paket zwischenzeitlich wo liegen blieb. Ich bin so enttäuscht! Ich habe Fotos auf meinem Handy gemacht, kann sie euch aber zu meinem Ärgerniss nicht zeigen, da ich nicht weiss, wie ich sie hier aufladen kann, über meinen Computer kann ich sie nicht transportieren.
Das Paket hat außen einen Pfeil aufgezeichnet, welche Seite nach oben gehört. Leider wurde es am Kopf stehend geliefert, die Erde ist im ganzen Paket verteilt und die Pflanze leicht beschädigt.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
11.03.2023
Vielleicht habe ich es übersehen, aber ich erwartete anstatt dreier Winzlinge eine ordentliche Pflanze. Ich hoffe, ich erlebe ihre Blüte noch.
Bewertung melden
Antwort von meingartenshop.at
14.03.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir liefern relativ junge und erschwingliche Pflanzen, die im Freien angebaut wurden, was bedeutet, dass sie wenig Anpassung benötigen und schnell weiterwachsen. Sollte sich die Pflanze nicht erwartungsgemäß entwickeln, bitten wir Sie im Rahmen der Anwachsgarantie unseren Kundendienst per E-Mail zu kontaktieren.
Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Es fehlt 1 Artikel und ich wollte die Lieferung ein paar Tage später....
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
08.02.2023
Shop selbst ist super und auch der Kundenservice. Leider immer wieder Probleme mit dem Lieferanten.
Bewertung melden
Antwort von meingartenshop.at
10.02.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut uns sehr leid, dass Sie über die nicht reibungslose Lieferung enttäuscht sind. Bitte nehmen Sie erneut Kontakt mit unserem Kundenservice auf, sollte sich die Pflanze nicht erwartungsgemäß entwickeln.
etwas größere Pflanzen verwenden, auch wenn sie mehr kosten sollten.
Bewertung melden
Antwort von meingartenshop.at
07.02.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir liefern relativ junge und erschwingliche Pflanzen, die im Freien angebaut wurden.
Alle unsere Gartenpflanzen haben nur zur richtigen Jahreszeit Blätter/Blüten und nicht unnatürlich früher oder später, weil sie aus einem Gewächshaus stammen.
Wenn sich Pflanzen nicht wie gewünscht entwickeln, können Sie immer unsere Garantie in Anspruch nehmen, aber geben Sie der Natur erst etwas Zeit.
Verifizierte Bewertung
23.01.2023
Bewertung melden
Antwort von meingartenshop.at
07.02.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir hoffen die Bestellung ist unversehrt und zu Ihrer Zufriedenheit bei Ihnen angekommen.
Bei Fragen bitten wir Sie direkt unseren Kundenservice per E-Mail zu kontaktieren.
Der Zustelller hat das Paket einfach bei einer Packstation deponiert, ohne vorher die Zustellung zu versuchen, ich bin Pensionist und habe ganzen Tag zuhause gewartet. Es ist eine Frechheit, die vereinbarte Leistung NICHT zu erbringen!
Das Bäumchen war sehr gut verpackt und entspricht der Beschreibung!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
02.08.2022
Zuerst waren die Pflanzen sehr schön nur jetzt nach ein paar Tagen sieht man das es eine Pflanze nicht schaffen wird
Ich hoffe das die anderen wenigstens überleben .
Ich denke das die Lieferung zu lange gedauert hat für die armen Pflanzen
Bewertung melden
Antwort von meingartenshop.at
01.09.2022
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir geben für unsere Pflanzen eine 12monatige Garantie. Sollte es eine Pflanze nicht schaffen erhalten Sie Ersatz oder Erstattung. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an unser Kundenservice
Verifizierte Bewertung
30.04.2022
Die Lieferung von Seifenkraut war enttäuschend: In 3 kl. Sackerl wurde Wurzelware mit ein bisschen Erde ohne Beschreibung geliefert. Besser
wäre es vorher im Internet ein Bild zu zeigen, um zu sehen was man bestellt
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
29.04.2022
Die Bestellung war einfach und der Versand erfolgte schnell. Jedoch kam die Planze sehr geschädigt bei uns an, vermutlich, weil das Paket viel gedreht wurde und die Pflanze nicht gut geschützt war.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
29.06.2022
Pflänzchen und lieferzeitbist super. Nur leidwr fer paketdienst schmeiste es ohne vorsicht und kiste zerdrückt vor die tür und die äste innen teils abegebrochen. Leider
Bewertung melden
Antwort von meingartenshop.at
30.06.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass die Pflanzen beschädigt geliefert worden sind. Bitte wenden Sie sich per E-Mail an unseren Kundenservice (kundenservice@meingartenshop.de) damit wir die Reklamation bearbeiten können. Das Transportrisiko tragen wir.
Verifizierte Bewertung
18.05.2022
Leider war die Zustellung so, dass ich daheim war, der Zusteller trotzdem nicht geläutet hat, sondern das Paket in die pralle Sonne vor der Haustür abgestellt hat!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
31.03.2022
Lieferung dauerte etwas länger, Verpackung für Pflanzen war gut, Beschreibung war sehr gut, wie sie wachsen kann ich noch nicht beurteilen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
20.06.2022
Leider hat aufgrund der längeren Lieferzeit (es war der Feiertag dazwischen) die Qualität der Ware gelitten!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
21.08.2022
Lieferung und Bezahlung gut, aber sehr kleine Pflanzen, ich hoffe, ich bekomme sie durch
Bewertung melden
Antwort von meingartenshop.at
01.09.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir liefern relativ junge Pflanzen, für welche wir eine Wachstumsgarantie von 1 Jahr geben. Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice (kundenservice@meingartenshop). Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle.
Verifizierte Bewertung
09.05.2022
Bestellung war 6 Tage unterwegs,Pflanzen sehr vertrocknet!!!!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.