meingartenshop.at

454 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 744 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich hatte um knapp 100€ bestellt. Leider stand meine Lieferung aber übers Wochenende bei der Transportfirma vor Kälte ungeschützt und meine Pflanzen kamen komplett durchgefroren bei mir an. Ich trat mit der Firma meingartenshop.at in Verbindung und der Support antwortete mir innerhalb kürzester Zeit. Die Rücküberweisung meiner Zahlung wurde schnellstens abgewickelt! Abgesehen davon, dass meine Pflanzen, leider aufgrund der Witterungsverhältnisse, den Transport nicht überlebten, war die Erfahrung mit meingartenshop.at durchaus positiv!

14.06.2023
Qualität für mich teils nicht zufrieden stellend und Verpackungsart nicht optimal. Pflanzen kamen abgeknickt bzw. ausgetrocknet an, keine Antwort vom Kundenservice.

Bewertungen für meingartenshop.at

25.02.2024
24.02.2024
18.02.2024
07.02.2024

Für mich als Kunde nichts mehr bin… sehr enttäuscht !

Für mich als Kunde nichts mehr bin eigentlich eine Internet Einkäuferin, für zwei extra kleine Zypressenbäumchen ca.60 cm pro Stk. € 20,- zu verlangen ist fast schon eine Frechheit,..... bin als Kundin sehr entäuscht.
Antwort von meingartenshop.at
Wir bedauern, dass Sie mit den beiden Zypressen Goldcrest in 14 cm-Töpfen, die Sie für 35,90 € erworben haben, nicht zufrieden sind. Auf unserer Website werden diese Produkte in 15 cm-Töpfen mit einer Höhe von 60 cm angeboten. Wenn Sie Zweifel an dem Produkt haben oder Fragen haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice und vergessen Sie nicht, ein Foto der Produkte beizufügen. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
25.02.2024
Qualität sehr schlecht, teilweise abgebrochen
Antwort von meingartenshop.at
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die Qualität Ihrer Bestellung nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Um das Problem zu lösen, möchten wir Sie bitten, uns weitere Informationen zu Ihrer Bestellung zukommen zu lassen, damit wir die Angelegenheit genauer untersuchen und eine angemessene Lösung finden können. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice damit wir Ihnen weiterhelfen können.

Top Kundenservice

30.12.2023

Alles bei Lieferung so weit okay

Pflanze war sehr gut verpackt und scheint keinen Schaden genommen zu haben trotz unmöglicher Handhabung durch den Packetshop. Sie sieht sehr robust aus. Hab sie gleich eingesetzt
EM
Elke M.
Tattendorf
Schnelle Lieferung, leider war er sehr kalt und es gab kein Heizpack 1 Pflanze bekommt leider braune Blätter. Schade!
20.01.2024
Perfekt, schnelle Lieferung, Pflanzen sehr sorgfältig verpackt, tolles Service, ich kanns nur weiterempfehlen.
29.12.2023
Dieses firma war sehr behilflich. Die Pflanzen sind sehr gesund und schön. Die sind auch zeitlich angekommen
Die Pflanze ist sehr beschädigt angekommen. Sie ist ertrunken. Also, alle Blätter braun und Rumpelig.
Antwort von meingartenshop.at
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch den Zustand verursacht wurden, in dem Ihre Pflanze eingetroffen ist, und wir danken Ihnen, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Um Ihnen besser helfen zu können, könnten Sie uns bitte Foto-Beweise der beschädigten Pflanze an unseren Kundenservice senden? Dies ermöglicht unserem Kundenserviceteam, den Umfang des Schadens zu beurteilen und die notwendigen Schritte zu unternehmen, um Ihre Bedenken zeitnah zu klären.
gute Qualität und schnelle Lieferung Verpackung soweit in Ordnung
Wunderschöne Pflanzen. Haben mir gleich entgegengelacht