meingartenshop.at

459 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 887 Bewertungen insgesamt

Gut

24.01.2024
Ich hatte um knapp 100€ bestellt. Leider stand meine Lieferung aber übers Wochenende bei der Transportfirma vor Kälte ungeschützt und meine Pflanzen kamen komplett durchgefroren bei mir an. Ich trat mit der Firma meingartenshop.at in Verbindung und der Support antwortete mir innerhalb kürzester Zeit. Die Rücküberweisung meiner Zahlung wurde schnellstens abgewickelt! Abgesehen davon, dass meine Pflanzen, leider aufgrund der Witterungsverhältnisse, den Transport nicht überlebten, war die Erfahrung mit meingartenshop.at durchaus positiv!

14.06.2023
Qualität für mich teils nicht zufrieden stellend und Verpackungsart nicht optimal. Pflanzen kamen abgeknickt bzw. ausgetrocknet an, keine Antwort vom Kundenservice.

Bewertungen für meingartenshop.at

Sehr zufrieden mit meiner Bestellung

Alles kam perfekt an, die Lieferung war schnell und die Pflanzen sind besser, als ich erwartet hatte. Ich habe einen Kaktus und eine Ranunkel bestellt, und sie kamen in perfektem Zustand an. Es war eine Überraschung, als wir den Kaktus sahen, denn wir dachten, dass nur einer kommen würde, aber es waren 5 Kakteen in einem Topf. Ich empfehle diesen Laden wegen des Preises, der Schnelligkeit und der Sorgfalt, die sie in jede Pflanze stecken.
30.04.2024

Schön das es daß gibt !

Nur eine Idee ( optional ) In meinem Bezirk hängt bei jeder Stiege ein Gelbes Kästchen für Pakete. Vielleicht könnte sich pdp mit dem Besitzer dieser Kästen ( nehme an Post ) einigen, und dann dort die Pakete deponieren ? Vor der Stiege, und nicht 1km entfernt !
04.05.2024
Wunderschöne und gesunde Pflanze, Lieferung war auch in Ordnung. Als kleiner Anstoß, vieleicht Frichhaltefolie oder ähnliches über den Planztopf, da durch denn Transport etwas Erde aus dem Topf gefallen ist...
13.05.2024
Schöne " lebende Pflanzen und sehr gut verpackt. Ich bestelle bestimmt wieder. Ich habe online leider auch andere Ehrfahrungen machen müssen.
KW
Karin W.
Gr. Gerungs
14.05.2024
Alles in Ordnung, Pflanzen waren schon etwas mitgenommen, haben sich aber schnell erholt. Verpackung war top
Sehr schöne Pflanze! Sehr gut verpackt! Rasche Lieferung! Klare Kaufempfehlung!

toller Shop

schnelle Lieferung, Pflanzen gut verpackt, Preis passt auch
SA
sabs A.
Österreich
Top Ware, gut verpackt und rasch geliefert. Gerne wieder!
Perfekte Ware prompte Zustellung danke
Top Lieferung! Perfekt! Gerne wieder!
Schöne Pflanzen und gute Lieferung
PA
Peter A.
Traiskirchen
30.04.2024
Schnelle Lieferung , gute Verpackt,

Alles bestens TOP

Alles bestens und sehr zufrieden

Alles gut....

Alles gut funktioniert. DANKE.
Alles war sehr gut
01.05.2024