Toll ist die Ware, die bestellt worden ist (Lilien). Nicht so toll ist die Gratispflanze (Geißbart) die dabei war. Das ist zwar nett gemeint, jedoch weiß ich nicht wohin damit. Mein Garten ist voll. Die Pflanze die gratis dabei war wird riesig und passt vom Erscheinungsbild nicht in meinen Garten. Jetzt muss ich mich darum kümmern, wer die Pflanze haben will... Wegschmeissen will ich sie nicht, da es sich um ein Lebewesen handelt.
Ich hatte mich so auf meine 2 neuen Pflanzen, Clematis Ville de Lyon gefreut. Die gelieferten Pflanzen sehen furchtbar aus. Soviele braune, vertrocknete Blätter und Ranken, die restlichen Blätter mit Löchern und oder zerissen, Fraß? Auf keiner der beiden Pflanzen ist auch nur ein einziges normales-gesundes Blatt. Sie sehen tatsächlich aus, als wären sie eine Woche oder länger in einer Mülltonne gelegen, ich denke nicht , das es noch Sinn macht sie einzupflanzen. Ich bin sehr enttäuscht, denn ich denke man sollte seine Mitarbeiter so anweisen, das komplett beschädigte Pflanzen bereits im Betrieb aussortiert werden und nicht mehr in den Handel gelangen. Muss dazu sagen, das ich zuhause war und nicht in Urlaub. Ich habe sie direkt, persönlich vom Postmann ohne Zeitverzögerung/Zwischenlagerung übernommen! Generell lief vom Versender bis zu mir, alles in kürzester Zeit ab, ohne dass das Paket zwischenzeitlich wo liegen blieb. Ich bin so enttäuscht! Ich habe Fotos auf meinem Handy gemacht, kann sie euch aber zu meinem Ärgerniss nicht zeigen, da ich nicht weiss, wie ich sie hier aufladen kann, über meinen Computer kann ich sie nicht transportieren.
War überrascht dass die Pflanzen jetzt schon ausgeliefert wurden, wo doch die Pflanzzeit erst ab März ist.
Bewertung melden
Antwort von meingartenshop.at
vor 2 Tagen
Nachdem die Bestellung eingegangen ist, wird sie so schnell wie möglich bearbeitet und versandt.
Möchten Sie die Bestellung erst im März erhalten, geben Sie die Bestellung bitte erst dann auf.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.