meingartenshop.atBewertungen

: 1 235Gut

Bewertungen für meingartenshop.at

27.06.2022
Toll ist die Ware, die bestellt worden ist (Lilien). Nicht so toll ist die Gratispflanze (Geißbart) die dabei war. Das ist zwar nett gemeint, jedoch weiß ich nicht wohin damit. Mein Garten ist voll. Die Pflanze die gratis dabei war wird riesig und passt vom Erscheinungsbild nicht in meinen Garten. Jetzt muss ich mich darum kümmern, wer die Pflanze haben will... Wegschmeissen will ich sie nicht, da es sich um ein Lebewesen handelt.

30.08.2022

Ich hatte mich so auf meine 2 neuen Pflanzen, Clematis Ville de Lyon gefreut. Die gelieferten Pflanzen sehen furchtbar aus. Soviele braune, vertrocknete Blätter und Ranken, die restlichen Blätter mit Löchern und oder zerissen, Fraß? Auf keiner der beiden Pflanzen ist auch nur ein einziges normales-gesundes Blatt. Sie sehen tatsächlich aus, als wären sie eine Woche oder länger in einer Mülltonne gelegen, ich denke nicht , das es noch Sinn macht sie einzupflanzen. Ich bin sehr enttäuscht, denn ich denke man sollte seine Mitarbeiter so anweisen, das komplett beschädigte Pflanzen bereits im Betrieb aussortiert werden und nicht mehr in den Handel gelangen. Muss dazu sagen, das ich zuhause war und nicht in Urlaub. Ich habe sie direkt, persönlich vom Postmann ohne Zeitverzögerung/Zwischenlagerung übernommen! Generell lief vom Versender bis zu mir, alles in kürzester Zeit ab, ohne dass das Paket zwischenzeitlich wo liegen blieb. Ich bin so enttäuscht! Ich habe Fotos auf meinem Handy gemacht, kann sie euch aber zu meinem Ärgerniss nicht zeigen, da ich nicht weiss, wie ich sie hier aufladen kann, über meinen Computer kann ich sie nicht transportieren.

Bewertungen für meingartenshop.at

18.01.2023

War überrascht dass die Pflanzen jetzt schon ausgeliefert wurden, wo doch die Pflanzzeit erst ab März ist.
Antwort von meingartenshop.at
Nachdem die Bestellung eingegangen ist, wird sie so schnell wie möglich bearbeitet und versandt. Möchten Sie die Bestellung erst im März erhalten, geben Sie die Bestellung bitte erst dann auf.
14.01.2023

etwas größere Pflanzen verwenden, auch wenn sie mehr kosten sollten.
Alles so wie bestellt....gute Verpackung.. gerne wieder !!
Bin immer wieder sehr zufrieden Danke
16.01.2023
schnelle lieferung,alles komplett
Rasche Lieferung,schöne Ware.
A

von leo n.
17.01.2023
05.01.2023

28.12.2022
Ich bin sehr zufrieden mit der besten Qualität. Schnelle Lieferung!
20.12.2022
Leider waren die Blumen von der Kälte doch etwas mitgenommen.
27.12.2022
Gut verpackt, gesunde Pflanze :-)
19.12.2022
Qualität der Lieferung