garten-und-freizeit.at- Logo - Bewertungen

garten-und-freizeit.atBewertungen

zertifiziert seit: 22.11.2018
aktualisiert am: 03.12.2022
garten-und-freizeit.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei garten-und-freizeit.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.11.2018
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für garten-und-freizeit.at

24.05.2022
Die Qualität der beiden jüngst gelieferten Schneider Ampelschirme Rhodos Grande und Rhodos Twist mutet wirklich hochwertig an, professionell verarbeitet und funktional bis ins kleinste Detail. Sie ließen sich auch einfach montieren, wobei wir aufgrund unserer Schirmgrößen (4x3m und 3x3m) auch zwei Schneider Universal-Bodenanker einbetoniert haben, um die Stabilität zu erhöhen. - Jetzt müssen sich die Ampelschirme noch im "Dauertest" über die nächsten Jahre bewähren. ;-) Bislang sind wir sehr zufrieden und würden diese beiden Schneider Sonnenschirme in Verbindung mit den Bodenankern, ebenso wie die Abwicklung und Lieferung durch garten-und-freizeit.at jedenfalls weiterempfehlen!

01.05.2022
Bereits unser 3. identes Loungemöbel. Ware ist sehr OK. Die Abwicklung der Lieferung sehe ich sehr problematisch für berufstätige Käufer. Zuerst ein Lieferdatum vom Verkäufer. Ich nehme mir frei - und 2 Tage später ein korrigiertes Lieferdatum (1 Tag später) - ich disponiere alles um, nur um nochmals 2 Tage später einen Anruf der Spedition zu erhalten, die mir mitteilt, dass alle bisherigen Lieferdaten nichtig seien (noch dazu nicht besonders freundlich). Schwierige Terminfindung für die Lieferung, die sich dann nochmals fast 4 Wochen hingezogen hat. Trotzdem Ware OK - Lieferung

Bewertungen für garten-und-freizeit.at

Wir haben eine sehr schöne und qualitativ hochwertige Lounge Garnitur zu einem super Preis online gekauft. Der Prozess von der Bestellung bis zur Lieferung war optimal.
08.11.2022
das war alles super ich wüßte nicht was man bessermachen könnte ich war über alles informiert und das hat mir besonders gefallen
08.11.2022
Perfekte Ware. Sehr pünktliche Lieferung. Sehr freundliche Abwicklung. Von Punkten 10 sind es 10 bei mir. Danke
Schnelle Lieferung. Auch nach dem Kauf kann man sich bei Problemen an den Verkäufer wenden.
13.11.2022
pünktliche Lieferung, Sendungsverfolgung, gute verpackte Ware. Wir waren sehr zufrieden.
05.11.2022
Schöne, hochwertig verarbeitete Produkte und rasche Lieferung.
17.11.2022
schnelle Lieferung;gute Qualität