meingartenshop.at
Bewertungen:

429 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 951 Bewertungen insgesamt  

4,53
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte um knapp 100€ bestellt. Leider stand meine Lieferung aber übers Wochenende bei der Transportfirma vor Kälte ungeschützt und meine Pflanzen kamen komplett durchgefroren bei mir an. Ich trat mit der Firma meingartenshop.at in Verbindung und der Support antwortete mir innerhalb kürzester Zeit. Die Rücküberweisung meiner Zahlung wurde schnellstens abgewickelt! Abgesehen davon, dass meine Pflanzen, leider aufgrund der Witterungsverhältnisse, den Transport nicht überlebten, war die Erfahrung mit meingartenshop.at durchaus positiv!

Relevanteste negative Bewertung

07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung kam schnell an und die kleine, serbische Fichte sieht sehr gut aus und zeigt keine Schäden oder Mängel. Die Celosie war allerdings in einem erbärmlichen Zustand, sie dürfe während des Transports erfroren sein. Wieso verschickt man bei der gegenwärtigen Witterung Pflanzen, die nicht winterhart sind?! Man kann diese ja einstweilen aus dem Shop nehmen, damit die Kunden sie gar nicht erst bestellen können und sie dann wieder ins Sortiment holen und verschicken, wenn sie den Transport auch überleben können. So erspart man den Kunden die Enttäuschung. Sehr schade, ich hätte gerne die volle Sternchenanzahl gegeben.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für meingartenshop.at

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
2 Pflanzen waren leider bereits beinahe tot wodurch ich sie auch nicht mehr retten konnte
Bewertung melden
Antwort von meingartenshop.at
vor 3 Tagen
Es tut uns leid, das zu hören. Hast du bereits unseren Kundenservice kontaktiert? Sie können dir bei diesem Problem helfen und eine passende Lösung für dich finden.
25.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht zufrieden

Nicht so zufrieden mit Bonsai pflanzen. Metasequoia Forest ist mit braunen Blätter und die Wurzeln waren alles raus von Loch unter dem Schale. Ich werde jetzt Kur mit sie machen, vielleicht neue umtopfen oder falsch umtopfen. Werde ich die Wurzeln und Blätter schneiden. Bonsai azalea ist im Ordnung auch wenn hat weniger erde und keine untersetzer. Die Preise für mich sind ein bisschen teuer. Sicher kaufe ich nicht mehr.Nicht so zufrieden mit Bonsai pflanzen. Metasequoia Forest ist mit braunen Blätter und die Wurzeln waren alles raus von Loch unter dem Schale. Ich werde jetzt Kur mit sie machen, vielleicht neue umtopfen oder falsch umtopfen. Werde ich die Wurzeln und Blätter schneiden. Bonsai azalea ist im Ordnung auch wenn hat weniger erde und keine untersetzer. Die Preise für mich sind ein bisschen teuer. Sicher kaufe ich nicht mehr.
Bewertung melden
Antwort von meingartenshop.at
19.06.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass die Bonsai nicht erwartungsgemäß sind. Der Bonsai Azalea wird wie bei der Artikelbeschreibung erwähnt, ohne Untersetzer geliefert. Bezüglich des Metasequoia Forest nehmen Sie bitte direkt mit unserem Kundenservice Kontakt auf und wir kümmern uns um Ihr Anliegen.
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gut verpackt,aber 2 von 3 Pflanzen haben nicht gut ausgeschaut.
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Fichte ist schön, die Celosie hat den Transport nicht überlebt ☹️

Die Lieferung kam schnell an und die kleine, serbische Fichte sieht sehr gut aus und zeigt keine Schäden oder Mängel. Die Celosie war allerdings in einem erbärmlichen Zustand, sie dürfe während des Transports erfroren sein. Wieso verschickt man bei der gegenwärtigen Witterung Pflanzen, die nicht winterhart sind?! Man kann diese ja einstweilen aus dem Shop nehmen, damit die Kunden sie gar nicht erst bestellen können und sie dann wieder ins Sortiment holen und verschicken, wenn sie den Transport auch überleben können. So erspart man den Kunden die Enttäuschung. Sehr schade, ich hätte gerne die volle Sternchenanzahl gegeben.
Bewertung melden
Antwort von meingartenshop.at
08.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir versenden in 22 Länder in Europa, darunter Spanien in 5 Tagen und Italien in 4 Tagen (die Niederlande in 1 Tag), wo die Temperaturen perfekt für Zimmerpflanzen geeignet sind. Österreich/Deutschland hatte sehr kalte Temperaturen von bis zu -7ºC. Auf unserer Website fordern wir alle unsere Kunden im Rahmen der Garantie dazu auf, die Temperaturen in ihrem Zielland zu berücksichtigen. Wir möchten unseren Kunden nichts aufzwingen, sondern sie dazu ermutigen, vernünftig zu handeln. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung, und wir werden die beschädigte Pflanze erstatten.
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Blumen in isolierter Box verschicken
Bewertung melden
Antwort von meingartenshop.at
16.01.2024
Es sind nun genau 10 Tage vergangen, seit sich die Kälte im Norden Europas eingestellt hat. Daher ist es möglich, dass die Pflanzen während des Transports gelitten haben. In diesem Fall wäre es ratsam, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen und uns Fotos der Produkte zuzusenden, um eine Rückerstattung zu ermöglichen. Wir hätten uns aufrichtig gewünscht, dass Sie unseren Ratschlägen gefolgt wären, wie in unserer Garantie erklärt, die empfiehlt, Bestellungen nur aufzugeben, wenn die Bedingungen für den Erhalt der Pflanzen günstig sind. Dies hätte eine negative Bewertung vermieden und sicherlich eine Enttäuschung bei der Ankunft des Pakets verhindert, insbesondere da es derzeit 1ºC in der Postleitzahl 8212 und der Stadt Pischelsdorf ist.