meingartenshop.atBewertungen

: 1 290Gut

4,38

Bewertungen für meingartenshop.at

354 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1 290 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


27.06.2022
Toll ist die Ware, die bestellt worden ist (Lilien). Nicht so toll ist die Gratispflanze (Geißbart) die dabei war. Das ist zwar nett gemeint, jedoch weiß ich nicht wohin damit. Mein Garten ist voll. Die Pflanze die gratis dabei war wird riesig und passt vom Erscheinungsbild nicht in meinen Garten. Jetzt muss ich mich darum kümmern, wer die Pflanze haben will... Wegschmeissen will ich sie nicht, da es sich um ein Lebewesen handelt.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


30.08.2022
 
Ich hatte mich so auf meine 2 neuen Pflanzen, Clematis Ville de Lyon gefreut. Die gelieferten Pflanzen sehen furchtbar aus. Soviele braune, vertrocknete Blätter und Ranken, die restlichen Blätter mit Löchern und oder zerissen, Fraß? Auf keiner der beiden Pflanzen ist auch nur ein einziges normales-gesundes Blatt. Sie sehen tatsächlich aus, als wären sie eine Woche oder länger in einer Mülltonne gelegen, ich denke nicht , das es noch Sinn macht sie einzupflanzen. Ich bin sehr enttäuscht, denn ich denke man sollte seine Mitarbeiter so anweisen, das komplett beschädigte Pflanzen bereits im Betrieb aussortiert werden und nicht mehr in den Handel gelangen. Muss dazu sagen, das ich zuhause war und nicht in Urlaub. Ich habe sie direkt, persönlich vom Postmann ohne Zeitverzögerung/Zwischenlagerung übernommen! Generell lief vom Versender bis zu mir, alles in kürzester Zeit ab, ohne dass das Paket zwischenzeitlich wo liegen blieb. Ich bin so enttäuscht! Ich habe Fotos auf meinem Handy gemacht, kann sie euch aber zu meinem Ärgerniss nicht zeigen, da ich nicht weiss, wie ich sie hier aufladen kann, über meinen Computer kann ich sie nicht transportieren.
Bewertung melden

Bewertungen für meingartenshop.at

Filter
 Sortierung 
Relevanz
 Verifizierte Bewertung
09.08.2022
Ich habe 4 Sträucher bestellt und erhalten, davon 2 eher für den Kompost als für den Garten... 1 Pflanze fast eingetrocknet. Ich Pflanze war in Ordnung... Bei meiner ersten Bestellung war ich von der Ware so begeistert und jetzt bei der zweiten Bestellung kam die Enttäuschung..... Ich muss mir gut überlegen ob ich bei Ihnen noch einmal etwas bestelle... Helga Fink
Bewertung melden
Antwort von meingartenshop.at
25.08.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Sie von der Lieferung enttäuscht sind. Bitte kontaktieren Sie diesbezüglich unseren Kundenservice unter: kundenservice@meingartenshop.de
 Verifizierte Bewertung
23.11.2022
Hallo, habe 30 Stück Kirschlorber Pflanzen bestellt, kamen total vertrocknet, 5Stück zu klein (ca 25cm) und 5 Stück total vertrocknet mit braunen Blättern, glaube nicht das die noch was werden. Mein erster Bestellpflanzenversuch, trotzdem lG.
Bewertung melden
Antwort von meingartenshop.at
24.11.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Feedback. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Im Falle beschädigter bzw. mangelhafter Ware erhalten Sie Ersatz oder Erstattung im Rahmen unserer Garantie
 Verifizierte Bewertung
11.09.2022
 
Topfpflanzen (Rosen) waren so dick verpackt (Plastikfolie und Papier) und/oder zu lange unterwegs, dass sie nicht wirklich gut angekommen sind. Ich hoffe, sie erholen sich.
Bewertung melden
Antwort von meingartenshop.at
15.09.2022
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir selektieren und verpacken unsere Pflanzen so gut wie möglich. Das Transportrisiko liegt bei uns. Die Rosen wurden Ihnen inzwischen rückerstattet.
 Verifizierte Bewertung
16.05.2022
Die Pflanzen waren viel kleiner als Online Angegeben. Letztlich eine von 8 Pflanzen hatte die angegebene Größe.
Bewertung melden
Antwort von meingartenshop.at
31.05.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir liefern relativ junge Pflanzen. Die auf der Website gezeigten Produktbilder sind von ausgereiften Produkten und dienen nur zu Illustrationszwecken. Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice (kundenservice@meingartenshop). Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle.
 Verifizierte Bewertung
05.04.2022
Sie haben auf beiden Seiten „this side up“ geklebt. Nur das eine zeigte nach oben, das andere nach unten.
Bewertung melden
Antwort von meingartenshop.at
26.08.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihren Hinweis, den wir sofort an unsere Verpackungsabteilung weitergegeben haben.
 Verifizierte Bewertung
17.05.2022
Leider stimmt das Zustelldatum gar nicht. Ich warte seit bald 2 Wochen auf das Paket, sehr schade.
Bewertung melden
Antwort von meingartenshop.at
31.05.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund der langen Lieferzeit betrachten wir das Paket als verloren und haben deshalb eine vollständige Rückerstattung veranlasst.
 Verifizierte Bewertung
18.04.2022
 
Habe die Lieferung noch nicht bekommen
Bewertung melden
Antwort von meingartenshop.at
31.05.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung verzögert hat. Diese ist inzwischen geliefert. Wenn Sie mit der Bestellung nicht zufrieden sind, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst (kundenservice@meingartenshop). Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle.
 Verifizierte Bewertung
13.06.2022
Fehlende Sachen und kaputte Ware
Bewertung melden
Antwort von meingartenshop.at
28.06.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. In der Zwischenzeit wurden die beschädigten und fehlenden Pflanzen erstattet.
 Verifizierte Bewertung
09.04.2022
Das Pamppagras sieht mickrig aus.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.04.2022
2 von 5 Pflanzen waren kaputt
Bewertung melden
Antwort von meingartenshop.at
31.05.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice (kundenservice@meingartenshop) damit die Reklamation bearbeitet werden kann.
 Verifizierte Bewertung
28.05.2022
Pflanze klein und zerzaust
Bewertung melden
Antwort von meingartenshop.at
31.05.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir liefern relativ junge Pflanzen. Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice (kundenservice@meingartenshop). Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle.
 Verifizierte Bewertung
03.09.2022
Bewertung melden
Antwort von meingartenshop.at
07.09.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie diesbezüglich unseren Kundenservice per E-Mail (kundenservice@meingartenshop.de).
 Verifizierte Bewertung
20.07.2022
Bewertung melden
Antwort von meingartenshop.at
26.08.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die beschädigten Pflanzen sind Ihnen inzwischen erstattet worden.
 Verifizierte Bewertung
04.05.2022
Bewertung melden