meingartenshop.at

452 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 741 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich hatte um knapp 100€ bestellt. Leider stand meine Lieferung aber übers Wochenende bei der Transportfirma vor Kälte ungeschützt und meine Pflanzen kamen komplett durchgefroren bei mir an. Ich trat mit der Firma meingartenshop.at in Verbindung und der Support antwortete mir innerhalb kürzester Zeit. Die Rücküberweisung meiner Zahlung wurde schnellstens abgewickelt! Abgesehen davon, dass meine Pflanzen, leider aufgrund der Witterungsverhältnisse, den Transport nicht überlebten, war die Erfahrung mit meingartenshop.at durchaus positiv!

14.06.2023
Qualität für mich teils nicht zufrieden stellend und Verpackungsart nicht optimal. Pflanzen kamen abgeknickt bzw. ausgetrocknet an, keine Antwort vom Kundenservice.

Bewertungen für meingartenshop.at

Blumen in isolierter Box verschicken
Antwort von meingartenshop.at
Es sind nun genau 10 Tage vergangen, seit sich die Kälte im Norden Europas eingestellt hat. Daher ist es möglich, dass die Pflanzen während des Transports gelitten haben. In diesem Fall wäre es ratsam, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen und uns Fotos der Produkte zuzusenden, um eine Rückerstattung zu ermöglichen. Wir hätten uns aufrichtig gewünscht, dass Sie unseren Ratschlägen gefolgt wären, wie in unserer Garantie erklärt, die empfiehlt, Bestellungen nur aufzugeben, wenn die Bedingungen für den Erhalt der Pflanzen günstig sind. Dies hätte eine negative Bewertung vermieden und sicherlich eine Enttäuschung bei der Ankunft des Pakets verhindert, insbesondere da es derzeit 1ºC in der Postleitzahl 8212 und der Stadt Pischelsdorf ist.

Die Fichte ist schön, die Celosie hat den Transport nicht überlebt ☹️

Die Lieferung kam schnell an und die kleine, serbische Fichte sieht sehr gut aus und zeigt keine Schäden oder Mängel. Die Celosie war allerdings in einem erbärmlichen Zustand, sie dürfe während des Transports erfroren sein. Wieso verschickt man bei der gegenwärtigen Witterung Pflanzen, die nicht winterhart sind?! Man kann diese ja einstweilen aus dem Shop nehmen, damit die Kunden sie gar nicht erst bestellen können und sie dann wieder ins Sortiment holen und verschicken, wenn sie den Transport auch überleben können. So erspart man den Kunden die Enttäuschung. Sehr schade, ich hätte gerne die volle Sternchenanzahl gegeben.
08.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir versenden in 22 Länder in Europa, darunter Spanien in 5 Tagen und Italien in 4 Tagen (die Niederlande in 1 Tag), wo die Temperaturen perfekt für Zimmerpflanzen geeignet sind. Österreich/Deutschland hatte sehr kalte Temperaturen von bis zu -7ºC. Auf unserer Website fordern wir alle unsere Kunden im Rahmen der Garantie dazu auf, die Temperaturen in ihrem Zielland zu berücksichtigen. Wir möchten unseren Kunden nichts aufzwingen, sondern sie dazu ermutigen, vernünftig zu handeln. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung, und wir werden die beschädigte Pflanze erstatten.
09.05.2023

Nicht korrekte Adresse an an DPD weitergeleitet.

Die vollständige Adresse, welche bei meingartenshop.at angegeben wurde, wurde nicht an DPD übermittelt, dadurch gab es bei DPD das Problem, dass die Adresse nicht gefunden werden konnte, die Lieferung (da ein Wochenende dazwischen war) 3 Tage verspätet zugestellt wurde. Dadurch, dass die Adresse nicht korrekt von meingartensho.at an DPD übergeben wurde, musste selbst bei DPD angefragt werden, damit die Adresse korrigiert wurde, weil dies nicht direkt über die DPD-Website möglich ist.
19.05.2023
Vielen Dank für die Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Unseren Informationen zufolge haben wir Ihr Paket an die von Ihnen aufgegebene Versandadresse verschickt. Leider befindet sich auf den Versandetiketten von DPD kein extra Feld für einen Adresszusatz. Das Paket haben Sie mittlerweilen in Empfang nehmen können.
15.07.2023

Leider nicht wie bestellt

Wir haben ein Zitronen und ein orangenbäumchen bestellt, was Früchte haben sollte und was auch so bestätigt war. Was geliefert wurde war ein hübsches Bäumchen, allerdings ohne Früchte
19.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. In der Beschreibung des jeweiligen Produkts unter Pflege/Verwendung wird deutlich darauf hingewiesen, dass die Bäumchen bei Lieferung keine Früchte tragen. Bei Fragen nehmen Sie bitte direkt Kontakt mit unserem Kundenservice auf.
18.05.2023
Leider nicht die Qualität und Quantität erhalten die ich mir vorgestellt habe und von anderen Garten Shops gewöhnt bin
06.07.2023
Die Lieferung kam schnell, leider ist die Pflanze sehr mickrig, ich weiß nicht ob sie durchkommt.
19.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass die Ware nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Wir versenden junge und robuste Freilandpflanzen, was bedeutet, dass sie wenig Anpassung benötigen und schnell weiterwachsen. Die Entwicklung ist der Jahreszeit entsprechend, da die Pflanzen nicht aus einem Gewächshaus kommen. Sie haben also nur in der entsprechenden Jahreszeit Blätter bzw. Blüten. Sollte sich die Pflanze binnen der Anwachsgarantie nicht wie erwartet entwickeln, kontaktieren Sie bitte direkt unseren Kundenservice.
29.05.2023
Wir haben falsche Bestellung erhalten.
TW
teegenuss.eu W.
Kirchbichl, Österreich
01.04.2023
Es waren Nacktschnecken im pflanztopf
07.04.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern es sehr, dass die Pflanze mit Nacktschnecken geliefert wurde. Bitte nehmen Sie diesbezüglich mit unseren Kundenservice Kontakt auf.
15.05.2023
3 Pflanzen waren kaputt