Toll ist die Ware, die bestellt worden ist (Lilien). Nicht so toll ist die Gratispflanze (Geißbart) die dabei war. Das ist zwar nett gemeint, jedoch weiß ich nicht wohin damit. Mein Garten ist voll. Die Pflanze die gratis dabei war wird riesig und passt vom Erscheinungsbild nicht in meinen Garten. Jetzt muss ich mich darum kümmern, wer die Pflanze haben will... Wegschmeissen will ich sie nicht, da es sich um ein Lebewesen handelt.
Ich hatte mich so auf meine 2 neuen Pflanzen, Clematis Ville de Lyon gefreut. Die gelieferten Pflanzen sehen furchtbar aus. Soviele braune, vertrocknete Blätter und Ranken, die restlichen Blätter mit Löchern und oder zerissen, Fraß? Auf keiner der beiden Pflanzen ist auch nur ein einziges normales-gesundes Blatt. Sie sehen tatsächlich aus, als wären sie eine Woche oder länger in einer Mülltonne gelegen, ich denke nicht , das es noch Sinn macht sie einzupflanzen. Ich bin sehr enttäuscht, denn ich denke man sollte seine Mitarbeiter so anweisen, das komplett beschädigte Pflanzen bereits im Betrieb aussortiert werden und nicht mehr in den Handel gelangen. Muss dazu sagen, das ich zuhause war und nicht in Urlaub. Ich habe sie direkt, persönlich vom Postmann ohne Zeitverzögerung/Zwischenlagerung übernommen! Generell lief vom Versender bis zu mir, alles in kürzester Zeit ab, ohne dass das Paket zwischenzeitlich wo liegen blieb. Ich bin so enttäuscht! Ich habe Fotos auf meinem Handy gemacht, kann sie euch aber zu meinem Ärgerniss nicht zeigen, da ich nicht weiss, wie ich sie hier aufladen kann, über meinen Computer kann ich sie nicht transportieren.
Ich habe 4 Sträucher bestellt und erhalten, davon 2 eher für den Kompost als für den Garten... 1 Pflanze fast eingetrocknet.
Ich Pflanze war in Ordnung...
Bei meiner ersten Bestellung war ich von der Ware so begeistert und jetzt bei der zweiten Bestellung kam die Enttäuschung.....
Ich muss mir gut überlegen ob ich bei Ihnen noch einmal etwas bestelle...
Helga Fink
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Antwort von meingartenshop.at
25.08.2022
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern es sehr, dass Sie von der Lieferung enttäuscht sind.
Bitte kontaktieren Sie diesbezüglich unseren Kundenservice unter: kundenservice@meingartenshop.de
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23.11.2022
Hallo, habe 30 Stück Kirschlorber Pflanzen bestellt, kamen total vertrocknet, 5Stück zu klein (ca 25cm) und 5 Stück total vertrocknet mit braunen Blättern, glaube nicht das die noch was werden. Mein erster Bestellpflanzenversuch, trotzdem lG.
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Antwort von meingartenshop.at
24.11.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Feedback. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Im Falle beschädigter bzw. mangelhafter Ware erhalten Sie Ersatz oder Erstattung im Rahmen unserer Garantie
Topfpflanzen (Rosen) waren so dick verpackt (Plastikfolie und Papier) und/oder zu lange unterwegs, dass sie nicht wirklich gut angekommen sind. Ich hoffe, sie erholen sich.
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Antwort von meingartenshop.at
15.09.2022
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir selektieren und verpacken unsere Pflanzen so gut wie möglich. Das Transportrisiko liegt bei uns.
Die Rosen wurden Ihnen inzwischen rückerstattet.
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16.05.2022
Die Pflanzen waren viel kleiner als Online
Angegeben. Letztlich eine von 8 Pflanzen hatte die angegebene Größe.
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Antwort von meingartenshop.at
31.05.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir liefern relativ junge Pflanzen.
Die auf der Website gezeigten Produktbilder sind von ausgereiften Produkten und dienen nur zu Illustrationszwecken.
Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice (kundenservice@meingartenshop).
Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle.
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05.04.2022
Sie haben auf beiden Seiten „this side up“ geklebt. Nur das eine zeigte nach oben, das andere nach unten.
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Antwort von meingartenshop.at
26.08.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihren Hinweis, den wir sofort an unsere Verpackungsabteilung weitergegeben haben.
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17.05.2022
Leider stimmt das Zustelldatum gar nicht. Ich warte seit bald 2 Wochen auf das Paket, sehr schade.
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Antwort von meingartenshop.at
31.05.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Aufgrund der langen Lieferzeit betrachten wir das Paket als verloren und haben deshalb eine vollständige Rückerstattung veranlasst.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung verzögert hat.
Diese ist inzwischen geliefert.
Wenn Sie mit der Bestellung nicht zufrieden sind, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst (kundenservice@meingartenshop).
Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle.
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13.06.2022
Fehlende Sachen und kaputte Ware
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Antwort von meingartenshop.at
28.06.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback.
In der Zwischenzeit wurden die beschädigten und fehlenden Pflanzen erstattet.
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09.04.2022
Das Pamppagras sieht mickrig aus.
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26.04.2022
2 von 5 Pflanzen waren kaputt
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31.05.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice (kundenservice@meingartenshop) damit die Reklamation bearbeitet werden kann.
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28.05.2022
Pflanze klein und zerzaust
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Antwort von meingartenshop.at
31.05.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir liefern relativ junge Pflanzen.
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03.09.2022
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Antwort von meingartenshop.at
07.09.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden sind.
Bitte kontaktieren Sie diesbezüglich unseren Kundenservice per E-Mail
(kundenservice@meingartenshop.de).
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20.07.2022
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Antwort von meingartenshop.at
26.08.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Die beschädigten Pflanzen sind Ihnen inzwischen erstattet worden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
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