meingartenshop.at

423 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 637 Bewertungen insgesamt

Gut

23.10.2023
Sie sollten sich dringend mit ihren Versandpartner DPD besprechen! Mein Paket 05162158798658 wurde erfolgreich an ASG 68 zugestellt Habe jedoch nie eine Abstellerlaubnis erteilt (Fälschung) Der Gipfel ist das ich anwesend war und das Paket auf den Postkästen im Haus abgestellt wurde - frei zugänglich für alle. Ich bezahle für den Versand und nicht für Ärgernisse ! In Erwartung einer Stellungnahme verbleibe ich Mit freundlichen Grüßen

27.06.2023
Sie und wir bezahlen für die Lieferung. Diese wird aber nicht zugestellt ... sondern man muss diese selbst im Paketshop abholen. Bei uns war das nur möglich mit unserem Auto, da die Stelle nicht im Dorf war. Wir sind/waren die ganze Zeit zu Hause und dann so was!!!! Die Pflanzen waren schon ziemlich verwelkt und ich werde dort nicht mehr bestellen! Hätten wir das Paket nicht schon am Freitag geholt sondern erst am Montag...ja dann wäre alles kaputt gewesen! Pflanzenqualität war auch nicht gerade mega! Man kann auch nicht OHNE MwStr. bestellen, obwohl wir eine UID Nr haben und es sich um eine EU innergemeinschaftliche Lieferung handelt. Und auf der Loog-in Site steht: meingartenshop.AT! Der Kundenservice war nicht sehr hilfsbereit in dieser Sache!

Bewertungen für meingartenshop.at

Prompte Lieferung gut verpackt.
Antwort von meingartenshop.at
23.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihre Verärgerung über die Vorgehensweise des Paketzustellers. Dies ist sicher nicht in unserem Sinn. Wir werden uns diesbezüglich mit dem Paketdienst in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, MeinGartenShop, Kundenservice
06.10.2023
Pflanzen waren nicht so wie erhofft darum ein Sternabzug Kundenservice dafür Top Wenn die Pflanzen gut über den Winter kommen und im Frühling schön blühen ist alles gut wenn nicht bin ich auf den Service gespannt
28.10.2023
22.10.2023
20.10.2023
04.10.2023
Prompte Erledigung der Bestellung, Zustellung in weniger als einer Woche. Der fünfte Stern fehlt, weil nur die Vorab-Bezahlung möglich war.
23.09.2023
Einige Blätter sind abgebrochen.
MH
Michael H.
PYHRA-HEUBERG
04.10.2023
25.08.2023
13.08.2023
17.05.2023
Die Beswertung würde mit 4,5 ausfallen, jedoch ist dies bei der Sternebewertung hier nicht möglich. Es gab ein kleines Missgeschick bei der Verpackung und ein paar Blumen waren nicht ganz schön. Jedoch Reklamation bei der Firma wurde sofort bearbeitet und mit einer entsprechenden Rabbatierung der Rechnung behoben. Würde auf jeden Fall wieder dort kaufen.
09.06.2023

gerne zu empfehlen

Schöne, gesunde Pflanzen; gut verpackte Ware, rasche Lieferung, Preis-Leistungs-Verhältnis OK; Reaktionszeit auf e-Mail-Verkehr sehr gut. Vorschlag: ein Etiket mit Bild (mit Baum o. Pflanze, damit der Zusteller sehen kann dass sich die Pflanze(-en) darin befinden). Vielleicht hilft das. (Sie drückten mit ihren Füßen auf mein längliches Paket.) Danke
05.05.2023

Bin schon zufrieden.

hallo Bin schon zufrieden. Aber der Birnbaum hat eingerollte Blätter, ist das normal? Hoffe er erholt sich. Habe in gewässert,ca.2 Stunden und dann eingesetzt. Würde wieder bei Ihnen bestellen. MFG Gegner Doris
16.02.2023
Relativ schnell Lieferung, Produkt ist schön so wie beschrieben. Leider waren die Kakteen voller Erde, weil das Paket bei der Lieferung auch auf den Kopf gestellt wurde.
05.05.2023
Problemlose Abwicklung von Bestellung bis Erhalt der Ware. Wenn die Blumen dann auch noch wachsen, ist die Freude perfekt!
26.03.2023
Die Pflanzen waren gut verpackt und ich konnte sie gut einsetzen. Weiß natürlich noch nicht, ob sie sich gut entwickeln…
SS
Siggi S.
Klagenfurt
16.05.2023
Die Lieferung war bis auf eine Pflanze in Ordnung. Das war wahrscheinlich der langen Transportzeit geschuldet.
18.01.2023
War überrascht dass die Pflanzen jetzt schon ausgeliefert wurden, wo doch die Pflanzzeit erst ab März ist.
Antwort von meingartenshop.at
31.01.2023
Nachdem die Bestellung eingegangen ist, wird sie so schnell wie möglich bearbeitet und versandt. Möchten Sie die Bestellung erst im März erhalten, geben Sie die Bestellung bitte erst dann auf.
08.07.2023
Die Ware istbim großen und ganzen sehr schön und wenn nicht bekommt man Ersatz oder das Geld zurück!