meingartenshop.atBewertungen

: 1 235Gut

Bewertungen für meingartenshop.at

27.06.2022
Toll ist die Ware, die bestellt worden ist (Lilien). Nicht so toll ist die Gratispflanze (Geißbart) die dabei war. Das ist zwar nett gemeint, jedoch weiß ich nicht wohin damit. Mein Garten ist voll. Die Pflanze die gratis dabei war wird riesig und passt vom Erscheinungsbild nicht in meinen Garten. Jetzt muss ich mich darum kümmern, wer die Pflanze haben will... Wegschmeissen will ich sie nicht, da es sich um ein Lebewesen handelt.

30.08.2022

Ich hatte mich so auf meine 2 neuen Pflanzen, Clematis Ville de Lyon gefreut. Die gelieferten Pflanzen sehen furchtbar aus. Soviele braune, vertrocknete Blätter und Ranken, die restlichen Blätter mit Löchern und oder zerissen, Fraß? Auf keiner der beiden Pflanzen ist auch nur ein einziges normales-gesundes Blatt. Sie sehen tatsächlich aus, als wären sie eine Woche oder länger in einer Mülltonne gelegen, ich denke nicht , das es noch Sinn macht sie einzupflanzen. Ich bin sehr enttäuscht, denn ich denke man sollte seine Mitarbeiter so anweisen, das komplett beschädigte Pflanzen bereits im Betrieb aussortiert werden und nicht mehr in den Handel gelangen. Muss dazu sagen, das ich zuhause war und nicht in Urlaub. Ich habe sie direkt, persönlich vom Postmann ohne Zeitverzögerung/Zwischenlagerung übernommen! Generell lief vom Versender bis zu mir, alles in kürzester Zeit ab, ohne dass das Paket zwischenzeitlich wo liegen blieb. Ich bin so enttäuscht! Ich habe Fotos auf meinem Handy gemacht, kann sie euch aber zu meinem Ärgerniss nicht zeigen, da ich nicht weiss, wie ich sie hier aufladen kann, über meinen Computer kann ich sie nicht transportieren.

Bewertungen für meingartenshop.at

18.01.2023

War überrascht dass die Pflanzen jetzt schon ausgeliefert wurden, wo doch die Pflanzzeit erst ab März ist.
Antwort von meingartenshop.at
Nachdem die Bestellung eingegangen ist, wird sie so schnell wie möglich bearbeitet und versandt. Möchten Sie die Bestellung erst im März erhalten, geben Sie die Bestellung bitte erst dann auf.
20.12.2022
Leider waren die Blumen von der Kälte doch etwas mitgenommen.
24.11.2022
Warenkorb entleert sich nach ca. 1 h von selbst! Extrem mühselig!
23.11.2022
15.11.2022
09.11.2022
27.06.2022
03.05.2022

Die Pflanzen waren sehr gut verpackt (sogar mit Abstandhalter) und sind trotz nicht sachgemäßer Behandlung bei der Lieferung (Kiste wurde mehrfach gedreht) intakt geblieben. Ob sie anwachsen, kann ich noch nicht sagen. Bisher bin ich zufrieden
14.03.2022
Die Pflanzen sind super jedoch haben sie nur eine Höhe von gerade mal 20cm und in der Beschreibung stand 20-30cm aber sonst super verpackt und rasch geliefert
14.05.2022
Verpackung hat die Pflanzen nicht gänzlich geschützt. Teilweise geknickte bzw. abgestorbene Pflanzenteile. Alles jedoch angewachsen.
04.07.2022
Lieferung kam rasch und Pflanzen waren gut verpackt! Allerdings waren die Pflanzen sehr klein aber sie werden schon noch wachsen
06.04.2022
Auf der Verpackung waren unterschiedliche Angaben bzgl "this Side Up". Demnach konnte man sich aussuchen welche Seite oben ist
20.05.2022
War gut verpackt, dürfte aber falsch transportiert worden sein. Die Erde war leider überall und die halben Pflanzen auch
25.08.2022
Preis okay, Abwicklung okay .. über die Qualität der Pflanzen kann man erst nächstes Jahr etwas sagen
25.03.2022

10 cm hohe Pflanzen (Erdbeere) versprechen nd nur 5 cm hohe liefern. Da bleibt einiger Platz nach oben.
20.03.2022
Geben Sie einen Zeitpunkt für den nächsten Schnitt an u ob die Pflanze umgetopft werden muß. MfG ..
08.03.2022

rasche Lieferung, Ware sehr klein, ich hoffe, sie waechst noch an!
10.07.2022
rasche Abwicklung der Bestellung; Geschenk zur Bestellung
31.07.2022
Preis Leistung sehr gut, Pflanzen sind in gutem Zustand
20.04.2022
Die Pflanzen sind schon sehr klein aber sonst ok.