grillericoo.comBewertungen

zertifiziert seit: 14.11.2017
grillericoo.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei grillericoo.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.11.2017

Bewertungen für grillericoo.com

Nachdem bei der Erstlieferung leider ein Artikel der von mir 3fach bestellt wurde nur 1 Mal mitgeliefert wurde reichte eine kurze Mail und mir wurden die fehlenden 2 Artikel anstandslos und schnell nachgeliefert. Fehler können passieren aber wenn sie so schnell und unbürokratisch behoben werden ist das für mich 5 Sterne wert.

Ich habe eine Pizzaofen bestellt der schnell versendet wurde. Auf Grund von ‚Nicht gefallen‘ bat ich um Retourenlables - auch das ging schnell! Nachdem ich die Ware zurückgesandt hatte bekam ich 2 Tage später die Stornorechnung, 2 Wochen später war aber immernoch keine Rückzahlung der fast 400€ erfolgt. Daraufhin kontaktierte ich den Shop und es folgte nur eine kurze Rückfrage, wann die Ware zurückgesendet wurde. Ich antwortete prompt und gab auch die Info weiter, die Sendungsquittungen nach Erhalt der Stornorechnung entsorgt zu haben. Jetzt wieder seit 1 1/2 Wochen Stille und kein Geld..Die Sendungsnummern konnte ich wieder ausfindig machen und die Pakete wurden tatsächlich am Tag zugestellt, an welchem ich die Stornorechnung erhielt. Die Info gab es dann heute für das Team von Grillericoo und ich hoffe, bald meine Kosten erstattet zu bekommen! Das plötzlich die prompten Rückmeldungen aufhörten, als ich die Info bezüglich der Sendungsnummern weitergab hat leider ein Geschmäckle - sorry, aber nie wieder!

Bewertungen für grillericoo.com

Gutes Preis Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung
alles hat gepasst
Sehr schnelle Lieferung. Ware wie bestellt. Shop kann ich nur empfehlen.
Freundliche und kompetente telefonische Beratung zu meinen Fragen, unkomplizierte Anmeldung, Bestellung und Bezahlung im Onlineshop und schnelle Lieferung in 48 h an meine Adresse in Norddeutschland-besser konnte es nicht laufen..
sympathischer Internetauftritt, gute Auswahl an Produkten, österreichischer Store, super schneller Versand
Unkomplizierte Abwicklung der Reklamation und schnelle Lieferung. Sehr zufrieden! Werde wieder einkaufen.
Ware in Ordnung, keine Problememit der Bestellung. Nur der Lieferservice lässt zu wünschen übrig.
Schnelle Lieferung, guter Preis, lange Haltbarkeit. Top
Super Preise und extrem schnelle Lieferung! Top🥳
superschnelle Lieferung, gerne mal wieder, top
Toller Service! Schneller Versand! Alles top!
Schneller Versand, Verpackung ohne Mängel
sehr schnelle Lieferung, alles Top
Alles bestens und super zügig!!
Super Angebote toller Service
Prompte Lieferung