Wir haben eine Großpackung Windeln und Feuchttücher bestellt, da diese nur Online verfügbar waren.
Die Lieferung erfolgte in wenigen Tagen.
Die 3 Packungen Windeln wurden samt der originalen Schachtel in einen Versandkarton gestellt, und der restliche Platz mit den losen Feuchttücherpackungen aufgefüllt!
Das ist zwar sparsam, aber ohne die Umverpackung lassen sich die Feuchttücher kaum stapeln und so schwierig lagern! Umgekehrt wäre es besser gewesen, da die Windeln ja nochmal in Folie eingepackt sind und der Originale Karton somit entbehrlich gewesen wäre! Daher ein Stern abzug!!
Bipa selbst gefällt mir gut. Nur der Onlineshop ist zu anderen nicht sehr Benutzerfreundlich. Es gibt keine Merkliste. Ich muss mir immer alles mühsam zusammensuchen. Wenn ich einen Artikel genauer ansehen und wieder auf die Übersicht gehen will, springe ich wieder auf die Homeseite und muss wieder von vorne suchen! Das müsste wirklich geändert/ behoben werden.
Weiters habe ich meine Bestellung nicht nach 120min bekommen. Ich habe sicherheitshalber nachgefragt, ob es heute überhaupt noch machbar ist. Die Dame aus dem Shop war ziemlich pampig, weil ich angerufen habe um nachzufragen. Es wäre auch ok gewesen wenn ich es am nächsten Tag geholt hätte ich wollte es einfach nur wissen. Sie hat mir erklärt, dass sie auch Kunden im Geschäft zu bedienen hat und die Bestellung in einigen Stunden!?!? fertig ist. Ich hab halt dann auf dir Mail gewartet… die Bestellung war dann doch noch am selben Tag (30min nach meinem Anruf) fertig und abholbereit. Die Freundlichkeit bei der Abholung lies sehr zu wünschen übrig. (Ich habe um €170,- eingkauft) Als sie gewusst hat, das ich die bestellte Ware abhole und die Anruferin war, war ein auf Wiedersehen nicht mehr drinnen. Schade!
Die Qualität der Produkte ist einfach einsame Spitzenkkasse und auch der Service, die Interaktionen mit Bipa sind kompetent, hilfreich und effektiv, einfach sehr gut. Die breite Bipa-Produktpalette finde ich traumhaft sowie die Bezahlungdmöglichkeiten auch Superklasse sind. Ich bin echt einfach ein Bipa-Fan geworden- weil mich Qualität und Service überzeugt hat. Der Bipa-Fotoshop ist für mich unschlagbar gut 👍 und kompetrnt- traumhaft gut.
Bewertung melden
Antwort von bipa.at
vor 22 Stunden
Lieber BIPA-Kunde! Wir möchten uns vielmals bei Ihnen für Ihr tolles Feedback bedanken. Ihr BIPA-Team
Es ist immer wieder sehr erleichternd und überaus erfreulich, dass man ' als immens lange Stammkundin - bei Bipa und Bipa Online immer wieder zwischen hochpreisigen Markenprodukten und den hervorragenden Eigenerzeugnissen ganz rasch die perfekt passenden und preis-Wert-en Dinge aus den verschiedensten Bereichen findet...!
Bipa ist als Nahversorger ein hervorragender Wegbegleiter - 🧡-lichen Fank dafür!
Bewertung melden
Antwort von bipa.at
14.11.2023
Lieber BIPA-Kunde! Wir möchten uns vielmals bei Ihnen für Ihr tolles Feedback bedanken. Ihr BIPA-Team
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Verbessern Sie den Lagerbestand online. Ich war auf der Suche nach einem bestimmten Produkt und nachdem ich den Zustand online überprüft hatte, besuchte ich Geschäfte, die genügend Artikel haben sollten, konnte es aber nirgends finden. Ich habe so viel Zeit umsonst verloren... Ein großes Lob an bestimmte Mitarbeiter, die sich alle Mühe gegeben haben, mir dieses Produkt zu finden.
Bewertung melden
Antwort von bipa.at
vor 3 Tagen
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Wir haben Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet, damit zukünftig eine Verbesserung in unserem Online-Shop vorgenommen werden kann. Ihr BIPA-Team
Trusted Shops bittet noch vor der Zustellung um Bewertung
Die Zustellung dauert relativ lange, was mich nicht unbedingt stört, denn man kann sich das dann entsprechend einteilen. Was ich zum wiederholten Male seltsam finde, dass ich eine Bewertung abgeben soll noch lange bevor ich die Ware im Haus habe?
Der dafür gegebene schlecht. Geht allerdings nicht an Pieper sondern Trusted Shops.
Bewertung melden
Antwort von bipa.at
08.11.2023
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben dieses an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Ihr BIPA-Team
12.11.2023
Verifizierte Bewertung
es ist ein großer Vorteil, dass die "minus 25%"-Pickerl auch im Onlineshop verwendet werden können.
Der Versand mit der Post ist unzuverlässig, wenn die Zustellung für zwei Tage (innerhalb 48 Std) angekündigt wird und KEIN genaueres Zeitfenster zB. 2 Std,
ausgewiesen wird.
Bewertung melden
Antwort von bipa.at
14.11.2023
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben dieses an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Ihr BIPA-Team
13.11.2023
Verifizierte Bewertung
Erste Bestellung bei Bipa
Bei der Bestellung selbst hat alles gepasst. War gut verpackt, wurde mit der Post verschickt, war alles komplett. Was ich nur schade fand, weil derzeit diese Disney Sticker Aktion läuft, mir aber keine mitgeschickt wurden (habe für über € 30,00 bestellt)!
Bewertung melden
Antwort von bipa.at
14.11.2023
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Ihr Anliegen ist uns außerordentlich wichtig und aus diesem Grund bitten wir Sie, uns unter der Telefonnummer 0800/207 007 zu kontaktieren. Ihr BIPA-Team
15.11.2023
Verifizierte Bewertung
Alles bestens. Ware sehr sorgfältig und gut durchdacht verpackt, völlig intakt und vollzählig rasch und problemlos geliefert. Der einzige Verbesserungsvorschlag wäre, ab einem gewissen Bestellwert doch bitte Warenpröbchen und Gutscheine beizulegen.
Bewertung melden
Antwort von bipa.at
vor 11 Tagen
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten! Ihr BIPA-Team
Bipa könnte meine Bestellung schneller abschicken, denn das bestellte Persil-Waschmittel Bipa leider immer noch nicht versandt, obwohl die Ware ja bis jetzt immer innerhalb von wenigen Tagen bei mir war.
Bewertung melden
Antwort von bipa.at
vor 11 Tagen
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die Lieferverzögerung. Laut unserem System wurde Ihre Bestellung zwischenzeitlich erfolgreich zugestellt. Ihr BIPA-Team
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bestellte Waren bereits abholbereit in der Filiale (Infra Center BIOA) bei der Kassa hinterlegt. Mitarbeiter waren über Internet- Bestellung informiert und äußerst freundlich!
Bewertung melden
Antwort von bipa.at
vor 11 Tagen
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten! Ihr BIPA-Team
08.11.2023
Verifizierte Bewertung
Der gesamte Ablauf von der Bestellung bis zur Zustellung klappte super!!
Ausserdem verfügt BIPA über ein großes Sortiment. Auch mit den Benach-richtigungen war alles bestens!
Bewertung melden
Antwort von bipa.at
09.11.2023
Lieber BIPA-Kunde! Wir möchten uns vielmals bei Ihnen für Ihr tolles Feedback bedanken. Ihr BIPA-Team
10.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung funktioniert super, mann kann die Waren schnell finden. Geliefert wird auch schnell.
Evtl. wäre es super wenn man die Disney Stickers auch bekommen könnte :-)
Bewertung melden
Antwort von bipa.at
14.11.2023
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben dieses an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Ihr BIPA-Team
Click und collect funktioniert einwandfrei. Leider bekam ich bei Kreditkartenzahlung keine JÖS gutgeschrieben. Nächstes Mal zahle ich in der Filiale
Bewertung melden
Antwort von bipa.at
vor 3 Tagen
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Wir haben Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet, damit zukünftig eine Verbesserung vorgenommen werden kann. Ihr BIPA-Team
vor 1 Tag
Verifizierte Bewertung
Click & Collect hat super funktioniert
Am Vorabend bestellt und am nächsten Tag in meiner Wunschfiliale abgeholt. Ein Teil war nicht da, das kommt dann per Post. Auch ok.
Bewertung melden
Antwort von bipa.at
vor 22 Stunden
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten! Ihr BIPA-Team
06.11.2023
Verifizierte Bewertung
Service 👍👍. Lieferung prompt. In den Shops Bedienung sehr freundlich. Komme gerne ,oder bestelle gerne.mfg. Elisabeth Maatougui.
Bewertung melden
Antwort von bipa.at
07.11.2023
Lieber BIPA-Kunde! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Online-Shop zufrieden sind. Ihr BIPA-Team
Alles bestens Abgelaufen. Bestellung über Internet sehr einfach und übersichtlich. Ware kam vollständig und unversehrt an.
Bewertung melden
Antwort von bipa.at
07.11.2023
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback! Ihr BIPA-Team
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Längere Lieferzeit als angegeben.
Stand 1-2 Werktage, gedauert hat es 5 Werktage. Auf Mail Anfrage wurde nie geantwortet
Bewertung melden
Antwort von bipa.at
vor 11 Tagen
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für Ihr Feedback. Entschuldigen Sie bitte eine vorübergehende Wartezeit im Kunden-Service. Wir bemühen uns, die Fragen unserer Kunden gewissenhaft zu beantworten und kümmern uns gerne um die Anliegen. Das kann leider manchmal etwas Zeit beanspruchen. Ihr BIPA-Team
07.11.2023
Verifizierte Bewertung
Richtig schnell
Ich habe bestellt und 10 min später konnte ich es abholen es gab auch keine Probleme bei der Abholung an der Kassa 👍🏼
Bewertung melden
Antwort von bipa.at
08.11.2023
Lieber BIPA-Kunde! Wir möchten uns vielmals bei Ihnen für Ihr positives Feedback bedanken. Ihr BIPA-Team
12.11.2023
Verifizierte Bewertung
Verpackung sollte sorgfältiger sein.
Alles bestens, ausser der Verpackung: die Flaschen, Schachteln etc sind beschädigt und deformiert angekommen.
Bewertung melden
Antwort von bipa.at
14.11.2023
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben dieses an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Ihr BIPA-Team
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leichte & schnelle Abwicklung im Shop mit Click & Collect in der Filiale. Hat super geklappt, gerne wieder!
Bewertung melden
Antwort von bipa.at
vor 22 Stunden
Lieber BIPA-Kunde! Wir möchten uns vielmals bei Ihnen für Ihr positives Feedback bedanken. Ihr BIPA-Team
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es war supper einzige was ich bestell sie haben keine wieso haben sie nicht des war eure eigene produkt
Bewertung melden
Antwort von bipa.at
vor 3 Tagen
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback! Ihr BIPA-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.