bipa.at- Logo - Bewertungen

bipa.atBewertungen

: 44 144Sehr gut

4,55

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 05.01.2012
aktualisiert am: 02.10.2022
bipa.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei bipa.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 05.01.2012
aktualisiert am: 02.10.2022
bipa.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei bipa.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für bipa.at

6 634 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

44 144 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


22.02.2022 
Grundsätzlich eine schnelle, korrekte und problemlose Lieferung seitens Bipa. Leider hat die Post nachträglich Versandgebühren verrechnet. Eine telefonische Nachfrage bei Bipa-Online bezüglich dem "Warum" ergab, dass dies ein Fehler der Post sei. Bipa urgiert via Post um dieses Gebühren zu refundieren. Hat aber nichts mit dem Shop an sich zu tun. Ein Hinweis auf ab 1.3.22 in der EU verbotene Stoffe wäre wünschenswert und fair!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


14.04.2022
I give 1 star because it is not possible to give zero. The worst experience ever! I placed the order on line to be able to pick up the ready bag and go, saving me the time to search for a product through the shop. When I opened the bag I realized they gave me the wrong product (similar but different type, different name). I went back and the lady insisted that that was what I ordered. I showed her that the name on the pakage was completely different and she insisted. It got to the point that I asked her to read what the pakage said, and she refused. Then she left and went about her businnes. Seeing that I was not willing to leave, she came back and I asked for refund since they were not able to give me the product I ordered. She offered a voucher, which I refused and clearly asked for my cash back. Then it got worst: she could not manage to issue a refund of the right amount because she could not do the Storno of the service charge (YES, Bipa actually charges almost one Euro for the "service"). She mumbled with herself "15...14", then she offered me 14 Euro cash. I complained that the bill was actually 15, and she pointed on the bill to the subtotal (like, if I were completely stupid not seeing that the total was 1 Euro more). Basically, she attempted a FRAUD. I insisted pointing to the actual total of 15 Euro and she finally gave back the right amount. The whole thing took almost half an hour, when my aim was to actually save time. Not even once, she apologized for the inconvenience. This is the opposite of customer care. I will never set foot in that shop, even if that means going further away from my apartment.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für bipa.at

 Sortierung Relevanz 
 Verifizierte Bewertung
12.09.2022
Grundsätzlich bin ich mit Bipa sehr zufrieden. Ich bekomme eigentlich immer was ich brauche und die Lieferung ist auch immer schnell da. Das einzige das ich lästig finde das ich meine Bestellungen in der App nie abschließen kann. Ich kann alles in den Warenkorb geben aber sobald ich die Bestellung abschließen möchte schmeißt es mich immer raus und ich muss alles neu auswählen. Die einzige Möglichkeit ist immer den Abschluss über die Webseite zu machen. Wäre super wenn man gleich alles in der App machen kann
Bewertung melden
Antwort von bipa.at
13.09.2022
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Wir haben Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet, damit zukünftig eine Verbesserung in unserem Online-Shop vorgenommen werden kann. Ihr BIPA-Team
 Verifizierte Bewertung
06.09.2022 
Wie gewohnt, konnte ich auch am heutigen Tag wieder das - sehr rasch von Bipa gelieferte Paket öffnen und war wieder sehr positiv darin bestätigt, dass erneut alle preiswerten Produkte in perfekter Form, gepaart mit einem ansprechenden, kostenlosen Geschenk alle meine Bedürfnisse hervorragend erfüllen! Herzlichen Dank dafür!
Bewertung melden
Antwort von bipa.at
07.09.2022
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Ihr BIPA-Team
 Verifizierte Bewertung
06.09.2022
Ich bestelle sehr gerne beim Bipa Und die Bestellung kommt sehr schnell und auch gut verpackt ein Habe erst vor ein paar Tagen bestellt unf es kam nur ein Teil an aber das nächste kam auch dann nach 3 Tagen an wurde später verschickt also Bipa ist sehr verlässlich 😉
Bewertung melden
Antwort von bipa.at
06.09.2022
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback! Ihr BIPA-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen 
Bitte waren die nicht mehr oder nicht lieferbar sind, bitte gleich dazu schreiben oder nicht im Onlineshop platzieren, wollte 3 Artikel Bestellen, erst wenn ich es im Warenkorb platzieren wollte, ist gestanden nicht lieferbar
Bewertung melden
Antwort von bipa.at
vor 10 Tagen
Lieber BIPA-Kunde, entschuldigen Sie bitte die Umstände. Bei Aktionen kann es zu verstärkter Nachfrage und kurzfristigen Ausverkäufen kommen. Ihr BIPA-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Gefallen das rasche und unkomplizierte Service Nicht gefallen wollte meine Jörg Karte verwenden und aber auch per Paypal bezahlen Beides war aber nicht möglich und somit habe ich die Jörg Punkte nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von bipa.at
vor 7 Tagen
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen und bitten Sie hierfür unsere Kolleg:innen vom BIPA Kundenservice unter shop@bipa.at zu kontaktieren. Ihr BIPA-Team
 Verifizierte Bewertung
12.09.2022
Hab schon das zweite mal online bestellt. Hab alles zeitgerecht geliefert bekommen. Alle Produkte waren vollständig und unbeschädigt. Das muss man heut zu Tage schon loben. Werde wieder bestellen.
Bewertung melden
Antwort von bipa.at
12.09.2022
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten! Ihr BIPA-Team
 Verifizierte Bewertung
08.09.2022
Sehr schnelle Lieferung, trotz Mail bezüglich Lieferschwierigkeiten.Punkt Abzug da alles in einem Paket - 22kg -Transport schwierig, aufgerissenes Paket. Da wären zwei kleinere Pakete sinnvoller.
Bewertung melden
Antwort von bipa.at
09.09.2022
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Ihr BIPA-Team
 Verifizierte Bewertung
06.09.2022
Schnelle Lieferung, Ware einwandfrei, es ist nur verwirrend, dass nicht gleich erkenntlich war, dass Tierfutter von Zooroyal kommt und nicht im selben Paket wie die andere Ware (direkt von BIPA)
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.09.2022
Versandkarton hatte dieses Mal relativ starke Dellen. Die Verpackung des enthaltenen Produktes war leicht beschädigt, da jedoch nichts ausgeronnen ist, wird die Bestellung behalten.
Bewertung melden
Antwort von bipa.at
15.09.2022
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Wir haben Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet, damit zukünftig eine Verbesserung in unserem Online-Shop vorgenommen werden kann. Ihr BIPA-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen 
Hab zum 1. Mal eingekauft und war begeistert! Alle Produkte waren vorrätig, die Bestellung war völlig unkompliziert und die Lieferung innerhalb von 3 Tagen! Ich kaufe wieder 👍
Bewertung melden
Antwort von bipa.at
vor 6 Tagen
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten! Ihr BIPA-Team
 Verifizierte Bewertung
14.09.2022
Es ist nicht sicher wenn paket kommt beim Bestellung. Es ist schon hier aber wäre super zu wissen 4-5 Tage oder was ähńiches auf e-shop beim Artikel zu schreiben.
Bewertung melden
Antwort von bipa.at
14.09.2022
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Wir haben Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet, damit zukünftig eine Verbesserung in unserem Online-Shop vorgenommen werden kann. Ihr BIPA-Team
 Verifizierte Bewertung
06.09.2022
Alles ist unversehrt und pünktlich gekommen. Zerbrechliche oder empfindliche Sachen waren in Noppenfolie eingewickelt. Es gab ein Dankeschön Geschenk.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen 
Immer super und hat fast alles! Vielleicht mehr Angebote um den ersten eines Monats wäre angeraten da kämen vielleicht mehr weil sie da Geld haben!!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.09.2022
Also ich muss schon kritisieren das ich auf Bipa.at einkaufe und dann bei einem Konto" Unzer "in Deutschland meine Rechnung begleichen muss
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Bestellung kam super schnell, jedoch wurde sie in 3 Einzelpaketen an 2 aneinander folgenden Tagen geliefert, was ich etwas komisch fand.
Bewertung melden
Antwort von bipa.at
vor 7 Tagen
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne notieren wir Ihren Input, um zukünftig Verbesserungen vornehmen zu können. Ihr BIPA-Team
 Verifizierte Bewertung
08.09.2022
Alle gewünschten Artikel waren im Onlineshop verfügbar, Aktionsnachlass wurde automatisch im Warenkorb abgezogen und schnelle Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von bipa.at
08.09.2022
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten! Ihr BIPA-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen 
Click und Collect Möglichkeit bzw. Versand kann man sich aussuchen. Zudem können die Gutscheine online ohne Probleme verwendet werden.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.09.2022
Es passt immer alles und man kann sich drauf verlassen das es binnen einer Woche da ist auch wenn sie viele Pakete zu versenden haben.
Bewertung melden
Antwort von bipa.at
12.09.2022
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten! Ihr BIPA-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Bestellung lief ohne Probleme, haben schon das zweite Mal bestellt - super!! Alle bestellten Artikel richtig und schnell angekommen!
Bewertung melden
Antwort von bipa.at
vor 12 Tagen
Lieber BIPA-Kunde! Wir möchten uns vielmals bei Ihnen für Ihr tolles Feedback bedanken. Ihr BIPA-Team
 Verifizierte Bewertung
12.09.2022
Alles in Ordnung ärgerlich war nur kurz die Mahnung die aber nur 5 Stunden aufrecht war und nicht verrechnet wurde danke.
Bewertung melden
Antwort von bipa.at
13.09.2022
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback! Ihr BIPA-Team