bipa.at- Logo - Bewertungen

bipa.atBewertungen

: 47 153Sehr gut

4,64

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 05.01.2012
aktualisiert am: 31.01.2023
bipa.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei bipa.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 05.01.2012
aktualisiert am: 31.01.2023
bipa.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei bipa.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für bipa.at

7 449 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

47 153 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


22.02.2022
 
Grundsätzlich eine schnelle, korrekte und problemlose Lieferung seitens Bipa. Leider hat die Post nachträglich Versandgebühren verrechnet. Eine telefonische Nachfrage bei Bipa-Online bezüglich dem "Warum" ergab, dass dies ein Fehler der Post sei. Bipa urgiert via Post um dieses Gebühren zu refundieren. Hat aber nichts mit dem Shop an sich zu tun. Ein Hinweis auf ab 1.3.22 in der EU verbotene Stoffe wäre wünschenswert und fair!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


14.04.2022
I give 1 star because it is not possible to give zero. The worst experience ever! I placed the order on line to be able to pick up the ready bag and go, saving me the time to search for a product through the shop. When I opened the bag I realized they gave me the wrong product (similar but different type, different name). I went back and the lady insisted that that was what I ordered. I showed her that the name on the pakage was completely different and she insisted. It got to the point that I asked her to read what the pakage said, and she refused. Then she left and went about her businnes. Seeing that I was not willing to leave, she came back and I asked for refund since they were not able to give me the product I ordered. She offered a voucher, which I refused and clearly asked for my cash back. Then it got worst: she could not manage to issue a refund of the right amount because she could not do the Storno of the service charge (YES, Bipa actually charges almost one Euro for the "service"). She mumbled with herself "15...14", then she offered me 14 Euro cash. I complained that the bill was actually 15, and she pointed on the bill to the subtotal (like, if I were completely stupid not seeing that the total was 1 Euro more). Basically, she attempted a FRAUD. I insisted pointing to the actual total of 15 Euro and she finally gave back the right amount. The whole thing took almost half an hour, when my aim was to actually save time. Not even once, she apologized for the inconvenience. This is the opposite of customer care. I will never set foot in that shop, even if that means going further away from my apartment.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für bipa.at

 Sortierung Relevanz 
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Bestellvorgang war sehr einfach. Tipp für Jö Karten Besitzer: die Jö Karte VOR der Bestellung verknüpfen, dann können Jö Vorteile genutzt werden. Während des Bestellvorgangs hat das bei mir leider nicht funktioniert. Die Lieferung war superschnell da, schneller als angekündigt. Das Produkt (Sure Feed chipgesteuert) funktioniert hervorragend, das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut. Bipa hatte hier den niedrigsten Preis aller Anbieter. Ich bin ausgesprochen zufrieden. Jederzeit wieder!
Bewertung melden
Antwort von bipa.at
vor 2 Tagen
Lieber BIPA-Kunde! Wir möchten uns vielmals bei Ihnen für Ihr tolles Feedback bedanken. Ihr BIPA-Team
 Verifizierte Bewertung
06.01.2023
Habe meine Bestellung online am 01.01.2023 abgegeben und konnte meine Bestellung am nächsten Tag abholen. Das finde ich sehr schnell und sehr gut. Was mir nicht gefällt ist, dass ich jetzt noch immer gefragt werde, dass meine Bestellung abholbereit ist, obwohl ich es schon längst abgeholt habe. Das wäre mein Kritikpunkt und ihr solltet von der Filiale aus eine Nachricht an die Zentrale gesendet bekommen, dass die Bestellung schon abgeholt wurde.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.01.2023
 
Leider konnte ich mir die Ware (Wert ca. 7 ,-- EUR) nicht in einen BIPA-Shop anliefern lassen, obwohl ich relativ nahe einen BIPA Shop hätte. Die Ware kann man jedoch nur Online bestellen. Im Endeffekt wurde die Ware von Zoo Royal per DPD direkt angeliefert und ich musste daher zusätzlich ca. 3,50 EUR für Versand an BIPA bezahlen. Da hätte ich ja auch gleich bei Zoo Royal bestellen können ? Das war leider schade.
Bewertung melden
Antwort von bipa.at
vor 13 Tagen
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben dieses an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Ihr BIPA-Team
 Verifizierte Bewertung
04.01.2023
Die Verpackung war etwas chaotisch eingerichtet; die Produkte waren nicht wirklich mit dem Füllmaterial geschützt, weil alle auf dem Boden lagen mit der Fülle drüber. Man könnte wirklich schauen, dass die Produkte mittig liegen. Da meine Produkte nicht fragil waren, ist es nicht all zu schlimm.
Bewertung melden
Antwort von bipa.at
09.01.2023
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback! Ihr BIPA-Team
 Verifizierte Bewertung
05.01.2023
Ich kann keine Kritik aussprechen, da ich keine habe. Lieferung ist immer komplett, einwandfrei und sehr schnell geliefert. Nur heute leider ein bisschen Enttäuschung, da ich bei einer kleinen telefonischen Bemängelung eine unfreundliche, desinteressierte Dame in der Leitung hatte.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.01.2023
Bipa liefert schnell bzw verpackt es schnell ,leider gibt es mit der post immer wieder probleme und es kommt nie zuhause an ,man muss sich das dsnn von der posstelle abholen, und mit 3 Kindern und 2 grossen Paketen windeln jedesmal ist es echt nicht einfach
Bewertung melden
Antwort von bipa.at
11.01.2023
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Wir haben Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet, damit zukünftig eine Verbesserung in unserem Online-Shop vorgenommen werden kann. Ihr BIPA-Team
 Verifizierte Bewertung
03.01.2023
 
Es ist immer bemerkenswert, wie einfach und rasch man mit absolut passenden, absolut preiswerten und überaus rasch gelieferten - mittlerweile auch mehrheitlich BI - Produkten man seine Bedürfnisse decken kann. Vielen Dank dafür!
Bewertung melden
Antwort von bipa.at
04.01.2023
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten! Ihr BIPA-Team
 Verifizierte Bewertung
10.01.2023
 
Angebot sehr gut, rasche Lieferung, umweltfreundliche Verpackung, nur bei der Auswahl der Online-Bezahlung gab es ein Problem, das wurde vom Kundenservice aber behoben, trotzdem sollte es nicht vorkommen - deshalb 1 Stern Abzug
Bewertung melden
Antwort von bipa.at
11.01.2023
Lieber BIPA-Kunde! Wir möchten uns vielmals bei Ihnen für Ihr tolles Feedback bedanken. Ihr BIPA-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Die mobile Version der Homepage ist zwar etwas überarbeitungsbedürftig, aber ich habe alles gefunden, was ich brauchte. Lieferung sehr schnell. Verpackung etwas chaotisch, aber nix kaputt gewesen. Bestelle gerne wieder!
Bewertung melden
Antwort von bipa.at
vor 2 Tagen
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback! Ihr BIPA-Team
 Verifizierte Bewertung
03.01.2023
Detailed info about the products and fast delivery There was a problem in one of the product which is not working and I havle a question who is responsible for solution/help? Bipa or the firm?
Bewertung melden
Antwort von bipa.at
04.01.2023
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Ihr Anliegen ist uns außerordentlich wichtig und aus diesem Grund bitten wir Sie, uns genauere Informationen zu Ihrem Feedback an shop@bipa.at zu senden. Ihr BIPA-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Schnelle Rückmeldung und die Verfügbarkeit der Waren. Ab und zu sind die Produkte online in verschiedenen Filialen und nicht in der selben Filiale verhand und es ist schwer zu bestellen.
Bewertung melden
Antwort von bipa.at
vor 7 Tagen
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten! Ihr BIPA-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
die rasche Durchführung. Leider fehlt meine Rechnung 437002379790 - Ich glaube ein Produkt geliefert bekommen zu haben, welches ich nicht bestellt habe.
Bewertung melden
Antwort von bipa.at
vor 6 Tagen
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten! Ihr BIPA-Team
 Verifizierte Bewertung
05.01.2023
Leider bekomme ich bei bipa online nicht mehr alle Hundefutterarten - wie früher! - sonst bekäme der bipashop 5 Sterne! Lieferung und Versandinfo top!
Bewertung melden
Antwort von bipa.at
09.01.2023
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Wir haben Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet, damit zukünftig eine Verbesserung in unserem Online-Shop vorgenommen werden kann. Ihr BIPA-Team
 Verifizierte Bewertung
09.01.2023
Ein großes Lob an die Damen in der Filiale Linz, Freistädterstr. 400!!! Äußerst freundlich, unkomplizierte Abwicklung. Bin voll zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von bipa.at
11.01.2023
Lieber BIPA-Kunde! Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihr BIPA-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
 
Um 21 Uhr bestellt und am nächsten morgen bereits die Info erhalten, dass die Ware abholbereit ist - PERFEKT!!!! Jederzeit gerne wieder!!
Bewertung melden
Antwort von bipa.at
vor 2 Tagen
Lieber BIPA-Kunde! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Online-Shop zufrieden sind. Ihr BIPA-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Ich bin absolut zufrieden mit der schnellen Lieferung, es waren einige Flüssigkeiten dabei, alles super verpackt, und heil angekommen 😉❤️
Bewertung melden
Antwort von bipa.at
vor 9 Tagen
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Ihr BIPA-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
 
Ich stoße sehr oft auf Artikel, die gerade nicht verfügbar sind. Onlineverfügbarkeit und Click & Colect sorgen teilweise für Verwirrung.
Bewertung melden
Antwort von bipa.at
vor 7 Tagen
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten! Ihr BIPA-Team
 Verifizierte Bewertung
14.01.2023
Schnelle Lieferung tolle Angebote und immer eine e Mail zum Status das ist das beste.so kann man sicher sein bei soviel Betrug im Netz.
Bewertung melden
Antwort von bipa.at
16.01.2023
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback! Ihr BIPA-Team
 Verifizierte Bewertung
11.01.2023
Sehr schnelle Lieferung. Es hat nur eine Flasche Weichspüler gefehlt. Aber solange es nur 2,39€ sind, kann ich es verschmerzen. ☺️☺️
Bewertung melden
Antwort von bipa.at
12.01.2023
Lieber BIPA-Kunde! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Online-Shop zufrieden sind. Eine Mitarbeiterin aus dem Kundenservice wird sich bezüglich Ihrer Bestellung mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir werden Ihr Anliegen natürlich bestmöglich und zu Ihrer Zufriedenheit lösen. Ihr BIPA-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Habe per e Mail keine Rechnung erhalten. Erst nachdem ich beim Kundenservice angerufen habe bekam ich dann (sehr rasch) die Rechnung
Bewertung melden
Antwort von bipa.at
vor 7 Tagen
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten! Ihr BIPA-Team