Kundenservice: Sehr Gut
> Freundlich, hilfsbereit. Es gibt eine Service-Hotline, die auf der Bipa-Website aber schonmal leichter zu finden war.
Verpackung/Versand: Gut – Sehr Gut
> Ausreichend Verpackungsmaterial, noch nie ist etwas kaputt angekommen. Große, schwere Bestellungen hätte ich gerne in mehr Pakete aufgeteilt damit man sie noch vernünftig tragen kann.
Angebot/Aktionen/Preise: Gut – Sehr Gut
> Manche Artikel sind online nur selten oder gar nie verfügbar. Sonnst Top!
Website/Onlineshoppingerlebnis: schlechteste Note die es gibt
> Häufig leert sich der bereits gefüllte Warenkorb. (Kleiner Tipp: erst ins Kundenkonto einloggen, dann erst Warenkorb füllen.) Beim öffnen von mehreren Tabs kommt die Webseite auch nur schlecht zurecht. Außerdem gibt es duzende sporadisch auftretende Probleme.
Ist die Bestellung aber erstmal geschafft erhält man eine Bestellbestätigung (Junkmail Ordner prüfen). Wenn man keine Bestellbestätigung bekommt ist etwas schief gegangen und man erhält keine Bestellung. Bei Zahlung mit Kreditkarten oder PayPal wird dann auch kein Geld abgebucht. Bipa ist da sehr korrekt und man braucht sich keine sorgen zu machen!
Bipa selbst gefällt mir gut. Nur der Onlineshop ist zu anderen nicht sehr Benutzerfreundlich. Es gibt keine Merkliste. Ich muss mir immer alles mühsam zusammensuchen. Wenn ich einen Artikel genauer ansehen und wieder auf die Übersicht gehen will, springe ich wieder auf die Homeseite und muss wieder von vorne suchen! Das müsste wirklich geändert/ behoben werden.
Weiters habe ich meine Bestellung nicht nach 120min bekommen. Ich habe sicherheitshalber nachgefragt, ob es heute überhaupt noch machbar ist. Die Dame aus dem Shop war ziemlich pampig, weil ich angerufen habe um nachzufragen. Es wäre auch ok gewesen wenn ich es am nächsten Tag geholt hätte ich wollte es einfach nur wissen. Sie hat mir erklärt, dass sie auch Kunden im Geschäft zu bedienen hat und die Bestellung in einigen Stunden!?!? fertig ist. Ich hab halt dann auf dir Mail gewartet… die Bestellung war dann doch noch am selben Tag (30min nach meinem Anruf) fertig und abholbereit. Die Freundlichkeit bei der Abholung lies sehr zu wünschen übrig. (Ich habe um €170,- eingkauft) Als sie gewusst hat, das ich die bestellte Ware abhole und die Anruferin war, war ein auf Wiedersehen nicht mehr drinnen. Schade!
Sehr zufrieden, Bestellungen kommen gut an, nur die Online-Website funktioniert sehr schlecht
Kundenservice: Sehr Gut
> Freundlich, hilfsbereit. Es gibt eine Service-Hotline, die auf der Bipa-Website aber schonmal leichter zu finden war.
Verpackung/Versand: Gut – Sehr Gut
> Ausreichend Verpackungsmaterial, noch nie ist etwas kaputt angekommen. Große, schwere Bestellungen hätte ich gerne in mehr Pakete aufgeteilt damit man sie noch vernünftig tragen kann.
Angebot/Aktionen/Preise: Gut – Sehr Gut
> Manche Artikel sind online nur selten oder gar nie verfügbar. Sonnst Top!
Website/Onlineshoppingerlebnis: schlechteste Note die es gibt
> Häufig leert sich der bereits gefüllte Warenkorb. (Kleiner Tipp: erst ins Kundenkonto einloggen, dann erst Warenkorb füllen.) Beim öffnen von mehreren Tabs kommt die Webseite auch nur schlecht zurecht. Außerdem gibt es duzende sporadisch auftretende Probleme.
Ist die Bestellung aber erstmal geschafft erhält man eine Bestellbestätigung (Junkmail Ordner prüfen). Wenn man keine Bestellbestätigung bekommt ist etwas schief gegangen und man erhält keine Bestellung. Bei Zahlung mit Kreditkarten oder PayPal wird dann auch kein Geld abgebucht. Bipa ist da sehr korrekt und man braucht sich keine sorgen zu machen!
Bewertung melden
Antwort von bipa.at
04.03.2024
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback! Ihr BIPA-Team
Tolle Angebote, rasche Lieferung. Allerdings ist es mir schon 2 x passiert, dass meine Bestellung bestätigt wurde und erst vor Zustellung dann die Mitteilung kam, dass diverse Artikel nicht geliefert werden können. (Letzte Bestellung am 8.3.2024 bestätigt, Mitteilung über Nichtlieferung eines Artikels am 12.3.2024) Das finde ich negativ, denn sobald eine Bestellung bestätigt wird, müsste auch sichergestellt sein, dass die Ware lagernd ist, ansonsten hätte ich den Artikel zwischenzeitlich schon woanders schnell besorgen können.
Bewertung melden
Antwort von bipa.at
vor 5 Tagen
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben dieses an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Ihr BIPA-Team
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit war sehr schnell von der Bestellung weg.
Leider habe ich nicht das Produkt bekommen das ich zum Abschluß der Bestellung haben wollte. Plötzlich scheint ein Ersatzprodukte auf.
Bestellung zu stornieren war unmöglich, Post sollt zu stellen und ich sollte es nicht annehmen damit die Sendung Retour geht. Sehr umständlich. Schlußendlich behielt ich die Sendung, da es sich um Hundefutter gehandelt hat. Aber nochmal mach ich das nicht.
Mfg
Andreas Hautschek
Bewertung melden
Antwort von bipa.at
05.03.2024
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Wir haben Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet, damit zukünftig eine Verbesserung in unserem Online-Shop vorgenommen werden kann. Ihr BIPA-Team
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Meine ehrliche Meinung zu bipa
Bestellung am Freitag aufgegeben und wurde am Dienstag zugestellt. Also relativ flott.. Toll fand ich das beim einpacken mitgedacht wurde Vorallem beim Waschmittel die Umverpackung war wirklich top. Zahlung per Paypal war absolut unproblematisch. Bin zufrieden kann man aufjedenfall mal machen wenn man keine Zeit hat um selbst zum bipa zu gehen.
Bewertung melden
Antwort von bipa.at
vor 13 Tagen
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten! Ihr BIPA-Team
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Kundenfreundlichkeit
Ich habe meinen Einkauf mit Click und Collect gemacht !Schön das man nach den Produkten in der näheren Umgebung suchen und reservieren kann, dass erspart mühsames herumfahren.
Ich möchte auch gleich die netten Damen in der Filiale Gatterederstraße im 23 Bezirk loben, die immer sehr freundlich und kompetent sind.
Bewertung melden
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
Super Auswahl, leider kann man keine % Sticker an Pre Nahrung verwenden, obwohl das eines der teuersten Produkte ist und für Eltern die nicht im Stande sind zu Stillen echt notwendig ist.
Sonst ist alles super, mega Artikel, immer nette Leute, angemessene Preise.
Bewertung melden
Antwort von bipa.at
27.02.2024
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback! Ihr BIPA-Team
Habe das erste Mal bei Pipa online bestellt, früher Geschäft. Da ich dzt.Gehprobleme habe und auch nicht wirklich etwas Schweres tragen kann
bin ich umgestiegen auf den Online Einkauf. Es hat sehr gut funktioniert und war auch sehr schnell.
Ich hoffe es bleibt so.
Bewertung melden
Antwort von bipa.at
22.02.2024
Lieber BIPA-Kunde! Wir möchten uns vielmals bei Ihnen für Ihr positives Feedback bedanken. Ihr BIPA-Team
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Absolut Traum! Ich liebe in BIPA Onlineshop einzukaufen. Alles ist übersichtlich, leicht zu finden, man kann alle Aktionen ganz problemlos nützen und dann einfach in der Filiale abholen (oder liefern lassen).
Vielen Dank! ❤️ Immer wieder und sehr gerne!
Bewertung melden
Antwort von bipa.at
vor 5 Tagen
Lieber BIPA-Kunde! Wir möchten uns vielmals bei Ihnen für Ihr tolles Feedback bedanken. Ihr BIPA-Team
alles war lieferbar nur die Post war scheisse obwohl ich zu Hause war mußte ich das Paket holen --konnte aber nicht da ich nicht schwer tragen darf --eine 72 Jährige Frau holte es mir traurig aber wahr--so geht man mit Postkunden um
Bewertung melden
Antwort von bipa.at
vor 5 Tagen
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben dieses an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Ihr BIPA-Team
19.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Schnelligkeit, kaum zu übertreffen
Weniger gut, die Waschmittelbestellung! Macht irgendwie den Eindruck, dass man die nicht gerne schickt…
Aber wenn man altersbedingt nicht mehr so knusprig ist, wäre die Zustellung super.
Bewertung melden
Antwort von bipa.at
21.02.2024
Lieber BIPA-Kunde! Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihr BIPA-Team
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Super schnelle Lieferung - App verbesserungswürdig
Super schnelle Lieferung. Ich bin mehr als begeistert.
Die Bipa App ist allerdings verbesserungswürdig - hatte paar mal eine Fehlermeldung und musste meine Produkte im Warenkorb wieder neu eingeben, sehr ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von bipa.at
05.03.2024
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Wir haben Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet, damit zukünftig eine Verbesserung in unserem Online-Shop vorgenommen werden kann. Ihr BIPA-Team
Hat alles super geklappt. Lieferung rasch zusammengestellt und war binnen 1,5 Stunden abholbereit in der Filiale. Was nicht in der Filiale lagernd war kam rasch und automatisch mit der Post nach Hause.
Bewertung melden
Antwort von bipa.at
vor 5 Tagen
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten! Ihr BIPA-Team
Ich bin sehr zufrieden mit der Bestellung. In Zukunft werde ich öfters online bestellen da in meinem Bipa Shop vor Ort immer zu viel los ist und meistens sind viele Produkte ausverkauft.
Bewertung melden
Antwort von bipa.at
05.03.2024
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Ihr BIPA-Team
18.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware könnte schon am nächsten Tag abgeholt werden. Schade, dass die Jö Karte nicht angenommen wurde, wollte Punkte einlösen, die Dame an der Kasse war auch nicht sicher, warum.
Bewertung melden
Antwort von bipa.at
19.02.2024
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben dieses an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Ihr BIPA-Team
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank, gute auswahl, rasche Lieferung. Gerne bestelle ich wieder.
PS: eines noch: vieleicht habt ihr nächstes Mal einen kleineren Karton für einen einzelnen Artikel. Danke.
Bewertung melden
Antwort von bipa.at
vor 7 Tagen
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten! Ihr BIPA-Team
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Manchmal braucht die Seite sehr lange bis sie alle Daten hat und weiter ladet, dass könnte verbessert werden.
Bin 3 mal rausgefallen, bevor ich die Bestellung abschließen konnte.
Bewertung melden
Antwort von bipa.at
vor 13 Tagen
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben dieses an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Ihr BIPA-Team
Ich bin seit 2016 in Kärnten,und seit dem bin ich bei BIPA,und war seit Anfang an bis heute voll zufrieden mit REWE hab ich auch nur beste Erfahrungen gemacht super Unternehmen !
Bewertung melden
Antwort von bipa.at
21.02.2024
Lieber BIPA-Kunde! Wir möchten uns vielmals bei Ihnen für Ihr tolles Feedback bedanken. Ihr BIPA-Team
23.02.2024
Verifizierte Bewertung
Their service is good and trustworthy. But you should not get surprised by their poor quality of customer service. They reply emails within weeks. But on the phone it is better.
Bewertung melden
Antwort von bipa.at
23.02.2024
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten! Ihr BIPA-Team
25.02.2024
Verifizierte Bewertung
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung
Lieferung wird allerdings nur über die Post App angekündigt
Warenkorb stürzt manchmal ab, ist dann aber trotzdem noch befüllt
Bewertung melden
Antwort von bipa.at
26.02.2024
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten! Ihr BIPA-Team
25.02.2024
Verifizierte Bewertung
mir hat der unkomplizierte Bestellvorgang, die sehr gut funktionierende Suchfunktion und die prompte Lieferung sehr gefallen. Alles in alle sehr zufriedenstellend.
Bewertung melden
Antwort von bipa.at
26.02.2024
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten! Ihr BIPA-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.