bipa.at- Logo - Bewertungen

bipa.at

6 499 Bewertungen in den letzten 12 Monaten56 312 Bewertungen insgesamt

01.03.2024
Kundenservice: Sehr Gut > Freundlich, hilfsbereit. Es gibt eine Service-Hotline, die auf der Bipa-Website aber schonmal leichter zu finden war. Verpackung/Versand: Gut – Sehr Gut > Ausreichend Verpackungsmaterial, noch nie ist etwas kaputt angekommen. Große, schwere Bestellungen hätte ich gerne in mehr Pakete aufgeteilt damit man sie noch vernünftig tragen kann. Angebot/Aktionen/Preise: Gut – Sehr Gut > Manche Artikel sind online nur selten oder gar nie verfügbar. Sonnst Top! Website/Onlineshoppingerlebnis: schlechteste Note die es gibt > Häufig leert sich der bereits gefüllte Warenkorb. (Kleiner Tipp: erst ins Kundenkonto einloggen, dann erst Warenkorb füllen.) Beim öffnen von mehreren Tabs kommt die Webseite auch nur schlecht zurecht. Außerdem gibt es duzende sporadisch auftretende Probleme. Ist die Bestellung aber erstmal geschafft erhält man eine Bestellbestätigung (Junkmail Ordner prüfen). Wenn man keine Bestellbestätigung bekommt ist etwas schief gegangen und man erhält keine Bestellung. Bei Zahlung mit Kreditkarten oder PayPal wird dann auch kein Geld abgebucht. Bipa ist da sehr korrekt und man braucht sich keine sorgen zu machen!

19.06.2023
Bipa selbst gefällt mir gut. Nur der Onlineshop ist zu anderen nicht sehr Benutzerfreundlich. Es gibt keine Merkliste. Ich muss mir immer alles mühsam zusammensuchen. Wenn ich einen Artikel genauer ansehen und wieder auf die Übersicht gehen will, springe ich wieder auf die Homeseite und muss wieder von vorne suchen! Das müsste wirklich geändert/ behoben werden. Weiters habe ich meine Bestellung nicht nach 120min bekommen. Ich habe sicherheitshalber nachgefragt, ob es heute überhaupt noch machbar ist. Die Dame aus dem Shop war ziemlich pampig, weil ich angerufen habe um nachzufragen. Es wäre auch ok gewesen wenn ich es am nächsten Tag geholt hätte ich wollte es einfach nur wissen. Sie hat mir erklärt, dass sie auch Kunden im Geschäft zu bedienen hat und die Bestellung in einigen Stunden!?!? fertig ist. Ich hab halt dann auf dir Mail gewartet… die Bestellung war dann doch noch am selben Tag (30min nach meinem Anruf) fertig und abholbereit. Die Freundlichkeit bei der Abholung lies sehr zu wünschen übrig. (Ich habe um €170,- eingkauft) Als sie gewusst hat, das ich die bestellte Ware abhole und die Anruferin war, war ein auf Wiedersehen nicht mehr drinnen. Schade!

Bewertungen für bipa.at

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Ich hätte mir ein zweites Sackerl gewünscht. Ich musste KÜCHENROLLE und 2 Packungen Toilettenpapier in der Hand tragen. Toilettenpapier hat einen Griff, das ist weniger das Problem als die KÜCHENROLLE, die ich mir noch unter den Arm klemmen musste.
Antwort von bipa.at
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben dieses an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Ihr BIPA-Team

Top top top.

Too good to go babymix von bipa abgeholt und... einfach begeistert... Sehr tolle Mitarbeiterinnen und sehr tolle baby boxen. Ich kaufe gerne aber auch viele babyporodukten und Kosmetik für mich von BIPA und alles läuft super aus.
Antwort von bipa.at
Lieber BIPA-Kunde! Wir möchten uns vielmals bei Ihnen für Ihr tolles Feedback bedanken. Ihr BIPA-Team
Bestellung wurde über 1 Woche nicht bearbeitet. Versand der Ware erst 2 Tage nach Kontaktaufnahme. Kein Info von Bipa, sondern nur vom Paketdienst über eine neue Sendung. Ware sollte lt. Paketdienst in den nächsten Tagen kommen.
Antwort von bipa.at
Lieber BIPA-Kunde! Wir möchten uns vielmals für die derzeitigen Lieferverzögerungen und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Ihr BIPA-Team

Preis-Leistung top!

Diesmal hat der Versand und die damit verbundene Zustellung der Produkte leider etwas länger als sonst gedauert. Vielleicht war ich auch von der raschen Lieferung der vorangegangenen Bestellungen "verwöhnt".
28.05.2024
Ganz entspannt einkaufen ohne Sress. Nach 90 Minuten kann man die Artikel bereits holen. Was bestellt ist ist zum Abholen, schön eingeräumt und kein Warten bei der Kasse. Das ist eine große Hilfe.
29.05.2024
AB
Andreas B.
Kottingbrunn
Das registrieren auf der Homepage war am Handy etwas mühsam. Aber das Bestellen war unkompliziert und die Lieferung rasch da. Gerne wieder.
Lieber BIPA-Kunde! Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihr BIPA-Team
21.05.2024

Rasch gefunden, schneller Service in Filiale

Produkt rasch gefunden, in Filiale verfügbar obwohl is es im Regal nicht entdeckt hatte. Schneller Service in der Filiale beim Abholen
23.05.2024
Lieber BIPA-Kunde! Wir möchten uns vielmals bei Ihnen für Ihr positives Feedback bedanken. Ihr BIPA-Team

Ware ok, Informationsfluss verbesserungswürdig

2 Tage nach Erhalt der Lieferung kam per Email die Info, dass die Ware auf dem Weg zu mir ist. Das ist ein wenig eigenartig;-(
Antwort von bipa.at
Seitdem es den Onlineshop gibt bestelle ich sehr gerne bei Bipa. Wir sind Mega zufrieden mit dem Preis, die Produkte . Danke
Antwort von bipa.at
Lieber BIPA-Kunde! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Online-Shop zufrieden sind. Ihr BIPA-Team
21.05.2024
Bin immer sehr zufrieden. Gehe normalerweise persönlich in eines ihrer Geschäfte, aber bei größeren Mengen ist es bequem :-)
MV
Martin V.
Maria Theresien Siedlung
26.05.2024

RASCHER EINKAUF

.....muss nicht in regalen herumsuchen sondern bekomme bipa sackerl (papier), bezahle und bin schon wieder weg.....;-)
23.05.2024
Super einfach und schnell. Leider ist eines der Hautöle ausgeronnen, da nicht in Papier verpackt gewesen.
27.05.2024
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Ihr Anliegen ist uns außerordentlich wichtig und aus diesem Grund bitten wir Sie, uns genauere Informationen zu Ihrem Feedback inkl. Foto an shop@bipa.at zu senden. Ihr BIPA-Team
Top, das fast alles auf lager ist und schnell versendet werden kann. Schnelle und einfache bestellung
Antwort von bipa.at
Alles super geliefert aber die vielen verpackungsmartiarlin wo hin damit für alte leute probleme
Antwort von bipa.at
Lieber BIPA-Kunde! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Online-Shop zufrieden sind. Wir haben dieses an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Ihr BIPA-Team
23.05.2024
Falsche Klingen bestellt -Storno wurde sofort zur Kenntnis genommen ! Super Kundenservice !
27.05.2024
Einfach online bestellen! Einfaches bezahlen! Einfach in der Filiale abholen! Einfach danke
04.06.2024
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung durch den Shop "Neumarkt". Freundliches Personal
Antwort von bipa.at
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten! Ihr BIPA-Team
04.06.2024
Problemlose Abholung. Allerdings könnte man die Sachen noch in einem Sackerl verstauen
28.05.2024
Schnell & unkompliziert. Die Ware war innerhalb einer halben Stunde abholbereit. :)
29.05.2024
Vielen Dank, alles ist gut angekommen und genau so, wie ich es mir gewünscht habe