bipa.at- Logo - Bewertungen

6 453 Bewertungen in den letzten 12 Monaten55 952 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.01.2012
bipa.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.03.2024
Kundenservice: Sehr Gut > Freundlich, hilfsbereit. Es gibt eine Service-Hotline, die auf der Bipa-Website aber schonmal leichter zu finden war. Verpackung/Versand: Gut – Sehr Gut > Ausreichend Verpackungsmaterial, noch nie ist etwas kaputt angekommen. Große, schwere Bestellungen hätte ich gerne in mehr Pakete aufgeteilt damit man sie noch vernünftig tragen kann. Angebot/Aktionen/Preise: Gut – Sehr Gut > Manche Artikel sind online nur selten oder gar nie verfügbar. Sonnst Top! Website/Onlineshoppingerlebnis: schlechteste Note die es gibt > Häufig leert sich der bereits gefüllte Warenkorb. (Kleiner Tipp: erst ins Kundenkonto einloggen, dann erst Warenkorb füllen.) Beim öffnen von mehreren Tabs kommt die Webseite auch nur schlecht zurecht. Außerdem gibt es duzende sporadisch auftretende Probleme. Ist die Bestellung aber erstmal geschafft erhält man eine Bestellbestätigung (Junkmail Ordner prüfen). Wenn man keine Bestellbestätigung bekommt ist etwas schief gegangen und man erhält keine Bestellung. Bei Zahlung mit Kreditkarten oder PayPal wird dann auch kein Geld abgebucht. Bipa ist da sehr korrekt und man braucht sich keine sorgen zu machen!

19.06.2023
Bipa selbst gefällt mir gut. Nur der Onlineshop ist zu anderen nicht sehr Benutzerfreundlich. Es gibt keine Merkliste. Ich muss mir immer alles mühsam zusammensuchen. Wenn ich einen Artikel genauer ansehen und wieder auf die Übersicht gehen will, springe ich wieder auf die Homeseite und muss wieder von vorne suchen! Das müsste wirklich geändert/ behoben werden. Weiters habe ich meine Bestellung nicht nach 120min bekommen. Ich habe sicherheitshalber nachgefragt, ob es heute überhaupt noch machbar ist. Die Dame aus dem Shop war ziemlich pampig, weil ich angerufen habe um nachzufragen. Es wäre auch ok gewesen wenn ich es am nächsten Tag geholt hätte ich wollte es einfach nur wissen. Sie hat mir erklärt, dass sie auch Kunden im Geschäft zu bedienen hat und die Bestellung in einigen Stunden!?!? fertig ist. Ich hab halt dann auf dir Mail gewartet… die Bestellung war dann doch noch am selben Tag (30min nach meinem Anruf) fertig und abholbereit. Die Freundlichkeit bei der Abholung lies sehr zu wünschen übrig. (Ich habe um €170,- eingkauft) Als sie gewusst hat, das ich die bestellte Ware abhole und die Anruferin war, war ein auf Wiedersehen nicht mehr drinnen. Schade!

Bewertungen für bipa.at

IB
Ingrid B.
Schwechat
16.05.2024
Von Bipa alles okay. Leider ist das Paket bei der Post beschädigt worden, wodurch es zu Verzögerungen kam. Außerdem wurde die Ware von der Post nicht optimal in den Ersatzkarton verpackt, wodurch Flüssigkeit der feuchten Bodenreinigungstüchern ausgelaufen ist. Aber sie sind noch verwendbar, also Glück gehabt.
Antwort von bipa.at
Lieber BIPA-Kunde! Wir möchten uns vielmals bei Ihnen für Ihr positives Feedback bedanken. Wir haben dieses an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Ihr BIPA-Team
14.05.2024
Ich hatte abends online bestellt zur Abholung in meiner Wunschfiliale. Bin dann am nächsten Arbeitstag 30 Minuten nach Öffnung der Filiale schon vor Ort gewesen. Mir wurde trotz regem Treiben in der Filiale sofort geholfen! Vielen Dank an das tolle Team in der Fasangasse in Hartberg👍🏻
15.05.2024
Lieber BIPA-Kunde! Wir möchten uns vielmals bei Ihnen für Ihr positives Feedback bedanken. Ihr BIPA-Team
04.05.2024

Attnang

👍Die Filiale Attnang ist sehr ansprechend, einladend, sauber und groß genug dass man auch im Gang zu zweit gehen kann, tolles neues Sortiment. 👎Könnte man auch für vöcklabruck überlegen ..... genau wegen Größe und Sortiment gehe ich nicht mehr hin- attnang ist zu weit weg.

Kartongröße

Es ist schade, dass so hohe Kartons verwendet werden, die dann mit Unmengen von Papier vollgestopft werden. Ist nicht sehr umweltfreundlich. Wenn der Karton nur halb so hoch wäre, würde es bei vielen Bestellungen reichen.
Antwort von bipa.at
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben dieses an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Ihr BIPA-Team
01.05.2024
Meine Bestellung wurde prompt beantwortet und ich habe alles pünktlich erhalten! Bin sehr froh, dass ich auch in Zukunft "online" bestellen kann! Herzlichen Dank und freundliche Grüße aus Gmunden, Gabriele Holzinger
03.05.2024
Lieber BIPA-Kunde! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Online-Shop zufrieden sind. Ihr BIPA-Team
Ganz entspannt einkaufen ohne Sress. Nach 90 Minuten kann man die Artikel bereits holen. Was bestellt ist ist zum Abholen, schön eingeräumt und kein Warten bei der Kasse. Das ist eine große Hilfe.
Antwort von bipa.at
Lieber BIPA-Kunde! Wir möchten uns vielmals bei Ihnen für Ihr tolles Feedback bedanken. Ihr BIPA-Team
14.05.2024

komplizierter Onlineshop mit großer Auswahl

Die Übersicht des Onlineshops ist zwar etwas kompliziert, aber die Auswahl der Produkte ist groß genug. Verpackung war diesmal super, hätte sonst den Versand durch die Post AG nicht überlebt.

Rasch gefunden, schneller Service in Filiale

Produkt rasch gefunden, in Filiale verfügbar obwohl is es im Regal nicht entdeckt hatte. Schneller Service in der Filiale beim Abholen
Antwort von bipa.at
Bin immer sehr zufrieden. Gehe normalerweise persönlich in eines ihrer Geschäfte, aber bei größeren Mengen ist es bequem :-)
MV
Martin V.
Maria Theresien Siedlung

RASCHER EINKAUF

.....muss nicht in regalen herumsuchen sondern bekomme bipa sackerl (papier), bezahle und bin schon wieder weg.....;-)
BK
Brigitte K.
Salzburg
04.05.2024

Alles für die Katzen und noch mehr

bei Bipa macht das shoppen Freude online oder im Shop, sie haben große Auswahl an Katzenfutter, das ist mir wichtig
FE
Franz E.
Krensdorf

Positive Erfahrung mit BIPA Online

Die Bestellung war sehr schnell abholbereit, der Preis war sehr günstig, in Summe positive Erfahrung mit BIPA.
Antwort von bipa.at
Super einfach und schnell. Leider ist eines der Hautöle ausgeronnen, da nicht in Papier verpackt gewesen.
Antwort von bipa.at
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Ihr Anliegen ist uns außerordentlich wichtig und aus diesem Grund bitten wir Sie, uns genauere Informationen zu Ihrem Feedback inkl. Foto an shop@bipa.at zu senden. Ihr BIPA-Team
13.05.2024
Tolles Service mit Click und Collect und super freundliche Mitarbeiterinnen in der Filiale. Vielen Dank!
05.05.2024
Alles super, bestellt,und nach zwei Tagen geliefert ich bin super zufrieden Danke mfg Astrid Hörtnagl
15.05.2024
It’s very easy for single mother buy stuff online on BIPA and I found discounts online shopping.
Antwort von bipa.at
Falsche Klingen bestellt -Storno wurde sofort zur Kenntnis genommen ! Super Kundenservice !
30.04.2024
Tolles Sortiment, rasche Bestellabwicklung, präzise Lieferung ! Besser geht nicht....
03.05.2024
Schnell & unkompliziert. Die Ware war innerhalb einer halben Stunde abholbereit. :)
Antwort von bipa.at
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten! Ihr BIPA-Team
Lieferung wurde prompt bereitgestellt und Abholung war rasch und einfach möglich.