bipa.at- Logo - Bewertungen

bipa.at

6 856 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57 299 Bewertungen insgesamt

Kundenservice: Sehr Gut > Freundlich, hilfsbereit. Es gibt eine Service-Hotline, die auf der Bipa-Website aber schonmal leichter zu finden war. Verpackung/Versand: Gut – Sehr Gut > Ausreichend Verpackungsmaterial, noch nie ist etwas kaputt angekommen. Große, schwere Bestellungen hätte ich gerne in mehr Pakete aufgeteilt damit man sie noch vernünftig tragen kann. Angebot/Aktionen/Preise: Gut – Sehr Gut > Manche Artikel sind online nur selten oder gar nie verfügbar. Sonnst Top! Website/Onlineshoppingerlebnis: schlechteste Note die es gibt > Häufig leert sich der bereits gefüllte Warenkorb. (Kleiner Tipp: erst ins Kundenkonto einloggen, dann erst Warenkorb füllen.) Beim öffnen von mehreren Tabs kommt die Webseite auch nur schlecht zurecht. Außerdem gibt es duzende sporadisch auftretende Probleme. Ist die Bestellung aber erstmal geschafft erhält man eine Bestellbestätigung (Junkmail Ordner prüfen). Wenn man keine Bestellbestätigung bekommt ist etwas schief gegangen und man erhält keine Bestellung. Bei Zahlung mit Kreditkarten oder PayPal wird dann auch kein Geld abgebucht. Bipa ist da sehr korrekt und man braucht sich keine sorgen zu machen!

03.06.2024
Bei meiner letzten Bestellung fehlen 6 Stück: Frosch Holzreiniger, Bi good Family Dusche Nachfüllbeutel, 4 mal Bi good Gesichtsmasken Sanddorn!!!! Auf der Homepage findet man weder eine Telefonnummer, noch eine Mail-Adresse und auch kein Kontaktformular. Ich habe lange suchen müssen bis ich die Telefonnummer ganz unten auf der Rechnung gefunden habe. Das war am Samstag kurz nach 18 Uhr. Da hat sich nur noch das Tonband eingeschalten. Ich habe es zuvor mit Mailen versucht, indem ich bereits erhaltene Mails retour sende. Zwei sind nicht angekommen. Zum Schluss habe ich es mit dem Newsletter versucht. Das hat funktioniert. Ich bestelle, damit ich mir Zeit erspare. Am Samstag habe ich die Lieferung erhalten. Am selben Tag hatte ich eine Fortbildung, danach bin ich mit meinem Sohn essen gegangen, dann habe ich schnell das Paket ausgepackt, denn anschließend sind wir ins Kino gegangen und die unvollständige Lieferung war für mich stressig, denn jetzt muss ich mich mit Reklamation aufhalten!

Bewertungen für bipa.at

Letzte Bestellung war katastrophal - diese wieder besser

Super schnell Bestelle nun zum 3-4 mal obwohl die letzte Bestellung Katastrophal war. Habe mehrere Artikel bestellt gehabt über 200€ und kurz bevor sie mir lieferten haben sie mir mehrere Artikel storniert weil diese dann doch nicht auf Lager waren. Habe die Benachrichtigung spät erhalten somit habe ich nichtmal zwischenzeitlich wo anders bestellen können. Habe mir gedacht ich versuche es noch einmal. Da ich diesmal nicht soviel bestellt habe, hat es geklappt aber bei groß Bestellungen eher schlecht bis garnicht!

Einfache Bestellung, unperformanter Lieferservice

Einfacher, verständlicher Bestellprozess (auch für Laien). Man findet auch leicht, wo Rabattierung bzw. Gutschein eingetragen werden kann. Verschiedene Zahlungsoptionen zum Auswählen. Leider bekam ich kein Bestätigungsmail, konnte aber meine Bestellung auf der WEB_Seite "My BIPA" leicht finden. Leider wurde meine Bestellung mit dpd versendet, was zu m.E. unnötig langer Lieferzeit führte. Schneller geht's mit der POST.
Antwort von bipa.at
Lieber BIPA-Kunde! Wir möchten uns vielmals bei Ihnen für Ihr tolles Feedback bedanken. Ihr BIPA-Team

Problemlose Lieferung - leider ausverkaufte Artikel

Habe grundsätzlich die Lieferung problemlos erhalten. Jedoch habe ich ca 2 Tage nach meiner Bestellung, als das Paket schon unterwegs war, die Information erhalten, dass 3 Artikel aus meiner Bestellung nicht mitgeliefert werden konnten, da ausverkauft. Bei der Zahlung wurde das jedoch sofort berücksichtigt und nur der Betrag der auch gelieferten Artikel von der Kreditkarte abgebucht.
Bipa preiswert schoppen sowohl in der Parfümerie als auch online! Ein Artikel war in meiner Stammfiliale gerade nicht verfügbar. Prompt habe ich ihn in größerer Stückzahl online bestellt und schon zwei Werktage später erhalten… Für mich hat es sich auf jeden Fall gelohnt, da ich mir keine Zeit nehmen musste den Artikel sonst wo zu suchen! Preislich war es noch dazu in Ordnung!
08.07.2024
Unglaublich freundliche Dame an der Kassa. Hat sich total bemüht - habe mit Click & Collect gekauft, da von den Ersatz-Zahnbürsten nur mehr ganz wenig auf Lager war. Und keine Zeit gehabt, das gleich abzuholen. Die Dame war extrem freundlich und nett. Außerdem war es ein gutes Angebot von BIPA - ich finde die Angebotsgestaltung mit verschiedenen Rabatten derzeit ganz toll.

Immer wieder gerne! :)

Es ging alles super leicht über die App und super schnell. Es wurde auch echt schnell geliefert. Was man vllt verbessern könnte, ist, dass man die schweren Sachen ganz unten schlichtet und die Leichten dann oben. Dann werden die nicht platt gemacht. Aber kann auch sein, dass das vom liefern kommt. Bin trotzdem rund um zufrieden :)
13.07.2024

Sehr schnelle Lieferung!!!

Habe meinen bestellten Föhn bereits am nächsten Tag erhalten! Die Rechnung habe ich später erhalten als die Ware, das ist bei anderen Firmen nicht der Fall, da habe ich die Rechnung zuerst erhalten und die Ware viele Tage später! Das finde ich von BIPA super und habe die Rechnung deshalb auch gleich beglichen!!!
29.06.2024
Keine Restriktionen. Bei billa online hätte ich NUR 1 24er Windelpackung bestellen können. Bei bipa habe ich nun maxi Packs in den Grössen 1-4 bestellt. Noch dazu in Aktion. Lieferung war schnell, binnen 2 Tagen.
13.07.2024
Alles verlief reibungslos und ohne Probleme. Ich habe gerade eine SMS von Betrügern erhalten, die meine Adresse und Kontonummer haben wollten. Woher wussten sie, dass ich diese Lieferung erwartete!!!
12.07.2024
Die schnelle Lieferung, allerdings hat der Zusteller von det Post nicht zugestellt, obwohl ich daheim war, so musste ich mich erst abschleppen. Das wollte ich mir mit der Lieferung etsparen

Verpackung !

Super rasche Lieferung , allerdings könnte man an der Verpackung etwas arbeiten. Karton in Übergröße zu verwenden ist nicht besonders Sinnvoll da 2/3 des Kartons mit Papier gestopft wurde.
01.07.2024
Lieber BIPA-Kunde! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Online-Shop zufrieden sind. Wir haben dieses an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Ihr BIPA-Team

Fast Shipping

I forgot diapers were running low because of work and daily routines. I ordered diapers on Wednesday and got them delivered on Thursday. Very impressive. Thank you Bipa for saving us :-)
Antwort von bipa.at
Dear BIPA customer! Thank you very much for your positive review! Your BIPA team

Lieferung

Also. Verpackung und Ware top. Lieferverfolgung: naja. Könnte man besser machen. Rechnung kommt ca 24 Std nach Erhalt der Ware. Ist sehr gut organisiert. Man kann nichts besser machen.
01.07.2024
Lieber BIPA-Kunde! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Online-Shop zufrieden sind. Ihr BIPA-Team
27.06.2024
Ich finde es toll das es eine so große Auswahl an Produkten und Vergünstigungen gibt jedoch ist die bipa App etwas schwerer am Handy zu bedienen als am Laptop
01.07.2024
Lieber BIPA-Kunde! Wir möchten uns vielmals bei Ihnen für Ihr positives Feedback bedanken. Ihr BIPA-Team
Ware in Ordnung, Bearbeitung und somit die Lieferung dauerte sehr lange (4 Werktage trotz Post und Shop in Österreich). Daher nur 4 Sterne.
12.07.2024
Schnelle Lieferung, top. :) Leider wurde das Paket vor die Tür geworfen und war dadurch außen beschädigt. Der Inhalt war zum Glück heil.

Alles einwandfrei

Die Suchfunktion funktioniert sehr gut, man kann die Rabattsticker online einlösen. Ware einwandfrei verpackt, schneller Versand.
08.07.2024
Alles unkompliziert, kauf auf Rechnung, schnelle Lieferung, und es ist möglich das Produkt in jeder Bipa Feliale zurückzugeben
07.07.2024
Click&collect hat wieder super funktioniert, vielen Dank! Es war eine sehr freundliche Mitarbeiterin beim Bipa Judenburg!
EF
Eva F.
Felixdorf
07.07.2024
Von der online Bestellung bis zur Abholung - alles super! Die Damen im BIPA Neufeld an der Leitha super freundlich!!!