humanic.net/at- Logo - Bewertungen

humanic.net/at

5 173 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12 870 Bewertungen insgesamt

06.05.2023
Der Onlineshop ist super. Nur bei der Bestellung war alles lieferbar. Dann doch nicht und das kuriose an der Lieferung war, daß ich 3!!! Pakete erhalten habe für 1 Bestellung und in 2 von 3 war jeweils 1 Paar Socken und im 3. eine Giftbox mit Socken. Jedenfalls war die Postlerin wenig amüsiert!! und ich auch nicht, bei so einem Berg von Kartonagen!!

Bewertungen für humanic.net/at

22.10.2023
Da ich keine neuen Schuhe bekommen habe
24.10.2023
Danke für Ihre Bewertung und die Rückmeldung. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns nähere Infos dazu an service@humanic.net schreiben! Ihr HUMANIC Team
10.05.2023
Mir wurde der falsche Schuh geschickt!!
16.05.2023
Danke, dass Sie sich an uns wenden. Wir melden uns umgehend per Mail bei Ihnen, um Näheres zu erfahren! Ihr HUMANIC Team
03.12.2023
Sicherungen von den Produkten abnehmen
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Rückmeldung. Dafür können wir Sie nur um Entschuldigung bitten und Ihnen versichern, dass das weitergegeben wurde! Ihr HUMANIC Team
VB
V. B.
Wien
06.05.2023

Ich hab bis jetzt keine Ware erhalten … lt. Telefonischee nachfrage wurd es anscheinend geeade verpackt?!

Ich hab bis jetzt keine Ware erhalten
08.05.2023
Danke für Ihr Feedback! Wir melden uns per Mail bei Ihnen. Ihr HUMANIC Team
FL
Franz L.
St. Peter in der Au
Ich habe mein Paket NICHT erhalten!!!
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Rückmeldung. Bitte entschuldigen Sie die lange Zustelldauer! Ihr HUMANIC Team
Die Bestellung ist nicht angekommen.
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Rückmeldung. Wir sehen, dass Sie die Bestellung verspätet erhalten haben. Das tut uns sehr leid! Ihr HUMANIC Team
30.10.2023
Ware ist bis heute nicht angekommen
02.11.2023
Danke für Ihre Rückmeldung und dass Sie sich auch per Mail bei uns gemeldet haben! Es tut uns sehr leid, dass Sie das Paket nicht erhalten haben. Wir werden eine Nachforschung starten, sobald wir die Nichterhaltserklärung haben. Ihr HUMANIC Team
25.12.2023
Lieferung kurzfristig storniert
03.01.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Bestellung nicht liefern konnten! Ihr HUMANIC-Team
16.11.2023
Meine Bestellung ist stornieren!
16.11.2023
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht wie bestellt liefern konnten! Entweder wurden die Schuhe von mehreren Kundinnen und Kunden gleichzeitig bestellt oder sie haben bei der Auslieferung nicht unseren Qualitätskriterien entsprochen. Ihr HUMANIC Team
13.10.2023
Ware noch immer nicht erhalten!
Antwort von humanic.net/at
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Mittlerweile sollte ihre Bestellung laut Sendungsverfolgung zugestellt sein. Bitte melden Sie sich unter service@humanic.net, falls es hier noch ein Problem gibt. Ihr HUMANIC Team
10.08.2023
Die Ware wurde nicht geliefert
10.08.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir die Schuhe nicht liefern konnten! Entweder wurden sie von mehreren Kundinnen und Kunden gleichzeitig bestellt oder sie haben bei der Auslieferung nicht unseren Qualitätskriterien entsprochen. Ihr HUMANIC-Team
08.10.2023
Falsche Schuhnummer erhalten.
Danke für Ihre Rückmeldung! Wir melden uns per Mail bei Ihnen. Ihr HUMANIC Team
Keine Rückmeldung zum paket
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr , dass Ihre Bestellung storniert werden musste und die Verständigung dann nicht geklappt hat. Dafür können wir Sie nur um Entschuldigung bitten! Ihr HUMANIC Team
Das Paket ist nie angekommen
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Rückmeldung und dass Sie sich auch per Mail an uns gewendet haben! Ihr HUMANIC Team
Lieferung hat lange gedauert
Unprofessionell ohne Hilfe
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Rückmeldung und dass Sie sich auch per Mail an uns gewendet haben. Ihr HUMANIC Team
08.12.2023
Schuhe waren nicht zu haben
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung storniert werden musste. Entweder wurde der Artikel von mehreren Kundinnen und Kunden gleichzeitig bestellt oder er hat bei der Auslieferung nicht unseren Qualitätskriterien entsprochen. Ihr HUMANIC Team
08.12.2023
Nicht so ganz wie auf Foto
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der bestellten Taschen nicht zufrieden sind! Ihr HUMANIC Team
Bestellung wurde abgesagt.
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Bestellung nicht liefern konnten! Ihr HUMANIC Team
27.09.2023
Bestellung nicht bekommen
28.09.2023
Danke für Ihre Rückmeldung und dass Sie sich auch telefonisch an uns gewendet haben. Wir bedauern sehr, dass Sie die Lieferung nicht erhalten haben! Wir haben Sie diesbezüglich heute per Mail kontaktiert. Ihr HUMANIC Team