humanic.net/at- Logo - Bewertungen

humanic.net/at
Bewertungen:

5 100 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12 749 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Onlineshop ist super. Nur bei der Bestellung war alles lieferbar. Dann doch nicht und das kuriose an der Lieferung war, daß ich 3!!! Pakete erhalten habe für 1 Bestellung und in 2 von 3 war jeweils 1 Paar Socken und im 3. eine Giftbox mit Socken. Jedenfalls war die Postlerin wenig amüsiert!! und ich auch nicht, bei so einem Berg von Kartonagen!!

Relevanteste negative Bewertung

23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung an sich hat gepasst. Die Qualität und der Zustand der Schuhe eine Katastrophe. Alle 3 Paare hatten Mängel- Kratzer in Leder, abgeschieden... 1 Paar lag lose in der Schachtel und die Schuhschachteln sahen aus als ob sie vom letzten Eck eines Lagers gekommen sind- zerkratzt und abgeschieden. Ich nin von Humanic enttäuscht und werde nie wieder online bestellen. Als anmerkung: die Schuhe hatten einen NP von weit über €100
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für humanic.net/at

 Sortierung  
Relevanz
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Umtausch heißt nicht neu gegen gebraucht bitte Kate gray…

Ich habe mir tolle Schuhe von Kate gray bestellt... Wunderschön und noch original verpackt angekommen... Jedoch leider zu klein... Lt Kundendienst könnte ich die Schuhe in Wien in der richtigen Größe bekommen... Nach kurzen Überlegen habe ich mir die selben Schuhe dann nochmals bestellt... Das kleiner Modelle retour... Jedoch was dann geliefert wurde.. War mehr als enttäuschend... Benutzte getragen Schuhe... Ich war so enttäuscht und verärgert... Nochmals umtauschen... Nein danke
Bewertung melden
Antwort von humanic.net/at
vor 7 Tagen
Danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Schuhe mit einem Mangel erhalten haben! Ihr HUMANIC Team
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Diese Bestellung war in Ordnung jedoch, diese Schuhe auf eine andere Größe umtauschen hat sich als zu schwierig herausgestellt... Das ich die Schuhe nochmals in 39 bestellt habe und dann bei dieser Lieferung gebrauchte Schuhe erhalten habe. Jetzt sende ich diese auch retour und warte auf mein Geld.
Bewertung melden
Antwort von humanic.net/at
vor 7 Tagen
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen mangelhaften Artikel erhalten haben! Ihr HUMANIC Team
ER
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe bereits mehrfach die Lieferadresse geändert, trotzdem wurde mein Paket falsch adressiert und das Paket wurde retourniert. Daher viel Ärger für nichts.
Bewertung melden
Antwort von humanic.net/at
vor 7 Tagen
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass die Zustellung nicht geklappt hat! Ihr HUMANIC Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Übergabe zu spät und nicht wie vereinbart
Bewertung melden
Antwort von humanic.net/at
vor 7 Tagen
Danke für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es beim Versand zu einer Verzögerung gekommen ist! Ihr HUMANIC Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von humanic.net/at
vor 2 Tagen
Danke für Ihre Bewertung und dass Sie sich auch per Mail an uns gewendet haben! Ihr HUMANIC Team
HF
Herbert F.
Groß-Enzersdorf
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von humanic.net/at
vor 7 Tagen
Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich auch per Mail an uns gewendet haben! Ihr HUMANIC Team
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von humanic.net/at
vor 7 Tagen
Danke für Ihre Rückmeldung und dass Sie sich auch per Mail an uns gewendet haben! Ihr HUMANIC Team
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Kommunikation freundlich mit unerwarteter Antwort

Post macht Fehler, Paket wird retourniert. Nochmaliger Versand an mich nicht möglich - Geld wurde sofort retourniert..
Bewertung melden
Antwort von humanic.net/at
21.03.2024
Danke für Ihr Feedback. Es tut uns wirklich sehr leid, dass die Zustellung nicht geklappt hat! Ein nochmaliger Versand ist in so einem Fall nicht möglich. Ihr HUMANIC Team
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kann keine Bewertung abgegeben, da die bestellten Schuhe nicht gepasst haben. Mußte sie leider zurück schicken!
Bewertung melden
Antwort von humanic.net/at
21.03.2024
Danke für Ihr Feedback. Schade, dass die Größe nicht gepasst hat! Ihr HUMANIC Team
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Gürtel wurde leider storniert.
Bewertung melden
Antwort von humanic.net/at
vor 7 Tagen
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir den Gürtel nicht liefern konnten! Ihr HUMANIC Team
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
BB
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware mit Status Lagern

Bestellte Ware auf Lager position, trotzdem nicht erhalten!
Bewertung melden
Antwort von humanic.net/at
09.02.2024
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir die Bestellung nicht liefern konnten! Entweder wurde der Artikel von mehreren Kundinnen und Kunden gleichzeitig bestellt oder er hat bei der Auslieferung nicht unseren Qualitätskriterien entsprochen. Ihr HUMANIC Team
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
BS
Barbara S.
Innsbruck
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit, Lieferung unvollständig.
Bewertung melden
Antwort von humanic.net/at
09.02.2024
Danke für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Lieferung mit Verzögerung gekommen ist! Ihr HUMANIC Team
09.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Riesenpaket für Minitasche

Ihr seid ein tolles Geschäft, aber online bestelle ich nicht mehr bei euch. Habe mir letztens EIN PAAR On Schuhe bestellt. Diese kamen in einem so großen Paket an, dass ich damit kämpfen musste, es in mein Auto zu verstauen. Beim auspacken waren dann auch noch die Alarme auf den Schuhen drauf. Musste also in den nächsten Humanic und die Alarme entfernen lassen. Dann letztens habe ich Schuhe und Tasche von Kate Gray bestellt. Schuhe kamen in einem kleinen feinen Paket an und die Minitasche (Clutch) war wieder in einem Riesenpaket verpackt. Abgesehen davon, dass mir die Schuhe und die Tasche micht gefallen haben und ich es wieder retournieren musste, wurde es wieder in so einem Riesenpaket geliefert. Direkt im Geschäft kauf ich vielleicht wieder was, aber online nie wieder!! Sorry
Bewertung melden
Antwort von humanic.net/at
24.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns so eine ausführliche Rückmeldung zu schreiben und Fotos von der Verpackung zu schicken. Ihre Bestellungen hätten so nicht verschickt werden dürfen und wir bedauern das sehr. Ihr Feedback wurde an die zuständigen Personen in unserem Haus weitergegeben. Ihr HUMANIC Team
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Kein Umtausch möglich!

Es ist schaden, dass die Ware nich online “Umgetauscht” werden kann. Gerade wenn man einen Gutschein einlöst und dadurch weniger bezahlt, ist nur eine Rücksendung und dann eine neuerliche Bestellung - zum höheren Originalpreis! - möglich. Eine neuerliche Verwendung des Gutscheins ist nicht möglich, die Vergünstigung bzw das Gutscheingeld ist damit verloren. Sehr sehr mühsam und schade! Ich bestelle künftig direkt im Shop der jeweiligen Schuhmarke, dort ist ein Umtausch möglich!
Bewertung melden
Antwort von humanic.net/at
08.11.2023
Danke für Ihr Feedback! Bitte wenden Sie sich bei einem Umtauschwunsch mit Gutschein gerne an service@humanic.net. Ihr HUMANIC Team
BM
Barbara M.
Salzburg
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Wollte einen verfügbaren Schuh bestellen. Hab diesen über PayPal bezahlt. Am nächsten Tag kam die Nachricht dass der Schuh nicht mehr verfügbar ist. Man kann ihn aber immer noch bestellen?!? Die Zahlung hab ich noch nicht zurück bekommen. Humanitäre sollte sein Warenwirtschaftssystem besser unter Kontrolle haben.
Bewertung melden
Antwort von humanic.net/at
02.11.2023
Danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir den Schuh nicht liefern konnten! Wir melden uns per Mail bei Ihnen. Ihr HUMANIC Team
28.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider zum wiederholten Male wurden die Schuhe in einer riesengroßen Schachtel (da hätten mindestens 6 Paar Schuhe reingepasst) versandt. Das kann einmal passieren, dass die kleinen Schachteln ausgegangen sind, aber nicht jedes Mal! Das geht besser!!!
Bewertung melden
Antwort von humanic.net/at
01.08.2023
Danke für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid, dass Ihnen das offenbar zum wiederholten Mal passiert ist. Wir wären sehr dankbar, wenn Sie uns an service@humanic.net schreiben, bei welcher Ihrer vorherigen Bestellungen das auch so war. Dann können wir dem nachgehen. Ihr HUMANIC Team
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Sendungsverfolgung unzureichend…Lieferung wird angekündigt, kann aber nicht eingesehen werden…

Seit 4.12. habe ich die Benachrichtigung, dass mein Paket versandt wurde… Kann die Sendungsverfolgung nicht nutzen, da ich noch keine Sendungsnummer erhalten habe… Passiert jetzt schon zum 2. Mal, dass die Zustellung nicht klsppt
Bewertung melden
Antwort von humanic.net/at
21.12.2023
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Lieferung verspätet angekommen ist und darüber hinaus die Sendungsverfolgung nicht geklappt hat! Ihr HUMANIC Team