Der Onlineshop ist super. Nur bei der Bestellung war alles lieferbar. Dann doch nicht und das kuriose an der Lieferung war, daß ich 3!!! Pakete erhalten habe für 1 Bestellung und in 2 von 3 war jeweils 1 Paar Socken und im 3. eine Giftbox mit Socken. Jedenfalls war die Postlerin wenig amüsiert!! und ich auch nicht, bei so einem Berg von Kartonagen!!
Lieferung an sich hat gepasst. Die Qualität und der Zustand der Schuhe eine Katastrophe. Alle 3 Paare hatten Mängel- Kratzer in Leder, abgeschieden... 1 Paar lag lose in der Schachtel und die Schuhschachteln sahen aus als ob sie vom letzten Eck eines Lagers gekommen sind- zerkratzt und abgeschieden. Ich nin von Humanic enttäuscht und werde nie wieder online bestellen. Als anmerkung: die Schuhe hatten einen NP von weit über €100
Die Bestellung war innerhalb von zwei Tagen bei mir. Leider musste ich das Paket wieder retournieren da die Schuhe zu eng waren. Das hat mit dem Retourenkleber wieder perfekt funktioniert hat.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Beim Einkauf am Handy fehlen leider viele Filtermöglichkeiten, welche am PC vorhanden sind. Daher ist es am Handy nicht praktikabel, einzukaufen.
Sonst alles TOP
Schnelle Lieferung , nur die Verpackung - der Karton- ist gewöhnungsbedürftig und im Falle einer Retounierung unpraktisch. Aber man soll ja nix zurückschicken 😉
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Seite springt immer zum Anfang zurück sobald man auf ein Produkt klickt um es genauer anzusehen. Sehr ärgerlich!
Bewertung melden
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Alles bestens, schnelle Lieferung, leider letztes mal falsche Schuhe bekommen und jetzt gibt es diese nicht mehr
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.