humanic.net/at- Logo - Bewertungen

humanic.net/at
Bewertungen:

5 097 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12 625 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Onlineshop ist super. Nur bei der Bestellung war alles lieferbar. Dann doch nicht und das kuriose an der Lieferung war, daß ich 3!!! Pakete erhalten habe für 1 Bestellung und in 2 von 3 war jeweils 1 Paar Socken und im 3. eine Giftbox mit Socken. Jedenfalls war die Postlerin wenig amüsiert!! und ich auch nicht, bei so einem Berg von Kartonagen!!

Relevanteste negative Bewertung

23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung an sich hat gepasst. Die Qualität und der Zustand der Schuhe eine Katastrophe. Alle 3 Paare hatten Mängel- Kratzer in Leder, abgeschieden... 1 Paar lag lose in der Schachtel und die Schuhschachteln sahen aus als ob sie vom letzten Eck eines Lagers gekommen sind- zerkratzt und abgeschieden. Ich nin von Humanic enttäuscht und werde nie wieder online bestellen. Als anmerkung: die Schuhe hatten einen NP von weit über €100
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für humanic.net/at

 Sortierung  
Relevanz
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich verstehe es nicht, Humanic hat ein seltsames System eingerichtet, ich habe die Ware noch nicht erhalten, in der Tat habe ich nach 6 Tagen seit dem Kauf keine Informationen über die Ware oder über den nächsten Schritt von HUMANIC (ob es für den Versand vorbereitet wird oder was auch immer).... aber ich habe meinen Kauf bereits bewertet... . Es ist absurd.
Bewertung melden
Antwort von humanic.net/at
vor 2 Stunden
Danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern die Verzögerung beim Versand Ihres Pakets! Ihr HUMANIC Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Vor eine woche bestellt , es ist gestanden ich kriege meine Bestellung in 2-5 Tage, Bis heute noch kein Versandbestätigung oder irgendwas
Bewertung melden
Antwort von humanic.net/at
vor 2 Stunden
Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich auch per Mail an uns gewendet haben! Ihr HUMANIC Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nicht alle Artikel extra in einem Karton liefern. Hatte bei einer Bestellung, 3 verschiedene Lieferungen und alles extra in einem Karton.
Bewertung melden
Antwort von humanic.net/at
vor 2 Stunden
Danke für Ihre Rückmeldung. Wir verschicken so viele Artikel wie möglich in einer Lieferung. Da wir aus unterschiedlichen Lagern verschicken, ist es leider nicht immer möglich, alles in einer Lieferung zu schicken. Dafür bitten wir Sie um Verständnis. Ihr HUMANIC Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ein Teil meiner Bestellung wurde ohne Nennung von Gründen storniert. Auf meine Nachfrage habe ich seit einer Woche keine Rückmeldung
Bewertung melden
Antwort von humanic.net/at
vor 2 Stunden
Danke für Ihre Rückmeldung und dass Sie sich auch per Mail an uns gewendet haben! Ihr HUMANIC Team
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde stoniert, offenbar falscher Lagerstand. Bezahlt über Amazon. Geld nach 5 Tagen noch immer nicht retour.
Bewertung melden
Antwort von humanic.net/at
vor 2 Stunden
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir die Schuhe nicht liefern konnten! Entweder wurden Sie von mehreren Kundinnen und Kunden gleichzeitig bestellt oder sie haben bei der Auslieferung nicht unseren Qualitätskriterien entsprochen. Eine Rückerstattung erfolgt automatisch innerhalb weniger Werktage. Ihr HUMANIC Team
DP
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
mühsam mit abholung, kann nicht persönl. mit store komtakt aufnehmen, ware wird sofort wieder retour geschixkt
Bewertung melden
Antwort von humanic.net/at
vor 2 Stunden
Danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung storniert werden musste. Ihr HUMANIC Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung beschädigt. Kundendienst am Telefon unfreundlich und keine Hilfe. Per E-mail keine Antwort
Bewertung melden
Antwort von humanic.net/at
vor 2 Stunden
Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich auch per Mail an uns gewendet haben! Ihr HUMANIC Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Falsche Größe geschickt bei einem paar schuhe 4 packete bei einer bestellung geschickt
Bewertung melden
Antwort von humanic.net/at
vor 2 Stunden
Danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Artikel in einer falschen Größe erhalten haben! Wir verschicken so viele Artikel wie möglich in einer Lieferung. Da wir aus verschiedenen Lagern schicken, müssen wir manchmal mehrere Lieferungen machen. Dafür bitten wir Sie um Verständnis. Ihr HUMANIC Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wie kann man etwas positiv bewerten wenn immer wieder kriegt fehlerhafte Produkte?
Bewertung melden
Antwort von humanic.net/at
vor 2 Stunden
Danke für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie offenbar ein mangelhaftes Produkt erhalten haben. Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie uns an service@humanic.net schreiben und uns ein Foto von dem Artikel schicken. Ihr HUMANIC Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schuhe in 38 bestellt, in 38,5 geliefert und Kundendienst stellt sich tot?!
Bewertung melden
Antwort von humanic.net/at
vor 2 Stunden
Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich auch per Mail an uns gewendet haben! Ihr HUMANIC Team
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Schuhgröße 46 und in der Schachtel waren Schuhe der Größe 44.5!
Bewertung melden
Antwort von humanic.net/at
vor 2 Stunden
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine falsche Größe erhalten haben! Ihr HUMANIC Team
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist Storniert worden ohne Grund mir zu sagen. Also...
Bewertung melden
Antwort von humanic.net/at
vor 2 Stunden
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir die Tasche nicht liefern konnten! Entweder wurde sie von mehreren Kundinnen und Kunden gleichzeitig bestellt oder sie hat bei der Auslieferung nicht unseren Qualitätskriterien entsprochen. Ihr HUMANIC Team
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung Click and Collect wurde ohne Angabe von Gründen storniert
Bewertung melden
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde storniert, wäre nett gewesen zu erfahren warum.
Bewertung melden
Antwort von humanic.net/at
vor 2 Stunden
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir die Schuhe nicht liefern konnten! Entweder wurden Sie von mehreren Kundinnen und Kunden gleichzeitig bestellt oder sie haben bei der Auslieferung nicht unseren Qualitätskriterien entsprochen. Ihr HUMANIC Team
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellte und bezahlte Ware ist bis jetzt nicht geliefert worden !!
Bewertung melden
Antwort von humanic.net/at
vor 2 Stunden
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass es zu einer Verzögerung beim Versand gekommen ist! Ihr HUMANIC Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine Info über versend Status Ware immer noch nicht bekommen
Bewertung melden
Antwort von humanic.net/at
vor 2 Stunden
Danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass ein Artikel nicht geliefert werden konnte und der andere verspätet bei Ihnen eingetroffen ist! Ihr HUMANIC Team
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde von euch aus einfach storniert
Bewertung melden
Antwort von humanic.net/at
vor 2 Stunden
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir die Schuhe nicht liefern konnten! Entweder wurden Sie von mehreren Kundinnen und Kunden gleichzeitig bestellt oder sie haben bei der Auslieferung nicht unseren Qualitätskriterien entsprochen. Ihr HUMANIC Team
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde ohne Grund storniert
Bewertung melden
Antwort von humanic.net/at
vor 2 Stunden
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir die Schuhe nicht liefern konnten! Entweder wurden Sie von mehreren Kundinnen und Kunden gleichzeitig bestellt oder sie haben bei der Auslieferung nicht unseren Qualitätskriterien entsprochen. Ihr HUMANIC Team
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
zum 2. mal bekomme ich die Ware nicht
Bewertung melden
Antwort von humanic.net/at
vor 2 Stunden
Danke für Ihre Rückmeldung. Die Sendung wurde bei der Post nicht behoben und deshalb an uns zurückgeschickt. Es tut uns sehr leid,, dass die Zustellung wieder nicht geklappt hat. Bitte wenden Sie sich bei Anfragen direkt an uns unter service@humanic.net. Ihr HUMANIC Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mein Paket nicht bekommen.
Bewertung melden
Antwort von humanic.net/at
vor 2 Stunden
Danke für Ihr Feedback! Wir haben uns per Mail an Sie gewendet. Ihr HUMANIC Team