buerostuhl24.at- Logo - Bewertungen

buerostuhl24.at

168 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 674 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.05.2017
buerostuhl24.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.07.2023
Sehr detailierte Produktbeschreibungen mit vielen Fotos und manchmal mit Video, was die Funktionen zeigt. Viele Filtermöglichkeiten bei der Suche. Anleitung für falsches Produkt mitgeschickt, aber man kann sie auch Downloaden. Qualität vom Sessel in Ordnung (für 330€). Eine Armlehne wackelt. Achtung: Verkauf über eine deutsche Firma. Versand ebenso aus Deutschland. Bei .at glaubt man Österreich, aber der Verkäufer betreibt anscheinend mehrere ziemlich identische Shops mit unterschiedlichen URLS.

07.06.2023
Der Bestellvorgang war vorbildhaft; sortierbare Produkte im Shop, viele Zahlungsmöglichkeiten und eine mehr als rasche Lieferung. Schade dass das Produkt selbst nicht mithält. Gewindeschrauben werden durch ein Plastikloch gesteckt und müssen dagegen festgezogen werden, ohne Beilagscheiben. Ich habe mir einen Stuhl für 110 kg ausgewählt, mal sehen wie lange er hält. Sitz- und Polsterqualität ok.

Bewertungen für buerostuhl24.at

08.12.2023

Gut strukturierte Seite

Gute Seite, auch für 70 jährige leicht zu bestellen, gute Abwicklung, schnelle Lieferung des RICHTIGEN PRODUKTES WIE BESCHRIEBEN!
08.01.2024
Guten Tag Herr Batizovsky, vielen Dank für Ihre positive Rezension. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserem Service und unserer Homepage zufrieden sind. Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Ihr Timo Müller von buerostuhl24

Alles wie versprochen

Der Stuhl kam wie versprochen nach wenigen Tagen und war einfach aufzubauen. Er ist stabil und ich sitze gut darauf. Schön!
08.01.2024
Guten Tag Frau Göbl, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Ihr Timo Müller von buerostuhl24

Lieferzeit richtig angeben!

Die Lieferzeit sollte so angegeben werden, dass diese auch stimmt: Angegeben 1 bis 3 Tage -> in Wirklichkeit 8 Tage !!!!
19.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut Sendungsverfolgung von DPD war das Paket am 11.10.2023 unterwegs zu Ihnen. Warum es seitens DPD zu einer Lieferverzögerung kam, können wir nicht sagen. Wir können uns hier nur für die lange Lieferzeit bei Ihnen Entschuldigen. Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit persönlich zu den unten genannten Öffnungszeiten zur Verfügung. Sie erreichen unseren Kundenservice per E-Mail unter service@buerostuhl24.com oder auch gerne persönlich, werktags (Mo – Fr) von 8:00 Uhr – 18:00 Uhr telefonisch unter 0881-92 45 21 110. Ihr Buerostuhl24-Team
21.08.2023
Habe neue Rollen für bestehenden Bürostuhl benötigt, gute Auswahl, gute Übersichtlichkeit, prompte Lieferung, gute Ware.
22.08.2023
Guten Tag, zunächst möchten wir uns für Ihre positive Rezension bedanken. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit persönlich zu den unten genannten Öffnungszeiten zur Verfügung. Sie erreichen unseren Kundenservice per E-Mail unter service@buerostuhl24.com oder auch gerne persönlich, werktags (Mo – Fr) von 8:00 Uhr – 18:00 Uhr telefonisch unter 0881-92 45 21 110. Ihr Buerostuhl24-Team
10.11.2023
Perfektes Preis Leistungsverhältnis - super bequem zu sitzen und die Verstellmöglichkeiten sind mehr als ausreichend
Antwort von buerostuhl24.at
Guten Tag Herr Rainer, vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Ihr Timo Müller von buerostuhl24
13.06.2023

Sehr zufrieden mit dem ganzen Service

Gutes Angebot, schneller Bestellvorgang und schnelle Lieferung. Und die bestellten Bürostühle sind erste Klasse!
31.08.2023
Schneller Versand, gut verpackt. Gute Updates über den Prozess. Zuverlässige Lieferung und guter Bezahlvorgang.
01.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit dem Produkt und unserem Service zufrieden sind. Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit persönlich zu den unten genannten Öffnungszeiten zur Verfügung. Sie erreichen unseren Kundenservice per E-Mail unter service@buerostuhl24.com oder auch gerne persönlich, werktags (Mo – Fr) von 8:00 Uhr – 18:00 Uhr telefonisch unter 0881-92 45 21 110. Ihr Buerostuhl24-Team
25.05.2023
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, Produkt wie abgebildet, beschrieben und einfach zum zusammenbauen.
Es war alles bestens. Die Lieferung erfolgte prompt und der Stuhl sieht genauso aus wie auf dem Bild.
20.07.2023
Guten Tag, zunächst möchten wir uns für Ihre positive Rezension bedanken.   Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind.   Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit persönlich zu den unten genannten Öffnungszeiten zur Verfügung. Sie erreichen unseren Kundenservice per E-Mail unter service@buerostuhl24.com oder auch gerne persönlich, werktags (Mo – Fr) von 8:00 Uhr – 18:00 Uhr telefonisch unter 0881-92 45 21 110. Ihr Buerostuhl24-Team
unkomplizierte Beststellung-schnelle Lieferung-gute Qualität, wir sind sehr zufrieden.
19.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Rezension. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit dem Produkt und unserem Service zufrieden sind. Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit persönlich zu den unten genannten Öffnungszeiten zur Verfügung. Sie erreichen unseren Kundenservice per E-Mail unter service@buerostuhl24.com oder auch gerne persönlich, werktags (Mo – Fr) von 8:00 Uhr – 18:00 Uhr telefonisch unter 0881-92 45 21 110. Ihr Buerostuhl24-Team
WM
Werner M.
Ollersdorf
17.08.2023

Sehr Bequemer Stuhl und schnelle Lieferung

Sehr Bequemer Stuhl und problemloser Zusammenbau. In wenigen Tagen geliefert. Toll!
21.08.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Rezension. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit dem Produkt und uns zufrieden sind. Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit persönlich zu den unten genannten Öffnungszeiten zur Verfügung. Sie erreichen unseren Kundenservice per E-Mail unter service@buerostuhl24.com oder auch gerne persönlich, werktags (Mo – Fr) von 8:00 Uhr – 18:00 Uhr telefonisch unter 0881-92 45 21 110. Ihr Buerostuhl24-Team
Schnelle Lieferung, leichter Aufbau, sehr gute Ausführung und elegantes Design
08.01.2024
Guten Tag Herr Zerza, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Ihr Timo Müller von buerostuhl24
WS
Walter S.
Thalheim bei Wels
Schnelle Lieferung, alles Top gepasst und der erwartete gute Sitzkomfort.
24.10.2023
Guten Tag Herr Stadlmayr, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie auf Ihrem neuen Stuhl nun bequem sitzen können und Sie auch mit unseren Service zufrieden sind. Sollten Sie noch Fragen oder Anregungen haben kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst. Ihre Sabine Schwarz von buerostuhl24
19.09.2023
Unkomplizierte Abwicklung, schnelle Lieferung, alles hat funktioniert.
Antwort von buerostuhl24.at
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Rezension. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit uns zufrieden sind. Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit persönlich zu den unten genannten Öffnungszeiten zur Verfügung. Sie erreichen unseren Kundenservice per E-Mail unter service@buerostuhl24.com oder auch gerne persönlich, werktags (Mo – Fr) von 8:00 Uhr – 18:00 Uhr telefonisch unter 0881-92 45 21 110. Ihr Buerostuhl24-Team
Exzellentes Service, schnelle Lieferung. Preis - Leistung akzeptabel.
08.01.2024
Guten Tag Herr Brandstaetter, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Ihr Timo Müller von buerostuhl24
02.11.2023
Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung und prompte Lieferung.
03.11.2023
Guten Tag Herr Seckel, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Rezension. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Ihr Timo Müller von buerostuhl24
10.07.2023
Sehr rasche Lieferung Prompte Problemlösung bei Fehllieferungen
11.07.2023
Guten Tag,  zunächst möchten wir uns für Ihre positive Rezension bedanken. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind und wir Ihnen bei der Fehllieferung helfen konnten. Haben Sie Fragen oder weitere Anliegen ? Sie erreichen unseren Kundenservice per E-Mail unter service@buerostuhl24.com oder auch gerne persönlich, werktags (Mo – Fr) von 8:00 Uhr – 18:00 Uhr telefonisch unter 0881-92 45 21 110. Ihr Buerostuhl24-Team
19.11.2023
Guter Shop, einfache Bestellung schnelle Lieferung, alles tens!
Antwort von buerostuhl24.at
Guten Tag Herr Kisser, vielen Dank für Ihre positive Rezension. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Ihr Timo Müller von buerostuhl24
19.07.2023

Würde ich weiterempfehlen!

Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung - top! :)
20.07.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Bei Fragen oder weiteren Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie erreichen unseren Kundenservice per E-Mail unter service@buerostuhl24.com oder auch gerne persönlich, werktags (Mo – Fr) von 8:00 Uhr – 18:00 Uhr telefonisch unter 0881-92 45 21 110. Ihr Buerostuhl24-Team
23.05.2023
Schnelle und unkomplizierte Bestellung. Gute Qualität!