buerostuhl24.at- Logo - Bewertungen

buerostuhl24.at

168 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 674 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.05.2017
buerostuhl24.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.07.2023
Sehr detailierte Produktbeschreibungen mit vielen Fotos und manchmal mit Video, was die Funktionen zeigt. Viele Filtermöglichkeiten bei der Suche. Anleitung für falsches Produkt mitgeschickt, aber man kann sie auch Downloaden. Qualität vom Sessel in Ordnung (für 330€). Eine Armlehne wackelt. Achtung: Verkauf über eine deutsche Firma. Versand ebenso aus Deutschland. Bei .at glaubt man Österreich, aber der Verkäufer betreibt anscheinend mehrere ziemlich identische Shops mit unterschiedlichen URLS.

07.06.2023
Der Bestellvorgang war vorbildhaft; sortierbare Produkte im Shop, viele Zahlungsmöglichkeiten und eine mehr als rasche Lieferung. Schade dass das Produkt selbst nicht mithält. Gewindeschrauben werden durch ein Plastikloch gesteckt und müssen dagegen festgezogen werden, ohne Beilagscheiben. Ich habe mir einen Stuhl für 110 kg ausgewählt, mal sehen wie lange er hält. Sitz- und Polsterqualität ok.

Bewertungen für buerostuhl24.at

Gut. Realles Geschäft; nicht nur online.
07.02.2024
Guten Tag Frau Adler, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit uns zufrieden sind. Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Ihr Timo Müller von buerostuhl24
14.01.2024
Große Auswahl, rasche Lieferung!
Antwort von buerostuhl24.at
Guten Tag Herr Kristöfel, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserer Auswahl und der Lieferung zufrieden sind. Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Ihr Timo Müller von buerostuhl24
21.01.2024
Leonding
06.01.2024
29.12.2023
09.01.2024
Unzulängliche Verpackung, schwere Ware in einfachem Karton - war an einem Ende völlig zerrissen, dadurch Plastikteile gebrochen, zersplittert, Zylinder an mehreren Stellen eingedellt
Antwort von buerostuhl24.at
Guten Tag Herr Dämon, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst und sind stets daran interessiert unsere Kunden zufriedenzustellen. Anhand des Bildes erkennen wir, dass hier die Schutzkappe der Gasfeder gebrochen ist, diese hätte vor der Montage sowieso entfernt werden müssen. Wir bitten trotzdem um Entschuldigung der Unannehmlichkeiten! Sollten Sie einen Austausch wünschen, Fragen oder Anregungen haben, melden Sie sich bitte bei uns. Wir sind jederzeit für Sie da. Ihr Timo Müller von buerostuhl24
09.07.2023
11.07.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre offenen Worte und Ihre 5-Sterne-Bewertung. Selbstverständlich sollte in jedem Paket die richtige Aufbauanleitung beiliegen. Wenn dies bei einzelnen Paketen nicht der Fall ist, so bitten wir diese Vorfälle zu entschuldigen. Bitte setzen Sie sich im Bezug auf die wackelnde Armlehne mit unserem Kundenservice in Verbindung. Gerne bieten wir Ihnen einen Ersatz an. Sie erreichen unseren Kundenservice per E-Mail unter service@buerostuhl24.com oder auch gerne persönlich, werktags (Mo – Fr) von 8:00 Uhr – 18:00 Uhr telefonisch unter 0881-92 45 21 110. Ihr Buerostuhl24-Team
Grundsaetzlich seh zufrieden. Beim Zusammenbau waren leider die Armlehnen bzw. Loecher beim Sitz etwas zu kurz, sodass ich auf der einen Seite anstatt vier nur drei Schrauben festmachen konnte. Lieferung war perfekt und ich bin sonst sehr zufrieden.
08.01.2024
Guten Tag Herr Georgiev, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst und sind stets daran interessiert unsere Kunden zufriedenzustellen. Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice, selbstverständlich finden wir hier gemeinsam eine Lösung. Ihr Timo Müller von buerostuhl24
10.05.2023

Einfach super !

Sehr rasche Lieferung und dieser Schreibtischsessel ist schwer, also stabil und hat eine ausgezeichnete Qualität. Dieser Sessel lässt sich optimal und vielseitig einstellen und hat eine top Sitzqualität - ich bin happy !
06.08.2023
Bestellvorgang und Lieferung in Ordnung. Rücksendung von 2 Stühlen problemlos. Rücküberweisung von Betrag ist erfolgt. Lieferung von weiteren Stühlen ebenfalls ohne Bemängelung. Weiter so.
07.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Rezension. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit dem Produkt und unserem Service zufrieden sind. Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit persönlich zu den unten genannten Öffnungszeiten zur Verfügung. Sie erreichen unseren Kundenservice per E-Mail unter service@buerostuhl24.com oder auch gerne persönlich, werktags (Mo – Fr) von 8:00 Uhr – 18:00 Uhr telefonisch unter 0881-92 45 21 110. Ihr Buerostuhl24-Team
Kauf, Kommunikation, Lieferung waren bestens. Das Produkt ist hochwertig. Ein Stern weniger wegen der billigen verbauten Rollen. Die habe ich aus- und von meinem alten Bürostuhl eingebaut.
08.01.2024
Guten Tag Herr Cichini, vielen Dank für Ihre positive Rezension. Wir bitten Sie um Verständnis, dass ein Austauschen der Rollen vor dem Versand aus logistischen Gründen nicht möglich ist. Es freut uns das Sie hierfür eine Lösung gefunden haben. Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Ihr Timo Müller von buerostuhl24
BV
Barbara V.
Kottingbrunn
30.07.2023
gut beschriebene Produkte auf der Web-Site und rasche problemlose Lieferung. Ich hatte einen extra-hohen Bürostuhl gesucht und NUR bei Bürostuhl24 gefunden und bin sehr zufrieden damit.
31.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Rezension. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit dem Produkt und uns zufrieden sind. Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit persönlich zu den unten genannten Öffnungszeiten zur Verfügung. Sie erreichen unseren Kundenservice per E-Mail unter service@buerostuhl24.com oder auch gerne persönlich, werktags (Mo – Fr) von 8:00 Uhr – 18:00 Uhr telefonisch unter 0881-92 45 21 110. Ihr Buerostuhl24-Team
Defekten Stuhl geliefert bekommen, dennoch muss ich den Rückversand zahlen. So sieht kein guter Kundenservice aus Edit: Sehr nette Dame hat angerufen und die Kosten dafür ausgebucht.
Antwort von buerostuhl24.at
Guten Tag Frau Zimmermann, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst und sind stets daran interessiert unsere Kunden zufriedenzustellen. In Ihrem Fall haben wir Ihnen Angeboten eine kostenfreie Nachbesserung zu senden. Wie telefonisch besprochen erlassen wir Ihnen gerne die Retourkosten. Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Ihr Timo Müller von buerostuhl24

Alles bestens

Infos über die Produkte sind absolut ausreichend. Die Lieferung ging schnell, die Qualität des Stuhles sehr gut ... bisher hat der Stuhl alle Versprechen gehalten ...
08.01.2024
Guten Tag Herr Krieg, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Rezension. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserem Service und unserem Produkt zufrieden sind. Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Ihr Timo Müller von buerostuhl24
viele Modelle. Die sehr gut beschrieben sind und auch das halten was sie versprechen. Mittlerweile habe einen weiteren Sessel bestellt. Rasche Lieferung.
Antwort von buerostuhl24.at
Guten Tag Frau Ullram, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Rezension. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Ihr Timo Müller von buerostuhl24
20.07.2023
Alles Super! Wie erwartet wurde alles sehr schnell abgewickelt und geliefert. Ich bin sehr zufrieden und kann nur weiter empfehlen
20.07.2023
Guten Tag, vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit uns zufrieden sind. Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit persönlich zu den unten genannten Öffnungszeiten zur Verfügung. Sie erreichen unseren Kundenservice per E-Mail unter service@buerostuhl24.com oder auch gerne persönlich, werktags (Mo – Fr) von 8:00 Uhr – 18:00 Uhr telefonisch unter 0881-92 45 21 110. Ihr Buerostuhl24-Team
08.12.2023

Gut strukturierte Seite

Gute Seite, auch für 70 jährige leicht zu bestellen, gute Abwicklung, schnelle Lieferung des RICHTIGEN PRODUKTES WIE BESCHRIEBEN!
08.01.2024
Guten Tag Herr Batizovsky, vielen Dank für Ihre positive Rezension. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserem Service und unserer Homepage zufrieden sind. Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Ihr Timo Müller von buerostuhl24