buerostuhl24.at- Logo - Bewertungen

buerostuhl24.at

173 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 672 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.05.2017
buerostuhl24.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.07.2023
Sehr detailierte Produktbeschreibungen mit vielen Fotos und manchmal mit Video, was die Funktionen zeigt. Viele Filtermöglichkeiten bei der Suche. Anleitung für falsches Produkt mitgeschickt, aber man kann sie auch Downloaden. Qualität vom Sessel in Ordnung (für 330€). Eine Armlehne wackelt. Achtung: Verkauf über eine deutsche Firma. Versand ebenso aus Deutschland. Bei .at glaubt man Österreich, aber der Verkäufer betreibt anscheinend mehrere ziemlich identische Shops mit unterschiedlichen URLS.

07.06.2023
Der Bestellvorgang war vorbildhaft; sortierbare Produkte im Shop, viele Zahlungsmöglichkeiten und eine mehr als rasche Lieferung. Schade dass das Produkt selbst nicht mithält. Gewindeschrauben werden durch ein Plastikloch gesteckt und müssen dagegen festgezogen werden, ohne Beilagscheiben. Ich habe mir einen Stuhl für 110 kg ausgewählt, mal sehen wie lange er hält. Sitz- und Polsterqualität ok.

Bewertungen für buerostuhl24.at

Gutes Angebot! Schnelle Lieferung !
Antwort von buerostuhl24.at
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Rezension. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit uns zufrieden sind. Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Ihr Timo Müller von buerostuhl24
gute Qualität, schön verarbeitet, preisgerechte Ausstattung hätte mir noch eine Verstellung der Feder für die Wippe gewünscht
Antwort von buerostuhl24.at
Guten Tag Herr Auderer, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Die Mechanik an Ihrem Bürostuhl funktioniert ähnlich wie ein Bowdenzug und passt sich automatisch an das Gewicht des Nutzers an. Zudem ist die Rückenlehne stufenlos arretierbar. Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne jederzeit zur Verfügung. Ihr Timo Müller von buerostuhl24
Grundsaetzlich seh zufrieden. Beim Zusammenbau waren leider die Armlehnen bzw. Loecher beim Sitz etwas zu kurz, sodass ich auf der einen Seite anstatt vier nur drei Schrauben festmachen konnte. Lieferung war perfekt und ich bin sonst sehr zufrieden.
08.01.2024
Guten Tag Herr Georgiev, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst und sind stets daran interessiert unsere Kunden zufriedenzustellen. Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice, selbstverständlich finden wir hier gemeinsam eine Lösung. Ihr Timo Müller von buerostuhl24
When returning chair that was delivered damaged on several places and had wrong part sent, charging 10€ for return shipment.
08.01.2024
Hello Mr Peitl, Thank you for your review. We take all feedback seriously and are always interested in satisfying our customers. We apologise for this inconvenience. You are welcome to contact our customer service and we will find a solution together. Yours, Timo Müller from buerostuhl24

übersichtliche Web-Seite

recht übersichtliche Web-Seite. Gute Abwicklung, schnelle Lieferung.
Antwort von buerostuhl24.at
Guten Tag Herr Radlherr, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns darüber, dass Sie mit unserer Homepage und der Lieferung zufrieden sind. Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Ihr Timo Müller von buerostuhl24
29.12.2023
Kauf, Kommunikation, Lieferung waren bestens. Das Produkt ist hochwertig. Ein Stern weniger wegen der billigen verbauten Rollen. Die habe ich aus- und von meinem alten Bürostuhl eingebaut.
08.01.2024
Guten Tag Herr Cichini, vielen Dank für Ihre positive Rezension. Wir bitten Sie um Verständnis, dass ein Austauschen der Rollen vor dem Versand aus logistischen Gründen nicht möglich ist. Es freut uns das Sie hierfür eine Lösung gefunden haben. Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Ihr Timo Müller von buerostuhl24
Defekten Stuhl geliefert bekommen, dennoch muss ich den Rückversand zahlen. So sieht kein guter Kundenservice aus Edit: Sehr nette Dame hat angerufen und die Kosten dafür ausgebucht.
Antwort von buerostuhl24.at
Guten Tag Frau Zimmermann, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst und sind stets daran interessiert unsere Kunden zufriedenzustellen. In Ihrem Fall haben wir Ihnen Angeboten eine kostenfreie Nachbesserung zu senden. Wie telefonisch besprochen erlassen wir Ihnen gerne die Retourkosten. Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Ihr Timo Müller von buerostuhl24
Exzellentes Service, schnelle Lieferung. Preis - Leistung akzeptabel.
08.01.2024
Guten Tag Herr Brandstaetter, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Ihr Timo Müller von buerostuhl24
Polsterung könnte verbessert werden.
13.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst und sind stets daran interessiert unsere Kunden zufriedenzustellen. Wir bitten Sie mit uns Kontakt aufzunehmen. Selbstverständlich finden wir gemeinsam eine Lösung. Sie erreichen unseren Kundenservice per E-Mail unter service@buerostuhl24.com oder auch gerne persönlich, werktags (Mo – Fr) von 8:00 Uhr – 18:00 Uhr telefonisch unter 0881-92 45 21 110. Ihr Buerostuhl24-Team
26.11.2023
11.10.2023
13.10.2023
11.08.2023
14.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst und sind stets daran interessiert unsere Kunden zufriedenzustellen. Sollte mit der Bestellung etwas nicht in Ordnung oder defekt sein, möchten wir Sie bitten mit uns Kontakt aufzunehmen. Selbstverständlich finden wir gemeinsam eine Lösung. Sie erreichen unseren Kundenservice per E-Mail unter service@buerostuhl24.com oder auch gerne persönlich, werktags (Mo – Fr) von 8:00 Uhr – 18:00 Uhr telefonisch unter 0881-92 45 21 110. Ihr Buerostuhl24-Team