buerostuhl24.at- Logo - Bewertungen

buerostuhl24.at

170 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 674 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.05.2017
buerostuhl24.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.07.2023
Sehr detailierte Produktbeschreibungen mit vielen Fotos und manchmal mit Video, was die Funktionen zeigt. Viele Filtermöglichkeiten bei der Suche. Anleitung für falsches Produkt mitgeschickt, aber man kann sie auch Downloaden. Qualität vom Sessel in Ordnung (für 330€). Eine Armlehne wackelt. Achtung: Verkauf über eine deutsche Firma. Versand ebenso aus Deutschland. Bei .at glaubt man Österreich, aber der Verkäufer betreibt anscheinend mehrere ziemlich identische Shops mit unterschiedlichen URLS.

07.06.2023
Der Bestellvorgang war vorbildhaft; sortierbare Produkte im Shop, viele Zahlungsmöglichkeiten und eine mehr als rasche Lieferung. Schade dass das Produkt selbst nicht mithält. Gewindeschrauben werden durch ein Plastikloch gesteckt und müssen dagegen festgezogen werden, ohne Beilagscheiben. Ich habe mir einen Stuhl für 110 kg ausgewählt, mal sehen wie lange er hält. Sitz- und Polsterqualität ok.

Bewertungen für buerostuhl24.at

WJ
Wolfgang J.
Judenburg
26.07.2023
Top! Qualität, Zustellung. Jederzeit wieder gerne
27.07.2023
Guten Tag, zunächst möchten wir uns für Ihre positive Rezension bedanken.   Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit persönlich zu den unten genannten Öffnungszeiten zur Verfügung. Sie erreichen unseren Kundenservice per E-Mail unter service@buerostuhl24.com oder auch gerne persönlich, werktags (Mo – Fr) von 8:00 Uhr – 18:00 Uhr telefonisch unter 0881-92 45 21 110. Ihr Buerostuhl24-Team
08.10.2023
Der Versand war sehr schnell und das ist toll
Antwort von buerostuhl24.at
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Rezension. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit uns zufrieden sind. Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit persönlich zu den unten genannten Öffnungszeiten zur Verfügung. Sie erreichen unseren Kundenservice per E-Mail unter service@buerostuhl24.com oder auch gerne persönlich, werktags (Mo – Fr) von 8:00 Uhr – 18:00 Uhr telefonisch unter 0881-92 45 21 110. Ihr Buerostuhl24-Team
BR
02.05.2023
Rasche Lieferung, alles Bestens funktioniert.
AS
03.09.2023

Super

Schnelle Lieferung, einfache selbstMontage
11.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit persönlich zu den unten genannten Öffnungszeiten zur Verfügung. Sie erreichen unseren Kundenservice per E-Mail unter service@buerostuhl24.com oder auch gerne persönlich, werktags (Mo – Fr) von 8:00 Uhr – 18:00 Uhr telefonisch unter 0881-92 45 21 110. Ihr Buerostuhl24-Team
17.07.2023

Rasch und einfach

Einfaches bestellen und rasche Abwicklung
20.07.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Haben Sie Fragen oder weitere Anliegen ? Sie erreichen unseren Kundenservice per E-Mail unter service@buerostuhl24.com oder auch gerne persönlich, werktags (Mo – Fr) von 8:00 Uhr – 18:00 Uhr telefonisch unter 0881-92 45 21 110. Ihr Buerostuhl24-Team
16.05.2023
Fairer Preis. Top Service. Alles bestens!
23.05.2023

Reibungslos

Bestellung lief absolut reibungslos ab.
26.12.2023
Zuverlässig, korrekt und Gute Qualität
08.01.2024
Guten Tag Frau Scharl-Borsodi, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Rezension. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Ihr Timo Müller von buerostuhl24
Alles bestens und schnelle Lieferung
13.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Rezension. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit dem Produkt und unserem Service zufrieden sind. Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit persönlich zu den unten genannten Öffnungszeiten zur Verfügung. Sie erreichen unseren Kundenservice per E-Mail unter service@buerostuhl24.com oder auch gerne persönlich, werktags (Mo – Fr) von 8:00 Uhr – 18:00 Uhr telefonisch unter 0881-92 45 21 110. Ihr Buerostuhl24-Team
Polsterung könnte verbessert werden.
13.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst und sind stets daran interessiert unsere Kunden zufriedenzustellen. Wir bitten Sie mit uns Kontakt aufzunehmen. Selbstverständlich finden wir gemeinsam eine Lösung. Sie erreichen unseren Kundenservice per E-Mail unter service@buerostuhl24.com oder auch gerne persönlich, werktags (Mo – Fr) von 8:00 Uhr – 18:00 Uhr telefonisch unter 0881-92 45 21 110. Ihr Buerostuhl24-Team
31.10.2023
Fachliche Auskunft, sehr freundlich
31.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Rezension. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Ihr Timo Müller von buerostuhl24
02.07.2023
prompte Lieferung, produkt sehr gut
Antwort von buerostuhl24.at
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns und das positive Feedback. Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit persönlich zu den unten genannten Öffnungszeiten zur Verfügung. Sie erreichen unseren Kundenservice per E-Mail unter service@buerostuhl24.com oder auch gerne persönlich, werktags (Mo – Fr) von 8:00 Uhr – 18:00 Uhr telefonisch unter 0881-92 45 21 110. Ihr Buerostuhl24-Team
prompte Lieferung, gute Qualität
08.01.2024
Guten Tag Frau Salzinger, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Rezension. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Ihr Timo Müller von buerostuhl24
EZ
15.05.2023
Top Lieferung, top Qualität
GB
Georg B.
29.07.2023
Alles sehr gut abgelaufen!
31.07.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit uns zufrieden sind. Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit persönlich zu den unten genannten Öffnungszeiten zur Verfügung. Sie erreichen unseren Kundenservice per E-Mail unter service@buerostuhl24.com oder auch gerne persönlich, werktags (Mo – Fr) von 8:00 Uhr – 18:00 Uhr telefonisch unter 0881-92 45 21 110. Ihr Buerostuhl24-Team
JM
josef M.
st.michael
24.05.2023
Super rasche Zusendung!
23.12.2023
Die schnelle Lieferung
08.01.2024
Guten Tag Frau Hochmeyer, vielen Dank für Ihre positive Rezension. Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Ihr Timo Müller von buerostuhl24
08.09.2023
Guter Kundenservice!
11.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns und das positive Feedback. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit persönlich zu den unten genannten Öffnungszeiten zur Verfügung. Sie erreichen unseren Kundenservice per E-Mail unter service@buerostuhl24.com oder auch gerne persönlich, werktags (Mo – Fr) von 8:00 Uhr – 18:00 Uhr telefonisch unter 0881-92 45 21 110. Ihr Buerostuhl24-Team
27.04.2023
Prompte Lieferung
04.09.2023
Schnell, einfach
11.09.2023
Guten Tag, zunächst möchten wir uns für Ihre positive Rezension bedanken. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit dem Produkt und unserem Service zufrieden sind. Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit persönlich zu den unten genannten Öffnungszeiten zur Verfügung. Sie erreichen unseren Kundenservice per E-Mail unter service@buerostuhl24.com oder auch gerne persönlich, werktags (Mo – Fr) von 8:00 Uhr – 18:00 Uhr telefonisch unter 0881-92 45 21 110. Ihr Buerostuhl24-Team