buerostuhl24.at- Logo - Bewertungen

buerostuhl24.at

179 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 668 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.05.2017
buerostuhl24.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.07.2023
Sehr detailierte Produktbeschreibungen mit vielen Fotos und manchmal mit Video, was die Funktionen zeigt. Viele Filtermöglichkeiten bei der Suche. Anleitung für falsches Produkt mitgeschickt, aber man kann sie auch Downloaden. Qualität vom Sessel in Ordnung (für 330€). Eine Armlehne wackelt. Achtung: Verkauf über eine deutsche Firma. Versand ebenso aus Deutschland. Bei .at glaubt man Österreich, aber der Verkäufer betreibt anscheinend mehrere ziemlich identische Shops mit unterschiedlichen URLS.

07.06.2023
Der Bestellvorgang war vorbildhaft; sortierbare Produkte im Shop, viele Zahlungsmöglichkeiten und eine mehr als rasche Lieferung. Schade dass das Produkt selbst nicht mithält. Gewindeschrauben werden durch ein Plastikloch gesteckt und müssen dagegen festgezogen werden, ohne Beilagscheiben. Ich habe mir einen Stuhl für 110 kg ausgewählt, mal sehen wie lange er hält. Sitz- und Polsterqualität ok.

Bewertungen für buerostuhl24.at

09.01.2024
Unzulängliche Verpackung, schwere Ware in einfachem Karton - war an einem Ende völlig zerrissen, dadurch Plastikteile gebrochen, zersplittert, Zylinder an mehreren Stellen eingedellt
Antwort von buerostuhl24.at
Guten Tag Herr Dämon, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst und sind stets daran interessiert unsere Kunden zufriedenzustellen. Anhand des Bildes erkennen wir, dass hier die Schutzkappe der Gasfeder gebrochen ist, diese hätte vor der Montage sowieso entfernt werden müssen. Wir bitten trotzdem um Entschuldigung der Unannehmlichkeiten! Sollten Sie einen Austausch wünschen, Fragen oder Anregungen haben, melden Sie sich bitte bei uns. Wir sind jederzeit für Sie da. Ihr Timo Müller von buerostuhl24
02.08.2023
Der Bürostuhl kam in einer halb zerstörten Verpackung. Die Einzelteile waren nicht verpackt und waren lose im Karton enthalten. Der Service war sehr freundlich und gab mehrere Lôsungsmöglichkeiten deshalb 2 Sterne.
02.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen Entschuldigen. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst und sind stets daran interessiert unsere Kunden zufriedenzustellen. Sollte noch etwas nicht stimmig für Sie sein, so setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir helfen Ihnen gerne. Sie erreichen unseren Kundenservice per E-Mail unter service@buerostuhl24.com oder auch gerne persönlich, werktags (Mo – Fr) von 8:00 Uhr – 18:00 Uhr telefonisch unter 0881-92 45 21 110. Ihr Buerostuhl24-Team
29.08.2023
hab mir mehr vom Stuhl erwartet. Kam mit einer Riesen Delle am unteren Hebel an
30.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst und sind stets daran interessiert unsere Kunden zufriedenzustellen. Wir bitten Sie mit uns Kontakt aufzunehmen. Selbstverständlich finden wir gemeinsam eine Lösung. Sie erreichen unseren Kundenservice per E-Mail unter service@buerostuhl24.com oder auch gerne persönlich, werktags (Mo – Fr) von 8:00 Uhr – 18:00 Uhr telefonisch unter 0881-92 45 21 110. Ihr Buerostuhl24-Team
28.09.2023