peterhahn.at- Logo - Bewertungen

peterhahn.at

2 216 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17 550 Bewertungen insgesamt

Gut

26.05.2024
Die Ware ist super, das Angebot wirklich MEGA. Wunderschöne Klamotten. Ich gebe nur 4 Punkte wegen der Lieferung; es hieß in 2-4 bei Ihnen. Am 8.5 bestellt, nach Nachfrage am 15.5 zur Lieferung angemeldet. Das war sehr schade, da ich die Bluse zu einem Event am 15.5 tragen wollte; weil es auch keine Nachricht gab, war keine Gelegenheit mehr irgendwo was zu kaufen. Immer nur der Gedanke, hoffentlich kommt das Paket noch. Eine Mitteilung über den tatsächlichen Liefertermin zu Anfang wäre mehr als wünschenswert. Wird auch jeder verstehen, dass es Verzögerungen gibt, aber wissen sollte man es!

19.08.2023
Lang bestellte Lieferungen sind nicht gekommen, 2 Lieferungen an falsche Adresse, 1x 3 Mahnungen für Rechnungen, die längst bezahlt waren. Durch alle diese Missstände viel Zeitaufwand, bis auf einen Artikel alle anderen jetzt storniert. Ausrede Systemumstellung! Wenn man bestellt, Hinweis: Lieferung in 2 bis 4 Tagen, erst nach dem Kauf Hinweis auf Verzögerung durch Systemumstellung! Das ist Tatbestand Irreführung des Käufers!!! Nach einem Monat immer noch keine Lieferung und dieser Artikel kann immer noch nicht geliefert werden. Die bemühten freundlichen Mitarbeiterinnen müssen sich die Beschwerden anhören und entschuldigen sich! Entschuldigen sollte sich aber die Geschäftsführung, die für diese chaotischen Zustände verantwortlich ist! Aber täglich wird man mit neuen Angeboten überschwemmt! Ich glaube nicht, dass das ein Einzelfall war!
EC

Bewertungen für peterhahn.at

Wunderschöne Kleidung, sehr gute Auswahl

26.05.2024
Hochwertige Produkte, unkomplizierte Retoure. Was mich stört, ist, dass man im Onlineshop nicht mehr sieht, was man bestellt hat. Bei Bestellungen später, weil ein Produkt besonders gut gepasst hat, nervt das. Eine andere Sache: Man sieht nicht mehr, ob noch eine Bezahlung offen ist. Früher war dies unkompliziert möglich. Heute ist dies im Vergleich zu anderen Online-Shops schwach. Man liest: Der Shop ist in Bearbeitung: Seit 2 Jahren????
IS
Ilse S.
Wolfsberg
Gute Qualität, Lieferzeiten meistens nicht zu lang, nette persönliche Beratung am TELEFON. Ich bin schon SEHR LANGE( 50 Jahre? ) Kundin bei Peter HAHN. FRÜHER KONNTE ICH IMMER EINBLICK IN MEINE BESTELLUNGEN, Rücksendungen, Bezahlungen nehmen! Das geht mir seit einer UMSTELLUNG VOR 2( 3 ? ) JAHREN SEHR ab, obwohl die DAMEN AM TELEFON SEHR BEMÜHT SIND! MIT lieben Grüße aus Kärnten, Ilse Strauss
28.05.2024

Eine Bestellung - Lieferung in mehreren Paketen - sehr umständlich

Ich habe eine Bestellung mit mehreren Artikeln getätigt. nun bekomme ich dies nicht wie erwartet in einer Lieferung sondern über mehrere Wochen verteilt in verschiedenen Paketen !! Und dann kann ich bei Rücksendungen auch noch mehrmals zur Post fahren! Würde ich das im Voraus wissen, hätte ich nicht bestellt!
29.05.2024
Wir bedauern sehr, dass nicht alle Artikel in einer Sendung versandt werden konnten. Teillieferungen würden wir gerne selbst vermeiden; das setzt voraus, dass immer alle bestellten Modelle sofort verfügbar sind. Das ist leider nicht immer möglich und wir möchten Sie auch nicht zu lange auf Ihre Bestellung warten lassen.
HN
19.05.2024
Für mich können Sie nichts besser machen , ich schätzt Ihre Bekleidung etc. sehr! Ich habe vor Jahren schon etliches bei PH gekauft und war immer sehr zufrieden. In der Zwischenzeit musste ich Pause machen, werde aber in Zukunft wieder mehr kaufen. Liebe Grüsse, Helga Nußbaumer
SE
susanne e.
gänserndorf
28.05.2024
Schlechte Verpackung - ist jedes Mal bei der Ankunft beschädigt (Karton zu dünn). Habe jetzt erstmal nicht als Gast bestellt, um Zugriff auf die Bestellung ... zu haben - Homepage funktioniert aber in diesem Zusammenhang nicht (bewerte ich unter Kundenservice).
29.05.2024
Wir bedauern sehr, dass Sendungen beschädigt bei Ihnen ankommen. In solchen Fällen empfehlen wir, den Inhalt direkt bei der Zustellung, zusammen mit dem Zusteller, zu prüfen oder die Annahme zu verweigern. Grundsätzlich werden alle Pakete, die unser Haus verlassen, nochmals geprüft und nur in einem einwandfreien Zustand verschickt. Leider kann es immer mal wieder vereinzelt vorkommen, dass auf dem Versandweg ein Paket beschädigt wird. Gerne leiten wir den Sachverhalt an die DHL und an unsere Fachabteilung weiter.
AR

Gute Qualität

Der Artikel ist qualitativ hochwertig und sehr schön. Allerdings hat die Lieferung länger als angegeben gedauert. Avisiert waren 2-4 Tage. Geliefert wurde nach 10 Tagen. Leider bekam ich auch keine Auskunft über den Bearbeitungsstand der Bestellung.
EK
elvira k.
Klagenfurt
22.05.2024
Lieferung o.k. Seid ca 2 Jahren hat man keine komplette Kontoeinsicht wie es war. (Offene Bestellung, offene zahlungen, Aufstände Zahlung usw. )mann wusste alles. Es steht nur immer wir arbeiten daran, aber doch nicht Jahre Schade
22.05.2024
Wir können Ihre Verärgerung sehr gut verstehen und sind auch nicht glücklich darüber, dass die Daten noch nicht eingesehen werden können. Im Moment sind in "Mein Konto" folgende Bereiche einsehbar: persönliche Daten, offene Bestellungen. Die Bereiche: Retouren, gelieferte Bestellungen, können in Kürze wieder freigeschaltet werden.
16.05.2024
Den Pulli der letzten Sendung war nach 1 x (2std.) Tragen vorne voller Wollfusseln die ich nur schwer entfernen konnte. Dies darf bei guter Wollqualität nicht sein. Gurtvwar nicht Ursache, da ich aus gefahren bin. Lg
17.05.2024
Gute Qualität ist uns wichtig. Wir bitten Sie daher, den Artikel zur Begutachtung an uns zurückzusenden. Vielen Dank für Ihre Mühe.

Sehr gute Markenauswahl, bester Service

Sehr gute Markenauswahl sehr verlässlich im Versandwesen sehr freundlicher Service, falls man telefonisch bestellt oder andere Anliegen hat!Habe Peter Hahn schon sehr oft weiter empfohlen!
17.05.2024

Tolle Kleider, gut organisierte Kaufabwicklung!

Ich kaufe seit mindestens 10 Jahren von Peter Hahn und bin sehr zufrieden von den Produkte und auch wie der Kauf organisiert ist! Bei manchen Kleidungsstücke gibt es zu viele Nachfragen!
Schöne Auswahl, meist rasche Lieferung, gute Qualität. Größenangaben passen nicht immer, deshalb muss man den Artikel immer in zwei Größen bestellen. Problemlose Rücksendung
NG
Nada G.
Peter Hahn bietet hochwertige Ware an! Zuletzt allerdings bestellte ich 2 Paar Schuhe, nach Wochen wurde mir mitgeteilt, daß beide Paare nicht lieferbar sind.
EO
ernst o.
Villach
Qualität top; eventuelle Rücksendung ist problemlos. Kauf auf Rechnung ist mir besonders wichtig ! Zwischengrößen wie z.B. 27, 28, 29 u.s.w. sehr wichtig.
MA
Maria A.
Grödig
19.05.2024
Gute Qualität, gute Präsentation im Onlineshop. Lieferzeit mit 2-3 Werktagen wurde bei meinen Bestellungen immer deutlich überschritten.

Hochpreisig aber sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität. Immer wieder Rabatte als Kunde. Im hochpreisigen Segment, aber es rentiert sich. Kundenservice in Ordnung.
19.05.2024
Gute Ware, schön das Rechnungen mit gesendet werden. Schade das nicht alles auf einmal geliefert wird, darum nur 4 Sterne
31.05.2024

Hochwertige Produkte

Hochwertige und nachhaltige Materialen. Beste Qualität und Preis/Leistungsverhältnis stimmt auch. Sehr empfehlenswert
Sehr interessantes Angebot mit fairen Preisen - Problemlose Lieferung Auch eventuelle Rücksendung ist gewährleistet

Ware immer noch nicht angetroffen

Artikel erscheint bei Bestellung als lieferbar, nach 3 Wochen keine Lieferung oder Information über Liefertermin.