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peterhahn.at
Bewertungen:

2 049 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17 107 Bewertungen insgesamt  

4,32
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Übersichtliche, schnelle website - eine der besten, die ich kenne. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen am Tel. Gerne hätte ich mehr Auswahlfilter: z.B. bei Schuhen, nach Breie F,G,H... Bei Farben z.B. auch die Kategorie: Unifarben, weil ich Muster eher nicht mag. In der Kategorie Sale, "schleichen" sich viele Produkte mit regulären Preisen, das sollte nicht sein. Ich bestelle bereits zum 3. Mal, kann aber immer noch nicht ein Kundenkonto anlegen, weil bis jetzt auch die 1. Lieferung nicht eigetroffen ist. Ansonsten überwiegt das Positive, danke!

Relevanteste negative Bewertung

19.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Lang bestellte Lieferungen sind nicht gekommen, 2 Lieferungen an falsche Adresse, 1x 3 Mahnungen für Rechnungen, die längst bezahlt waren. Durch alle diese Missstände viel Zeitaufwand, bis auf einen Artikel alle anderen jetzt storniert. Ausrede Systemumstellung! Wenn man bestellt, Hinweis: Lieferung in 2 bis 4 Tagen, erst nach dem Kauf Hinweis auf Verzögerung durch Systemumstellung! Das ist Tatbestand Irreführung des Käufers!!! Nach einem Monat immer noch keine Lieferung und dieser Artikel kann immer noch nicht geliefert werden. Die bemühten freundlichen Mitarbeiterinnen müssen sich die Beschwerden anhören und entschuldigen sich! Entschuldigen sollte sich aber die Geschäftsführung, die für diese chaotischen Zustände verantwortlich ist! Aber täglich wird man mit neuen Angeboten überschwemmt! Ich glaube nicht, dass das ein Einzelfall war!
EC
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Bewertungen für peterhahn.at

 Sortierung  
Relevanz
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel war 3 Wochen nicht vorhanden. Keine Bestätigung oder Info bekommen, doch dann plotzlich ist die Senfung gekommen. Gut das wir noch nicht suf urlaub gefahren sind.
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IM
I M.
Wien
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schicke Mode, aber schwierige Bestellabwicklung, kein Paypal und nach Zahlung der Vorkasse zwei Wochen lang kein Versand der Ware.
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Antwort von peterhahn.at
vor 9 Tagen
Gerne haben wir den Sachverhalt geprüft und gesehen, dass Sie bereits vom PETER HAHN - Kundenservice bezüglich Ihrer Aufträge angeschrieben wurden. Sollten noch Unklarheiten bestehen, wenden Sie sich gerne nochmals an unseren Kundenservice. Den Service PayPal bieten wir nicht an. Ihre Anregung diesbezüglich leiten wir gerne weiter.
MV
Manuv V.
Pfarrwerfen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe meine Bestellung vom 30.3 noch immer nicht erhalten Und auch keine Nachricht warum es solange dauert schade
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Antwort von peterhahn.at
vor 3 Tagen
Gerne haben wir für Sie nachgeschaut und bedauern sehr, dass sich die Auslieferung verzögert. Der bestellte Artikel ist jetzt im Haus und wird schnellstmöglich versandt.
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
habe ware von Sale bestellt und nicht bekommen, auch keine Antwort
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Antwort von peterhahn.at
13.04.2024
Gerne haben wir den Sachverhalt geprüft und gesehen, dass mittlerweile zwei Sendungen bei Ihnen eingetroffen sind. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie länger als angegeben warten mussten.
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sie könnten jeans ohne elastan anbieten. Am besten reine baumwolle
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Antwort von peterhahn.at
13.04.2024
Vielen Dank für Ihren Vorschlag, den wir gerne weiterleiten.
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die bestellten Artikel bis dato nicht erhalten.
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Antwort von peterhahn.at
02.04.2024
Da unser Sortiment lange im Voraus geplant wird, lassen sich Lieferverzögerungen aufgrund einer unerwartet hohen Nachfrage leider nicht immer vermeiden. Wir geben aber unser Bestes, Ihr Wunschmodell schnellstmöglich zu besorgen.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe eine kurze Jacke bestellt,aber eine lange Jacke geliefert bekommen.Ging deshalb retour. Qualität und Farbe war aber wie beschrieben und abgebildet. Leider wegen der vertauschen Länge nur zwei Sterne
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BW
Brigitte W.
Bad Radkersburg
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Preise sind weit überhöht ggü. anderen Anbietern - da nützen auch Aktionen fast nichts.
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Antwort von peterhahn.at
11.03.2024
Es ist richtig, dass wir zu den höherpreisigen Anbietern gehören. Wir achten aber bei unserer Preisgestaltung auf mehrere Faktoren. Uns sind nicht nur edle Stoffe und eine gute Verarbeitung sowie besondere Details wichtig, sondern auch die Herkunft unserer Mode. Wir bieten aber ständig tolle Verteilaktionen an, sodass auch tolle Schnäppchen möglich sind.
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Viel zu lange Lieferzeit

Vi
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Antwort von peterhahn.at
12.03.2024
Da wir unsere Kollektion nicht nur kurzfristig anbieten und nachproduzieren, wenn die Nachfrage groß ist, lassen sich Lieferzeiten leider nicht ganz vermeiden. Wir tun wirklich unser Möglichstes, dass Sie Ihre Ware schnellstmöglich erhalten.
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Qualität? - na ja

Ich habe zwei Pullis bestellt, gleiches Produkt, in zwei verschiedenen Farben, Schurwolle mit Kaschmir, daher nicht billig. Einer der beiden Pullis - obwohl dieselbe Größe - ist etwas größer als der andere und nach dem ersten Waschen - die Pullis sind maschinenwaschbar - sind sie auch gleich etwas kleiner gewesen. Um diesen Preis bekommt man in anderen Läden bessere Qualität.
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Antwort von peterhahn.at
02.02.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit der gelieferten Qualität nicht zufrieden sind. Selbstverständlich können Sie die Pullover zur Prüfung kostenfrei an unser PETER HAHN-Servicecenter zurück schicken.
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe mir einen Swaeter bestellt der auf dem Foto sehr schön, edel, aber auch teuer war. Habe auch lange überlegt ob ich ihn mir gönnen soll. Als die Bestellung ankam, war dieser das Geld nie wert, sah billig aus, auch viel kürzer als auf dem Foto und ging leider retour!
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Antwort von peterhahn.at
26.02.2024
Sie sollten sich in dem Modell wohlfühlen. Wenn das nicht gegeben ist, können Sie den Artikel natürlich an uns zurücksenden.
MM
Margarete M.
Elixhausen
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 31.01. habe ich ein Kleid bestellt, lieferbar in ca 3 Tagen, ich habe es immer noch nicht und auch keine Erklärung dazu, obwohl ich das per Mail urgiert habe.
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Antwort von peterhahn.at
26.02.2024
Da unser Sortiment lange im Voraus geplant wird, lassen sich Lieferverzögerungen aufgrund einer unerwartet hohen Nachfrage leider nicht immer vermeiden. Wir geben aber unser Bestes, Ihr Wunschmodell schnellstmöglich zu besorgen.
RO
Renate O.
Salzburg
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Vor zwei Wochen Hosen retour geschickt -- bis jetzt noch keine Rückmeldung bekommen
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Antwort von peterhahn.at
12.02.2024
Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass Sie noch keine Retourenbestätigung erhalten haben. Ihre Rücksendung wurde zwischenzeitlich verbucht.
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sendung noch nicht angekommen.
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Antwort von peterhahn.at
05.02.2024
Gerne haben wir für Sie geschaut. Der gewünschte Artikel hat etwas Lieferzeit und kommt Anfang März. Es tut uns leid, wenn die Lieferzeit bei Ihrer Bestellung nicht angegeben war.
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Trotz mehrmaliger Meldung des Problems gibt es keine Klärung. Meine an allen Stellen akzeptierte Kreditkarte wird nicht akzeptiert und ich bekomme nach längerer Zeit der Bestellung eine Nachricht, ich solle bei einer bestimmten Nummer anrufen. Mir wurde versichert, sie seien nicht gehackt worden. Doch da stimmt etwas nicht. Ich zahle sonst ausschließlich mit Kreditkarte oder über PayPal, immer ohne irgendein Problem Das Angebot ansonsten gefällt mir. Deshalb habe ich früher oft bestellt
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ES
Erna S.
Kirchberg
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Rückmeldung zu Nicht-Lieferung!
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Antwort von peterhahn.at
29.01.2024
Sie können sicher sein, dass wir stets bemüht sind, unsere Kunden zufriedenstellend zu bedienen. In Ihrem Fall ist uns dies leider nicht, wie gewünscht, gelungen.
EE
Ekaterina E.
Regensburg
23.06.2023
 Verifizierte Bewertung
2 Sterne- für relativ hochwertige und schöne Auswahl. Sonst wäre keine Sterne oder maximal 1*. Ich war langjährige Kundin bei Peter Hahn in Deutschland, innerhalb Jahrzehnten begeistert und vollzufrieden. Nicht jetzt in Österreich. Immer extrem lange Wartezeit( viele Wochen,manchmal Monate), die meine Pläne bricht( zB.Geburtstagsfeier), dabei keine Erklärungen o.Ausreden,nur manchmal Standard Mitteilungen. Und nicht jedes Mal.Gott sei Dank, darf ich per Rechnung bezahlen. Kundenkonto konnte ich nicht öffnen( unklare Probleme), deswegen musste als Gast bestellen.Auch ist es nicht möglich meine Bestellung zu stornieren! Leider,schlechte Zusammenarbeit.
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Antwort von peterhahn.at
27.06.2023
Es ist unser größtes Anliegen, Sie baldmöglichst wieder schnell und zuverlässig zu bedienen und es tut uns wirklich leid, dass uns dies im Moment nicht gelingt. Aufgrund einer sehr umfangreichen Systemumstellung ist es zu vielen Verzögerungen in allen Bereichen gekommen. Nicht alle Tools im Onlineshop sind schon angepasst und daher momentan nicht möglich. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, alle Vorgänge zu bearbeiten, um schon bald wieder den gewohnt zufriedenstellenden Service bieten zu können.
31.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Noch immer ist eine Kontoeinsicht nicht möglich (seit Mai). Es gibt keine Info über Retouren oder Zahlungen, ich habe also keine Ahnung ob Zahlungen (unberechtigt) offen sind. Auf Anfragen kommt eine automatische Antwort und dann nichts mehr. Es kommen Werbemails mit "Versandkostenfrei" dann werden trotzdem Versandkosten verrechnet. Mit einem Wort man muss gut überlegen ob einem die Ware eine Bestellung wert ist.
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Antwort von peterhahn.at
01.09.2023
Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bedauern sehr, dass es aufgrund einer notwendigen Umstellung zu erheblichen Verzögerungen gekommen ist. Es ist unser größtes Anliegen, Sie baldmöglichst wieder schnell, zuverlässig und kundenfreundlich zu bedienen.