peterhahn.at- Logo - Bewertungen

peterhahn.at
Bewertungen:

2 081 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17 202 Bewertungen insgesamt  

4,32
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Übersichtliche, schnelle website - eine der besten, die ich kenne. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen am Tel. Gerne hätte ich mehr Auswahlfilter: z.B. bei Schuhen, nach Breie F,G,H... Bei Farben z.B. auch die Kategorie: Unifarben, weil ich Muster eher nicht mag. In der Kategorie Sale, "schleichen" sich viele Produkte mit regulären Preisen, das sollte nicht sein. Ich bestelle bereits zum 3. Mal, kann aber immer noch nicht ein Kundenkonto anlegen, weil bis jetzt auch die 1. Lieferung nicht eigetroffen ist. Ansonsten überwiegt das Positive, danke!

Relevanteste negative Bewertung

19.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Lang bestellte Lieferungen sind nicht gekommen, 2 Lieferungen an falsche Adresse, 1x 3 Mahnungen für Rechnungen, die längst bezahlt waren. Durch alle diese Missstände viel Zeitaufwand, bis auf einen Artikel alle anderen jetzt storniert. Ausrede Systemumstellung! Wenn man bestellt, Hinweis: Lieferung in 2 bis 4 Tagen, erst nach dem Kauf Hinweis auf Verzögerung durch Systemumstellung! Das ist Tatbestand Irreführung des Käufers!!! Nach einem Monat immer noch keine Lieferung und dieser Artikel kann immer noch nicht geliefert werden. Die bemühten freundlichen Mitarbeiterinnen müssen sich die Beschwerden anhören und entschuldigen sich! Entschuldigen sollte sich aber die Geschäftsführung, die für diese chaotischen Zustände verantwortlich ist! Aber täglich wird man mit neuen Angeboten überschwemmt! Ich glaube nicht, dass das ein Einzelfall war!
EC
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für peterhahn.at

 Sortierung  
Relevanz
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung

PH hat Bestellung storniert - ohne Grund

Würde es Minussterne geben,, dann wäre dieser Einkauf zu bewerten. Ich habe bestellt und auf meine Ware nach meiner Bestellbestätigung gewartet. Nach einigen Tagen nachgefragt, per Tel wurde mir mitgeteilt, meine Bestellung ist storniert worden - ohne Info! Er konnte mir nicht sagen warum. War bis jetzt ein sehr guter Kunde mit viel Umsatz. So nicht.
Bewertung melden
Antwort von peterhahn.at
13.04.2024
Wir werden den Sachverhalt prüfen und uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 1.April Schuhe bestellt. Bis heut ist nichts angekommen und ich bin auch nicht benachrichtigt worden. Nach meiner Nachfrage wurde mir gesagt,dass noch keine Ware verschickt wurde. Das ist mir in den früheren Jahren,als ich noch in der Schweiz gewohnt habe,nicht passiert.
Bewertung melden
Antwort von peterhahn.at
23.04.2024
Setzen Sie sich unter Angabe Ihrer Kundendaten zu Ihrem Bestellverlauf gerne mit unserem Kundenservice in Verbindung. Für Österreich erreichen Sie diesen unter service@peterhahn.at
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Retouraufkleber defekt

Aus eigenem Verschulden habe ich den Retouraukleber beschädigt. Leider ist Peter Hahn nicht fähig mir per Email einen neuen zu schicken... Systemumstellung ...heißt das Problem...wie immer....das war vor 2 Wochen. Sehr ärgerlich.und nicht kundenorientiert.
Bewertung melden
Antwort von peterhahn.at
vor 8 Tagen
Bitte geben Sie Ihre Rücksendung in diesem Fall unfrei zur Post. Die Umstände bitten wir zu entschuldigen.
ER
Ellen R.
Schwaz
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe vor mehreren Wochen eine Damenbluse bestellt! Diese Firma hat es weder der Mühe wert gefunden, ein verspätetes Lieferdatum anzuzeigen, noch sonst eine Information kundzutun!!! Nie mehr wieder!!
Bewertung melden
Antwort von peterhahn.at
vor 6 Tagen
Wir bedauern sehr, dass das Modell aktuell nicht mehr verfügbar ist. In der Regel wird die Lieferzeit in Ihrer Auftragsbestätigung angegeben. Selbstverständlich versuchen wir, die Bluse noch für Sie zu besorgen.
RH
Roswitha H.
Wels - Österreich
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Retouren Aufkleber fehlt ! Bei einer Retoure muss jetzt bezahlt werden und man kann dann das bei Peter Hahn rückfordern. War meine letzte Bestellung.
Bewertung melden
Antwort von peterhahn.at
19.04.2024
Wir bedauern sehr, dass der üblicherweise dem Paket beiliegende Retourenaufkleber bei der letzten Lieferung an Sie gefehlt hat. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. Unser Kundenservice wird sich bezüglich Ihres Anliegens mit Ihnen in Verbindung setzen. Es war selbstverständlich nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern.
NK
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die bestellte Ware wurde nicht verschickt und es gibt keine Rückmeldung und Antworten auf die Nachrichten und Urgenzen!
Bewertung melden
Antwort von peterhahn.at
vor 2 Tagen
Da unser Sortiment lange im Voraus geplant wird, lassen sich Lieferverzögerungen aufgrund einer unerwartet hohen Nachfrage leider nicht immer vermeiden. Wir geben aber unser Bestes, Ihr Wunschmodell schnellstmöglich zu besorgen.
IL
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeit! Am 18.3. Bestellt, bis jetzt nicht erhalten, auch keine zwischen Informationen.
Bewertung melden
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
1.April bestellt. 2 Produkte angeblich in 2-4 Tagen lieferbar. Bis heute nichts erhalten.
Bewertung melden
Antwort von peterhahn.at
22.04.2024
Wir bedauern die längere Wartezeit. Schade, dass unsere Versandmitteilung Sie offenbar nicht erreicht hat. Gerne können Sie unseren Kundenservice unter service@peterhahn.at kontaktieren.
vor 16 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit lange Wartezeit

meine Bestellung vom 16.4.24 ist immer noch nicht angekommen 🧐
Bewertung melden
Antwort von peterhahn.at
vor 15 Stunden
Bitte entschuldigen Sie die Lieferverzögerung. Wir leiten Ihre Anliegen nochmals an den Kundenservice weiter, damit Sie schnell Ihre Ware erhalten.
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Trotz Zahlung ist bis jetzt keine Lieferung erfolgt
Bewertung melden
Antwort von peterhahn.at
18.04.2024
Gerne habe ich nachgeschaut. Ihr Anliegen befindet sich in Bearbeitung. Hierzu werden Sie in Kürze eine Nachricht erhalten. Schon heute wünschen wir Ihnen viel Freude an der ausgesuchten Jacke.
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist noch nicht angekommen ☹️
Bewertung melden
Antwort von peterhahn.at
15.04.2024
Bitte entschuldigen Sie, dass es bei Ihren letzten Bestellungen zu Verzögerungen bei der Bearbeitung gekommen ist. Wir versichern Ihnen, dass wir alles dafür tun, dass Sie die gewünschte Ware schnell erhalten.
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis heute noch nicht bekommen
Bewertung melden
Antwort von peterhahn.at
22.04.2024
Setzen Sie sich zu Ihrem Anliegen unter Angabe der betreffenden Auftragsnummer gerne mit unserem Kundenservice unter service@peterhahn.at in Verbindung.
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Rückerstattung des Guthabens seit Monaten - dubiose Geschäftspraxis

Bewertung bezieht sich auf die Firma Peter Hahn (at) und die Geschäftspraxis, nicht auf die verkauften Produkte. Meine Erfahrung: - im Dezember zum ersten Mal eine größere Bestellung aufgegeben, auf Rechnung - nach ein paar Tagen kam die Aufforderung, dass Rechnung nicht möglich sei. Da ich diese Praxis der Vorauskasse bei Erstbestellung bereits von anderen Shops kenne (wobei dies dort beim Check-Out bereits ersichtlich ist!) und meine Mutter bei Peter Hahn Deutschland seit Jahrzehnten zufriedene Kundin ist und bisher noch nie Probleme hatte, habe auf Vertrauensbasis per Vorkasse bezahlt - Lieferung kam zunächst nicht, auf erneutes telefonisches Nachfragen wurde von einem "Fehler im System" berichtet. Die Ware wurde darauf hin tatsächlich geliefert, wobei manche Artikel letztendlich nicht lieferbar waren - nach Rücksendung einiger Artikel meine proaktive, telefonische Anfrage, das restliche Guthaben der nicht lieferbaren Artikel sowie aus meiner Rücksendung auf meine Konto zu erstatten (17.02.2024). Dies wurde mir telefonisch zugesichert. Das Geld wurde jedoch nicht überwiesen, es folgten erneute telefonische Kontaktaufnahmen am 26.02.2024 und 11.03.2024, und erneut wurde mir die Rücküberweisung vom Kundenservice zugesichert. Auf eine weitere Email an das Service-Team am 16.03.2024 mit bitte um Auskunft über mein Guthaben und die erneute Aufforderung einer Rücküberweisung wurde bis dato nicht geantwortet. Die Rücküberweisung ist bis heute nicht erfolgt. Ich werde nun an weiterer geeigneter Stelle im Konsumentenschutz Beschwerde einbringen bzw. wenn nötig, mein Geld über den Rechtsweg einfordern. Zusammenfassend stellt sich für mich eine äußerst dubiose und unseriöse Geschäftspraxis von Peter Hahn dar: Zusicherung der Bezahlung auf Rechnung (nicht eingehalten, Vorkasse) + Lieferung erst auf Anfrage ("technisches Problem") + zudem keine Einsicht in das online Kundenkonto und fehlende Möglichkeit einer Abfrage des Guthabens/Rücksendestatus etc. möglich (seit Monaten "temporäre Einschränkung aufgrund einer Systemumstallung") + natürlich die nicht erfolgte Rücküberweisung meines Guthabens nach wiederholter Kontaktaufnahme
Bewertung melden
Antwort von peterhahn.at
02.04.2024
Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten. Wir werden den Vorgang bezüglich Ihrer Rückzahlung an den Kundenservice weiterleiten. Sie erhalten schnellstmöglich eine Information vom Kundenservice.
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht mehr bei P. Hahn bestellen!!!

Bei den Waren stand: in 2-3 Tagen lieferbar. Nach 2 Wochen rief ich bei Peter Hahn an. Eine unfreundliche Dame am Telefon konnte mir bezüglich der langen Wartezeit keine Auskunft geben. Nach weiteren Anrufen kamen die Waren nach fast 3 Wochen Wartezeit unvollständig an.
Bewertung melden
Antwort von peterhahn.at
26.03.2024
Sie können sicher sein, dass wir stets bemüht sind, unsere Kunden zufriedenstellend zu bedienen. In Ihrem Fall ist uns dies leider nicht, wie gewünscht, gelungen. Bitte geben Sie uns nochmals die Möglichkeit, Sie bei einer künftigen Bestellung von unserer Leistungs- und Lieferfähigkeit zu überzeugen.
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bis heute keine Ware und keine Versandbestätigung erhalten!! Auf meine Anfragen per e-mail am 28. 2. und 12. 3. 2024 erhielt ich bis heute 18. 3. auch keine Antwort!!!
Bewertung melden
GB
Gertraud B.
Salzburg
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe einen Anzug bestellt bekommen habe ich nur das Oberteil?
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit, Ware nicht lieferbar, zuviel Werbung
Bewertung melden
Antwort von peterhahn.at
04.04.2024
Für die lange Lieferzeit bitten wir Sie um Entschuldigung. In der Regel wird Ihnen der Liefertermin bei einer Bestellung gleich angegeben. Da unsere Kollektion aber lange im Voraus geplant wird, lassen sich Lieferverzögerungen auch seitens unserer Lieferanten leider nicht immer vermeiden.
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bin seit mehr als 10 Jahren Kundin, und war immer äußerst zufrieden! Seit der berühmten Systemumstellung ist es leider anders! Also ich kann nur sagen die Einsparung bzgl des Kundenservice sind angekommen, leider sehr negativ! Habe eine Mahnung bekommen, da ich es nicht nachvollziehen konnte rief ich beim Kundenservice an….. die konnten es auch nicht….. 2x hintereinander falsche Lieferung, jetzt ausverkauft…. Viel zu späte Lieferung ( Monate), keine Information von seitens Peter Hahn usw……..man kann auch keine Kritiken mehr schreiben, bin echt betroffen, dass es den gewohnten Peter Hahn nicht mehr gibt!
Bewertung melden
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Immer die volle Adresse schreiben, damit nicht wieder Pakete zurückkommen, wegen unvollkständiger Adressierung. Es sollte genug Platz für den Adresszusatz geben
Bewertung melden
Antwort von peterhahn.at
21.02.2024
Für den Fehler bitten wir um Entschuldigung. Die Adresse werden wir dahingehend nochmals prüfen.