peterhahn.at- Logo - Bewertungen

peterhahn.at

2 034 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17 046 Bewertungen insgesamt

Gut

Übersichtliche, schnelle website - eine der besten, die ich kenne. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen am Tel. Gerne hätte ich mehr Auswahlfilter: z.B. bei Schuhen, nach Breie F,G,H... Bei Farben z.B. auch die Kategorie: Unifarben, weil ich Muster eher nicht mag. In der Kategorie Sale, "schleichen" sich viele Produkte mit regulären Preisen, das sollte nicht sein. Ich bestelle bereits zum 3. Mal, kann aber immer noch nicht ein Kundenkonto anlegen, weil bis jetzt auch die 1. Lieferung nicht eigetroffen ist. Ansonsten überwiegt das Positive, danke!

19.08.2023
Lang bestellte Lieferungen sind nicht gekommen, 2 Lieferungen an falsche Adresse, 1x 3 Mahnungen für Rechnungen, die längst bezahlt waren. Durch alle diese Missstände viel Zeitaufwand, bis auf einen Artikel alle anderen jetzt storniert. Ausrede Systemumstellung! Wenn man bestellt, Hinweis: Lieferung in 2 bis 4 Tagen, erst nach dem Kauf Hinweis auf Verzögerung durch Systemumstellung! Das ist Tatbestand Irreführung des Käufers!!! Nach einem Monat immer noch keine Lieferung und dieser Artikel kann immer noch nicht geliefert werden. Die bemühten freundlichen Mitarbeiterinnen müssen sich die Beschwerden anhören und entschuldigen sich! Entschuldigen sollte sich aber die Geschäftsführung, die für diese chaotischen Zustände verantwortlich ist! Aber täglich wird man mit neuen Angeboten überschwemmt! Ich glaube nicht, dass das ein Einzelfall war!
EC

Bewertungen für peterhahn.at

AW
Anna W.
Wildschönau

Alles gut…

Ich wäre auch mit weniger Katalogzusendungen einverstanden!
RH
Roswitha H.
Wels - Österreich
Retouren Aufkleber fehlt ! Bei einer Retoure muss jetzt bezahlt werden und man kann dann das bei Peter Hahn rückfordern. War meine letzte Bestellung.
Antwort von peterhahn.at
Wir bedauern sehr, dass der üblicherweise dem Paket beiliegende Retourenaufkleber bei der letzten Lieferung an Sie gefehlt hat. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. Unser Kundenservice wird sich bezüglich Ihres Anliegens mit Ihnen in Verbindung setzen. Es war selbstverständlich nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern.
die Größen entsprechen immer, es passt perfekt. Gutes Preis/Leistungsverhältnis
Trotz Zahlung ist bis jetzt keine Lieferung erfolgt
vor 1 Tag
Gerne habe ich nachgeschaut. Ihr Anliegen befindet sich in Bearbeitung. Hierzu werden Sie in Kürze eine Nachricht erhalten. Schon heute wünschen wir Ihnen viel Freude an der ausgesuchten Jacke.
Tolle Qualität, super schöne Sachen! Total freundliche Mitarbeiter*innen am Telefon, unkomplizierte und entgegenkommende Abwicklung!

Fast immer positive Erfahrungen über mehrere Jahre
die Auswahl
AS
annelies s.
Aschau im Zillertal
IM
I M.
Wien
Schicke Mode, aber schwierige Bestellabwicklung, kein Paypal und nach Zahlung der Vorkasse zwei Wochen lang kein Versand der Ware.
vor 1 Tag
Gerne haben wir den Sachverhalt geprüft und gesehen, dass Sie bereits vom PETER HAHN - Kundenservice bezüglich Ihrer Aufträge angeschrieben wurden. Sollten noch Unklarheiten bestehen, wenden Sie sich gerne nochmals an unseren Kundenservice. Den Service PayPal bieten wir nicht an. Ihre Anregung diesbezüglich leiten wir gerne weiter.
RR
Ruth R.
Hausmening
Ich bin sehr zufrieden
EM
Relativ lange Lieferzeit; ansonsten alles zufriedenstellend; Top Produkt - sehr gute Qualität zu einem fairen Preis