peterhahn.at- Logo - Bewertungen

peterhahn.at

2 034 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17 046 Bewertungen insgesamt

Gut

Übersichtliche, schnelle website - eine der besten, die ich kenne. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen am Tel. Gerne hätte ich mehr Auswahlfilter: z.B. bei Schuhen, nach Breie F,G,H... Bei Farben z.B. auch die Kategorie: Unifarben, weil ich Muster eher nicht mag. In der Kategorie Sale, "schleichen" sich viele Produkte mit regulären Preisen, das sollte nicht sein. Ich bestelle bereits zum 3. Mal, kann aber immer noch nicht ein Kundenkonto anlegen, weil bis jetzt auch die 1. Lieferung nicht eigetroffen ist. Ansonsten überwiegt das Positive, danke!

19.08.2023
Lang bestellte Lieferungen sind nicht gekommen, 2 Lieferungen an falsche Adresse, 1x 3 Mahnungen für Rechnungen, die längst bezahlt waren. Durch alle diese Missstände viel Zeitaufwand, bis auf einen Artikel alle anderen jetzt storniert. Ausrede Systemumstellung! Wenn man bestellt, Hinweis: Lieferung in 2 bis 4 Tagen, erst nach dem Kauf Hinweis auf Verzögerung durch Systemumstellung! Das ist Tatbestand Irreführung des Käufers!!! Nach einem Monat immer noch keine Lieferung und dieser Artikel kann immer noch nicht geliefert werden. Die bemühten freundlichen Mitarbeiterinnen müssen sich die Beschwerden anhören und entschuldigen sich! Entschuldigen sollte sich aber die Geschäftsführung, die für diese chaotischen Zustände verantwortlich ist! Aber täglich wird man mit neuen Angeboten überschwemmt! Ich glaube nicht, dass das ein Einzelfall war!
EC

Bewertungen für peterhahn.at

Die Lieferungen dauern Wochen lang! Rücksendung einfach
Antwort von peterhahn.at
Wir bedauern, dass Sie einmal länger als angegeben auf Ihre Sendung warten mussten. Wir versichern Ihnen, dass unsere größten Bemühungen darin liegen, unsere Kunden schnell und zufriedenstellend zu beliefern.
IA
Ingrid A.
Schörfling
24.03.2024
Geld wurde bei Rückgabe schnell retourniert.
Ware ok, Kundenservice schwach
Antwort von peterhahn.at
Es freut uns sehr, dass Ihnen die gelieferte Ware gut gefällt. Schade, dass wir Sie nicht ganz von unserem Service konnten. Sie können sicher sein, dass künftig unsere größte Bemühung darin liegen wird, Sie vollständig zufriedenstellend zu bedienen.
IS
Ingrid S.
02.03.2024
Eigentlich enttäuschend. Tolle Fotos im Newsletter, aber bei näheren Anschauen keine gute Qualität und Ausführung und das bei immerhin hochpreisiger Kleidung.
Antwort von peterhahn.at
Schade, dass wir Sie mit den gelieferten Modellen nicht überzeugen konnten. Wir hoffen sehr, dass uns die bei einer künftigen Bestellung noch gelingt.

Freundlicher Kundenservice, aber....

Leider braucht der Kundenservice extrem lange bis er auf eine Frage antwortet. Ich habe über ein Monat gewartet. Aktuell ist wieder eine Frage offen und ich habe noch keine Antwort erhalten. Ansonsten: Die Produkte sind sehr gut und von hoher Qualität; die Preise dementsprechend, aber es gibt immer wieder gute Angebote! Die Dauer der Lieferung ist normal.
Antwort von peterhahn.at
Bitte entschuldigen Sie, dass Antworten zur Zeit etwas dauern. Wir haben Ihr Anliegen gleich weitergeleitet. Sie werden per E-Mail dazu angeschrieben.
die Lieferung dauert zu lange! man kann nur mehr mit Ausländer sprechen, die einen nicht verstehen! Die Buchhaltung funktioniert auch nicht mehr, bekomme unberechtigt Mahnungen, obwohl ich Tel. nachgefragt habe, es wird einfach nicht erledigt?
Antwort von peterhahn.at
Die Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr. Wir werden Ihr Anliegen bezüglich der Mahnung weiterleiten. Sie werden schnellstmöglich kontakiert.
RO
Renate O.
Habe vor drei Wochen ein Paar Sneakers retour geschickt ,bis jetzt noch keine retour Bestätigung bekommen. Eigentlich bin ich mit Peter Hahn immer sehr zufrieden/ nur die Retourenabwicklung funktioniert nicht gut .
Antwort von peterhahn.at
Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass Sie keine Information erhalten haben. Ihre Rücksendung wurde verbucht und Ihr Kundenkonto ist somit ausgeglichen.
GN
Gertrude N.
Fürstenfeld
Ich habe vor Wochen Bestellungen getätigt , die Lieferzeit wurde immer mit 2 bis 4 Tagen angegeben, bis heute ist weder eine Nachricht noch die Ware eingetroffen, telefonisch ist leider keiner erreichbar
Antwort von peterhahn.at
Wir werden den Sachverhalt prüfen und uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.
Margarete S.
Freistadt
Die Qualität ist immer top. Die angegebene Lieferzeit "in 2-4 Tagen..." stimmt mehrere Male nicht. Immer ist Umstrukturierung bei Nachfrage angegeben. Ehrlichkeit wäre besser.
Antwort von peterhahn.at
Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität begeistern können. Für die längere Lieferzeit bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir geben uns die größte Mühe, bei Ihrer nächsten Bestellung schnell zu beliefern.
Keine Info zum Bestellstatus. Musste erst proaktiv anrufen um eine Auskunft zu erhalten.
Antwort von peterhahn.at
Sie können sicher sein, dass wir stets bemüht sind, unsere Kunden zufriedenstellend zu bedienen. In Ihrem Fall ist uns dies leider nicht, wie gewünscht, gelungen. Die Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr.
Die Qualität hat diesmal nicht meinen Vorstellungen entsprochen, leider
Antwort von peterhahn.at
Schade, dass Ihnen die Qualität dieses Mal nicht zugesagt hat. Sicher werden Sie ein anderes schönes Modell für sich entdecken, in welchem Sie sich dann voll und ganz wohlfühlen.
Ich warte auf meine Bestellung vom 18.11.2023 bis dato noch immer, obwohl der Artikel bei der Bestellung sofort verfügbar war! Bis dato wurde ich auch nicht informiert, ob der Artikel noch kommen wird oder nicht. Bin ich da auf ein Lockangebot reingefallen? Die bestellten Artikel wurden in beschränkten Zeitraum sehr günstig angeboten. Wenn sie nicht kommen, habe ich leider auch den Ausverkauf versäumt.....
Antwort von peterhahn.at
Wir bedauern unsere Unzulänglichkeiten bei der Ausführung dieses Auftrages sehr und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Sie können sicher sein, dass künftig unsere größte Bemühung darin liegen wird, Sie zügig und zufriedenstellend zu bedienen.
28.01.2024
Momentan ist die Auswahl an Artikeln eingeschränkt. Die Information, ob und wann ein Paket retourniert wurde, erfolgt meist sehr spät.
Antwort von peterhahn.at
Wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten herzlich entschuldigen. Wir setzen alles daran, Sie schnellstmöglich wieder mit unserem gewohnten zuverlässigen und kundenfreundlichen Service zu bedienen.
genauere Größenangaben was zu sicher weniger rücksendungen führen würde
Antwort von peterhahn.at
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne werden wir Ihren Hinweis an die zuständige Fachabteilung weiterleiten.
08.01.2024
Ware ist super! Statt hoher Preise wäre es viel schöner, v.a.umweltschonender weniger Werbung, d.h.weniger Kataloge auszuschließen! Diese Flut an Heften und Katalogen ist gigantisch!!!
09.01.2024
Wir freuen uns sehr, dass wir mit der gelieferten Qualität überzeugen konnten. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir noch nicht ganz auf das Kataloggeschäft verzichten können. Wir haben immer noch sehr viele Kundinnen und Kunden, die aus einem Katalog auswählen und nicht online schauen. Selbstverständlich können wir aber einrichten, dass Sie keine oder weniger Kataloge erhalten. Bitte wenden Sie sich dafür an service@peterhahn.at.
13.01.2024
Der Kundenservice braucht leider sehr lange bis er ein Anliegen bearbeitet. Ich warte nun schon seit über 1 Woche auf Antwort. Die Produkte sind sehr gut und von guter Qualität.
Antwort von peterhahn.at
Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass die Bearbeitung der Vorgänge immer Moment etwas länger dauern. Dies bedauern wir sehr. Wir tun unser Möglichstes, Ihnen schnellstmöglich eine Nachricht zu geben.
26.12.2023
Die Lieferungen erfolgen nach wochenlangem Warten: bis zu 11 Wochen von Bestellung bis zur Lieferung!!! Kein Versandhaus braucht so lang.

Qualität ausgezeichnet, Kundeninformation bzw. Status war vor der "Umstellung" wesentlich besser!

Das Angebot Qualität, Chic und aktuelle Mode betreffend ist sehr gut! Was aber die monatelangen "temporären Einschränkungen aufgrund einer Systemumstellung" VORÜBERGEHEND bedeuten soll ist mir schleierhaft. Auch wenn ich aufgrund eines Anrufes eine Liste der Bezahlungen bekommen habe, die ich nicht immer den erfolgten Bestellungen zuordnen konnte, kenne ich mich nicht aus. Einmal hatte ich irrtümlich zu viel bzw. doppelt bezahlt, also ein Guthaben, das ich bei einer weiteren Bestellung wenigstens abziehen konnte, worauf ich aber erst nach Anfrage aufmerksam wurde. Sonst hätte ich € 145,85 verloren! Was mich auch zunehmend nervt sind Ihre täglichen häufigen penetranten Werbungen via PC und Handy. Weniger ist mehr und einprägsamer!
18.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Erfahrungen mit PETER HAHN zu teilen. Wir aktuelle Situation bedauern wir sehr, leider ist es bei unserer Umstellung zu Fehlern gekommen, die aber mit Hochdruck korrigiert werden. Bitte entschuldigen Sie, dass wir über einen gewissen Zeitraum keine Nachrichten zu Ihren Aufträgen verschicken konnten und Sie über den Zahlungseingang nicht informiert wurden. Ein Guthaben aus einer Überzahlung bleibt generell auf dem Kundenkonto gutgeschrieben und geht nicht verloren. In der Regel versenden wir Newsletter nicht mehrmals täglich. Gerne prüfen wir das aber nach, wenn Sie uns die Nachrichten weiterleiten. Wir versichern Ihnen, dass unser größtes Anliegen ist, Sie schon bald wieder zuverlässig und zufriedenstellend bedienen zu können.