Infinity Paws- Logo - Bewertungen

310 Bewertungen in den letzten 12 Monaten752 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.11.2021
Infinity Paws erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.07.2023
Der Kundenservice ist top, sehr freundlich und lösungsorientiert auf meine Sonderwünsche eingegangen. Ich habe das Freundschaftsbändchen bestellt und es ist zuckersüß 😍 Das Band ist sehr filigran und für größere (Männer)Hände vielleicht zu kurz. Wir haben es sicherheitshalber nicht versucht auf Maximallänge über die Hand zu zerren, damit es nicht reißt. Möglicherweise ist das zarte Bändchen aber auch stabiler als es wirkt, darüber kann und möchte ich nicht urteilen. Am Handgelenk wo man es trägt reicht die Länge, da stellt man es ja enger. Vielleicht könnte man mehrere Längen zur Auswahl stellen (M und L oder so). Die Idee sowas anzubieten und wie liebevoll das auch verpackt wird, zeugt schlicht davon, dass hier jemand mit Herzblut arbeitet. Die Auswahl ist gut, es ist auch was dabei für Leute, die es mit Schmuck nicht so haben (wie ich). Klare Empfehlung 😻 Lieben Dank an euch 🐾

Leider war ich sehr enttäuscht von der Qualität des Produktes. Für den Preis von 68€ habe ich eine sehr einfache Kette bekommen mit einem sehr einfachen Anhänger. Das Produkt sah in der Anzeige wesentlich hochwertiger aus. Eine Größenangabe wäre hilfreich gewesen. Trotz aufmerksamer Nachfrage von Service kann ich das Produkt nicht weiter empfehlen.

Bewertungen für Infinity Paws

23.08.2023
Sehr liebevoll verpackt und schöne Gravur
23.08.2023
Vielen herzlichen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung 🤗 Es freut uns sehr zu hören, dass dir sowohl die Verpackung als auch die Gravur gefallen haben 🥰 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück! ✨ Liebe Grüße, Dominik von Infinity Paws 🐾
TS
Tamara S.
Radolfzell
14.06.2023

Kette Hund als Geschenk

Ich war positiv überrascht. Die Zeichnung des Hundes war gut. Man konnte ihn erkennen. War meine größte Sorge, da es ein Geschenk war. Damit war ich sehr zufrieden. Leider gab es kleine Kratzer auf der Oberfläche. Diese konnte man auch nicht wegpolieren. Auf den ersten Blick sind sie nicht ersichtlich, bei genaueren betrachten leider schon. Das ist der einzige Grund warum es keine 5 Sterne gibt.
09.08.2023
Herzlichen Dank für dein positives Feedback zur Zeichnung des Hundes – es freut uns sehr, dass diese deinen Erwartungen entsprochen hat und du mit diesem Aspekt zufrieden warst 🤗 Deine Bemerkung bezüglich der Kratzer auf der Oberfläche nehmen wir sehr ernst. Qualität und Perfektion sind uns enorm wichtig und wir bedauern es, dass in diesem Fall trotz Qualitätskontrolle nicht alles makellos war 😔 Schade, dass du dich nicht direkt an uns gewandt hast, so hätten wir dir umgehend weiterhelfen und uns um eine Lösung für dich kümmern können 😬 Bitte zögere nicht, dich noch jederzeit bei uns zu melden. Wir möchten sicherstellen, dass du rundum zufrieden bist und würden uns gerne um eine Lösung für das von dir beschriebene Problem kümmern 😇 Liebe Grüße, Dominik von Infinity Paws 🐾
09.07.2023

Eine nette Idee, die ausbaufähig ist

Das Armband wird in einem liebevoll verpackten Paket geliefert. Die Qualität ist in Ordnung, die Gravur ist sauber. Ich habe leider ein Bild genommen, welches für die Gravur eher ungeeignet ist, das habe ich aber erst im Nachhinein gemerkt. Es wäre schön, wenn entsprechende Tipps gegeben werden würden, sodass man seine Bilderauswahl anpassen kann.
09.08.2023
Vielen Dank für deine ehrliche und konstruktive Bewertung 🤗 Es freut uns, dass dir die Verpackung und die Qualität des Armbands zusagen 😌 Bezüglich der Bildauswahl nehmen wir dein Feedback sehr ernst. Schade, dass du uns diesbezüglich nicht kontaktiert hast, damit wir gemeinsam eine Lösung für dich finden können 😞 Es ist uns jedenfalls wichtig, dass unsere Kunden mit dem Endergebnis rundum zufrieden sind. Wir werden nochmal prüfen, wie wir am besten Tipps zur Bildauswahl bereitstellen können 📷 Falls du weitere Anregungen oder Fragen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren 🤗 Wir hoffen, du hast dennoch weiterhin viel Freude mit deinem Armband 🥰✨ Liebe Grüße, Dominik von Infinity Paws 🐾
02.11.2023
Das silberne Armband plus Anhänger ist sehr schön und hochwertig verarbeitet. Die Beschenkten haben sich gefreut und tragen es seitdem täglich. Eine wundervolle Erinnerung. Allerdings könnte die Gravur noch einen Hauch stärker sein. Es ist sehr fein gearbeitet. Aber nichtsdestotrotz kann ich es absolut weiterempfehlen!
25.07.2023
Die Armbänder sind richtig schön, auch die freundliche Kommunikation war super angenehm. Lieferung und Verpackung top! Die Gravur könnte für meinen Geschmack etwas deutlicher sein. Das Köpfchen meines Katers erkenne ich nicht gut genug und noch weniger, wenn die Sonne drauf scheint.
09.08.2023
Herzlichen Dank für deine ausführliche Bewertung und das positive Feedback bezüglich der Armbänder, unserer Kommunikation, Lieferung und Verpackung 🤗 Es tut mir leid zu hören, dass die Gravur nicht ganz deinen Erwartungen entspricht 😞 Schade dass du uns nicht direkt kontaktiert hast, um eine Lösung zu finden, damit du vollkommen zufrieden mit deinem Schmuckstück bist. Wir gravieren alle Schmuckstücke mit der gleichen Methode und Tiefe, so wie auf unseren Trage- Produktfotos dargestellt 😬 Vielen Dank für deine Ehrlichkeit und dein Vertrauen. Wir hoffen, dass du dennoch viel Freude mit deinem Armband hast und es eine schöne Erinnerung an deinen Kater ist 🐱✨ Liebe Grüße, Dominik von Infinity Paws 🐾
30.09.2023
Das war meine erste Bestellung und ich bin sehr zufrieden. Die Bestellung ging ganz einfach und war innerhalb kürzester Zeit bei mir. Jetzt bin ich nur noch froh, meinen „Seelenhund“ Paul immer bei mir tragen zu dürfen. Vielen Dank dafür
Antwort von Infinity Paws
Es ist ein schönes Gefühl, solch positive Rückmeldungen zu erhalten – besonders zu erfahren, dass du deinen "Seelenhund" Paul nun immer bei dir tragen kannst. Wir verstehen, wie tief die Bindung zwischen Mensch und Tier gehen kann und freuen uns, dass wir dir diese Freude mit unserem Schmuckstück bereiten durften 🥰 Es freut uns zu hören, dass du mit dem gesamten Bestellprozess zufrieden warst. Deine Zufriedenheit ist für uns das schönste Kompliment und wir hoffen, dass das Armband dir lange Zeit Freude bereitet und eine Quelle schöner Erinnerungen sein wird ✨🐾
19.09.2023
So wunderschöne Schmuckstücke erhalten Beide Artikrl sind als Geschenk gedacht ☺️ Ich hatte vergessen etwas anzugeben wurde extra per Mail kontaktiert und nachgefragt ob dies so gewollt ist 1 Tag später die fertige Lieferung zu Hause
Antwort von Infinity Paws
Herzlichen Dank für deine fantastische Bewertung! Es ist immer wieder eine Freude zu hören, dass unsere Schmuckstücke als Geschenk ausgewählt werden 😊 Wir legen großen Wert darauf, dass alles nach Wunsch verläuft, deshalb ist es selbstverständlich für uns, bei eventuellen Unklarheiten nachzufragen. Es freut uns zu hören, dass unsere schnelle Reaktion und Lieferung so gut bei dir angekommen sind! Wir hoffen, die Beschenkten werden genauso begeistert sein wie du und wünschen noch ganz viel Freude mit den beiden Schmuckstücken ✨🐾
31.08.2023
Alles wirklich sehr schön und gut gelungen! War ein bisschen nervös ob die Bilder ausreichend gute Qualität haben, aber ich habe einfach darauf vertraut falls etwas nicht passt, dass ich kontaktiert werde.
04.09.2023
Vielen herzlichen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns riesig, dass alles zu deiner Zufriedenheit umgesetzt wurde 🤗 Es ist schön zu hören, dass du uns dein Vertrauen geschenkt hast und wir dieses auch erfüllen konnten 🥰 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück 🐾✨
11.11.2023

Bin begeistert

Es ist eine unheimlich schöne Idee seine Vierbeiner in Erinnerung zu behalten. Auch die Verpackung ist liebevoll hergerichtet. Kann es nur jedem empfehlen!
Antwort von Infinity Paws
Vielen herzlichen Dank für deine Begeisterung und das wunderschöne Foto deines Schmuckstücks 🥰 Es freut uns sehr, dass du sowohl die Idee, die Erinnerung an deine Vierbeiner zu bewahren, als auch unsere liebevolle Verpackung schätzt 🤗 Deine Empfehlung bedeutet uns sehr viel und wir sind stolz darauf, dass unser Schmuck so viel Freude und positive Resonanz hervorruft 😊 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾
05.10.2023
Ich finde es ganz toll. Ich war begeistert vom Druck der Pfote unseres Katers. Tolle Idee habe es schon vielen Freunden weiter erzählt
Antwort von Infinity Paws
Vielen Dank für deine tolle Bewertung und dass du die Erinnerung an deinen Kater mit einem unserer personalisierten Schmuckstücke verewigt hast 🤗 Wir freuen uns riesig, dass du von dem Pfotenabdruck so begeistert bist und dass unsere Arbeit solche Freude auslösen kann 🥰 Dass du unsere Idee weiterempfiehlst, ist für uns das schönste Kompliment. Wir sind sehr dankbar für Kunden wie dich, die ihre positiven Erlebnisse teilen und wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾

Super schönes Schmuckstück

Einfache Bestellung, sehr liebevoll verpackt und eine schöne Erinnerung an unsere Jacky. Ich trage die Kette jeden Tag. Vielen Dank.
24.11.2023
Vielen Dank für deine herzliche Rückmeldung 😊 Wir freuen uns sehr, dass du den Bestellprozess als einfach und die Verpackung als liebevoll empfunden hast. Es ist uns ein großes Anliegen, dass jedes Schmuckstück nicht nur schön, sondern auch eine wertvolle Erinnerung darstellt – besonders, wenn es um ein so bedeutendes Andenken an deine Jacky geht 🥰 Dass du die Kette täglich trägst, zeigt uns, dass wir unsere Mission erfüllt haben, etwas ganz Besonderes für dich zu schaffen 🤗 Wir sind dankbar für dein Vertrauen in uns und hoffen, dass die Kette dir weiterhin viel Freude bereitet und schöne Erinnerungen wachhält ✨🐾
Sehr schnelle Herstellung und Lieferung, trotz Auslandsbestellung. Qualität ist super, optisch auch sehr schön! Voll Zufrieden!
24.11.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass du mit der schnellen Herstellung und Lieferung, sowie mit der Qualität und Optik unserer Produkte vollkommen zufrieden bist 🥰 Wir bemühen uns stets, unseren Kunden auch bei Auslandsbestellungen ein reibungsloses und schnelles Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist wunderbar zu sehen, dass dies bei dir der Fall war 😊 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾
Die Länge des Armbandes sollte angegeben werden, ich musste vor Weihnachten noch auf die Schnelle eine Verlängerung besorgen
16.11.2023
Sehr schöne Arbeit und liebevolle Verpackung. Sehr zu empfehlen für schöne Erinnerungen und als Geschenk.
24.11.2023
Vielen Dank für deine wundervolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du sowohl mit der Qualität unserer Arbeit als auch mit der liebevollen Verpackung zufrieden bist 🤗 Wir geben unser Bestes, um besondere Erinnerungen und Geschenke für unsere Kunden zu kreieren. Deine Empfehlung bedeutet uns viel und wir sind dankbar, dass du unsere Leidenschaft und Sorgfalt schätzt 🥰 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾
23.08.2023
Vielen herzlichen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! 🤗 Wir freuen uns sehr, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist und wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück 🥰✨
14.06.2023
Bestellprozess war super einfach und das Kettchen wunderschön und so süß verpackt!
Antwort von Infinity Paws
Vielen herzlichen Dank für deine begeisterte Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass der Bestellprozess und das Produkt selbst deine Erwartungen erfüllen konnten. 😊 Dass du das Design und die liebevolle Verpackung des Kettchens hervorhebst, bedeutet uns viel, denn wir legen großen Wert darauf, dass jedes Detail stimmt. 🥰 Wir hoffen, dass du noch lange Freude an deinem neuen Schmuckstück haben wirst ✨🐾
28.07.2023
Schneller Versand Super Schönes Armand und sehr netter und zuvorkommender Service
Antwort von Infinity Paws
Herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass du mit dem schnellen Versand und deinem neuen Armband zufrieden bist. Es ist uns ein großes Anliegen, unseren Kunden einen freundlichen und hilfsbereiten Service zu bieten. Schön, dass du dies so positiv erlebt hast 🤗 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾
12.10.2023

Toller Artikel

Nette Kommunikation, schön gefertigt, liebevoll verpackt, besser geht's nicht!
Antwort von Infinity Paws
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns riesig, dass du sowohl mit dem Artikel als auch mit der Kommunikation und der Verpackung so zufrieden bist. Es ist unser Ziel, dass du bei jedem Schritt im Prozess ein tolles Erlebnis hast 🤗 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾
Gute Kommunikation, schnelle Bearbeitung, sehr schönes Ergebnis, vielen Dank!
Antwort von Infinity Paws
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns zu lesen, dass du mit der Kommunikation, der Bearbeitungszeit und dem Ergebnis deiner Bestellung zufrieden bist. Dein Feedback bedeutet uns sehr viel 🤗 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾

Sehr individuell und hochwertig

Sehr schnelle Lieferung, sehr liebevoll verpackt und qualitativ hochwertig.
24.11.2023
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung und das Teilen des Fotos deines Schmuckstücks! 😊 Es ist wunderbar zu sehen, dass unsere Bemühungen um eine schnelle Lieferung, liebevolle Verpackung und hohe Qualität positiv bei dir angekommen sind 🤗 Wir legen großen Wert darauf, dass jeder Aspekt deines Einkaufserlebnisses etwas Besonderes ist, und dein Feedback bestätigt uns in unserem Handeln 🥰 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾