aquarylic.com

273 Bewertungen in den letzten 12 Monaten480 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.05.2022
aquarylic.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Besonders schön finde ich den Glanz der Farben. Leider sind sie zum Rakeln zu dünnflüssig- aber für letzte Akzente sehr schön.

Das Preisleistungsverhältnis passt nicht. Wenn ich mir Acrylfarben selber mische und mit Medium, Binder und oder oder Wasser verdünne, ist der Effekt nicht wesentlich anders.

Bewertungen für aquarylic.com

HD
Heike D.
Hamburg
10.03.2024
Die Farben lassen sich ausgezeichnet schütten. Sie trochnen in diesen Zustand glänzend auf. Mit Wasser vermischt wirken sie wie ein Aquarell. Eigentlich das was ich schon lange mit Acrylfarben versuche. Hat leider nie so richtig funktioniert. Die Auswahl der Farben ist vielleicht noch etwas mager.
Antwort von aquarylic.com
Vielen Dank für das ausführliche Feedback und die positive Rückmeldung zu unseren Farben. Es freut uns sehr zu hören, dass du die Vielseitigkeit unserer Produkte schätzt und die gewünschten Effekte erzielt werden konnten. Mit 67 Farbtönen im Sortiment bieten wir tatsächlich eine umfangreiche Auswahl, die weit über das hinausgeht, was viele andere Hersteller anbieten. Daher wäre es sehr hilfreich für uns, wenn du uns mitteilen könntest, welche Farbtöne dir konkret in unserem Sortiment fehlen, damit wir genauer auf deine Wünsche eingehen können.

Top Qualität und prompte Lieferung

Die Lieferung kam prompt und gut verpackt. Die Produkte von Aquarylic sind phantastisch. Ich bin total begeistert und arbeite auch bereits mit den Produkten. Es gibt eine breite Palette an schönen hochwertigen Farben mit sehr schöner Konsistenz.
Antwort von aquarylic.com
Vielen Dank für das positive Feedback zu Qualität und Lieferung. Es ist toll zu hören, dass die Produkte so gut ankommen und Freude bereiten.
CK
11.02.2024
Die Auswahl der Aquarylic-wie auch der Acrylfarben ist sehr gut. Für Lasuren schätze ich die Aquarylicfarben sehr. Neu ist auch die grosse Auswahl der Kreidefarben. Die sind eine Klasse für sich!!
Antwort von aquarylic.com
Wir sind stolz auf unsere breite Produktpalette und das positive Feedback dazu. Vielen Dank für die Wertschätzung!

Kreidefarbe

Ich habe gestern im Workshop 3 Farben ausprobiert. So wie ich waren meine Teilnehmerinnen begeistert von der Kreidefarbe. Ich werde mit Sicherheit noch mehr ausprobieren.
Antwort von aquarylic.com
Es freut uns sehr, dass die Kreidefarben so gut ankamen. Viel Spaß beim weiteren Ausprobieren!
Ha echt gut. Ich mache Junk Journals und alles was dazu gehört. Ich experimentiere mit den Rosteffekten. Bild kommt das nächste Mal, ist noch nicht ganz fertig.
Antwort von aquarylic.com
Großartig zu hören, dass unsere Produkte bei kreativen Projekten zum Einsatz kommen. Wir freuen uns schon auf das Bild!
24.02.2024
Super Qualität, freundliche Betreuung, rasche Lieferung, Möglichkeit von Workshops für den Umgang mit diesen tollen Farben und Hilfsmitteln.
Antwort von aquarylic.com
Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass die Qualität und der Service überzeugen konnten. Vielen Dank, für das Teilen deines tollen Bildes 😍
17.02.2024
Habe jetzt schon öfters bestellt und wurde nie enttäuscht und mir gefällt der schnelle Versand!
Antwort von aquarylic.com
Wir schätzen deine Treue sehr und sind stolz darauf, konstante Qualität und schnellen Versand bieten zu können. Vielen Dank für das Vertrauen!
Die unglaubliche Leuchtkraft, ein minimaler Verbrauch, und der Glanz
Antwort von aquarylic.com
Die Leuchtkraft und Qualität unserer Produkte ist uns sehr wichtig. Herzlichen Dank für die Anerkennung und das Teilen deines tollen Kunstwerks!
Telefonische Beratung, schnelle Lieferung, großartiges Service
Antwort von aquarylic.com
Es ist schön zu hören, dass die telefonische Beratung und die schnelle Lieferung geschätzt wurden. Besten Dank für das Lob!