aquarylic.com

273 Bewertungen in den letzten 12 Monaten480 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.05.2022
aquarylic.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Besonders schön finde ich den Glanz der Farben. Leider sind sie zum Rakeln zu dünnflüssig- aber für letzte Akzente sehr schön.

Das Preisleistungsverhältnis passt nicht. Wenn ich mir Acrylfarben selber mische und mit Medium, Binder und oder oder Wasser verdünne, ist der Effekt nicht wesentlich anders.

Bewertungen für aquarylic.com

08.04.2024
Expédition to slow. No informations about the delivery.. I had to call twice before thé shopping was done. Solveig Corcos.
Antwort von aquarylic.com
Liebe Solveig Corcos, da Ihre Bestellung ursprünglich als Vorkassebestellung bei uns einging und auf Ihren Wunsch hin manuell auf eine Bezahlung per PayPal umgestellt wurde, hat sich die Lieferung leider etwas verzögert. Wenn in Zukunft ein Versand der Ware vor Zahlungseingang gewünscht wird, empfehlen wir, im Checkout die Zahlungsmethode "Später bezahlen" mit Klarna auszuwählen. Damit haben Sie 30 Tage Zeit, Ihre Rechnung nachträglich zu begleichen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und die Verzögerung, die durch die Änderung der Zahlungsmethode entstanden ist. Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Freude mit unseren Produkten. Bunte Grüße Julia von Aquarylic ------------ English ------------ Dear Solveig Corcos, Since your order was initially placed as a prepayment order and was manually changed to PayPal payment at your request, the delivery was unfortunately delayed. If you'd like the goods to be shipped before payment in the future, we recommend selecting the "Pay later" option with Klarna at checkout. This allows you 30 days to settle your bill afterward. We apologize for the inconvenience and the delay caused by changing the payment method. Nonetheless, we wish you much joy with our products. Colorful regards, Julia from Aquarylic
ich habe bislang nur das Firniss verwendet aber das ist der Hammer!!! Meine Bilder bekommen nochmals eine echt tolle Tiefe dazu bekommen!!!
Antwort von aquarylic.com
Toll, dass du von unserem Firnis begeistert bist. Wir sind sicher, die anderen Produkte werden dir genauso gut gefallen.
31.03.2024
Ich war auf Kurs und die Farben die ich dort verwendet hatte ,hab ich mir dann gleich bestellt und bin sehr glücklich ,die Farben sind extrem gut zu verarbeiten und die Leuchtkraft ist der Hammer ! Die Lieferung dauerte auch nicht lange und es ist immer ein kleines Geschenk dabei,was ich total nett und nicht als selbstverständlich finde :) Schön das es Euch gibt!!! Mit herzlichem Gruß Isabella
Antwort von aquarylic.com
Danke, liebe Isabella, für dein Feedback! Es freut uns, dass du die Farben auf dem Kurs so sehr mochtest, dass du sie gleich bestellt hast. Schön, dass dir die Leuchtkraft gefällt und du das kleine Geschenk schätzt. Wir sind froh, dass du uns gefunden hast!
Leicht flüssige, hochpigmentierte Farbe, lässt sich gut verstreichen und mischen. Löst sich in Wasser wie von selbst ohne Klumpen und Farbverlust. Ideal für Schüttungen. Ist ihr Geld wert. Sehr zu empfehlen.
Antwort von aquarylic.com
Vielen Dank für das Teilen des tollen Bildes! Es freut uns, dass dir die Farben so gut gefallen.
Die Farben trocknen sehr schnell , da es Kreidefarben sind. Von der Farbgebung her sind die matt, gefällt mir sehr gut. Ich habe das erste Mal diese Farben ausprobiert und kann dazu noch nicht viel sagen.
Antwort von aquarylic.com
Ja, Kreidefarben trocknen schnell und haben ein mattes Finish. Es ist wunderbar, dass dir diese Eigenschaften gefallen. Viel Spaß beim weiteren Ausprobieren!

Spielen!

Die AQUARYLYC FARBEN laden zum Experimentieren ein. Pur und „verwässert“ haben sie eine schöne Strahlkraft.
Antwort von aquarylic.com
Das ist das Tolle an unseren Farben: Sie laden zum Experimentieren ein! Schön, dass du Freude an der Strahlkraft hast und vielen Dank für das Teilen deines schönen Bildes!
IS
Iris S.
Bad Homburg

Sehr persönlich

Rasche Lieferung, gute Qualität, ein kleines Goodie dabei sowie ein persönlicher Gruß. Was will man mehr
Antwort von aquarylic.com
Danke für die Rückmeldung! Wir möchten, dass unsere Kund:innen sich geschätzt fühlen, daher ist ein persönlicher Gruß und ein kleines Goodie unser Weg, danke zu sagen.
23.03.2024

Kundendienst großartig

Kundendienst - super, Farben - traumhaft gut zu verarbeiten und wunderschön
Antwort von aquarylic.com
Danke für das Kompliment! Wir bemühen uns um besten Kundenservice und hochwertige Farben. Schön, dass du beides schätzt.

Tolle Farben, super Service

Dir Lieferung kann sehr zügig, alles zu bester Zufriedenheit!
Antwort von aquarylic.com
Danke für dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell war und alles zu deiner Zufriedenheit gelaufen ist. Viel Spaß mit unseren Farben!
31.03.2024
I love all products I used so far. The quality is so good.
Antwort von aquarylic.com
Danke für das Lob! Wir sind stolz darauf, dass unsere Produkte dich überzeugen. Viel Freude beim Ausprobieren weiterer Produkte! ---------- English --------- Thank you for the praise! We are proud that you like our products. Have fun trying out other products!
Sehr guter Kontakt, Ware gut verpackt, schneller Versand.
Antwort von aquarylic.com
Schön zu hören, dass alles gut angekommen ist. Vielen Dank für das Feedback!
10.03.2024
Sehr schnelle Lieferung. Brillanz der Farben
Antwort von aquarylic.com
Vielen Dank für das positive Feedback! Es ist schön zu hören, dass die Lieferung so schnell war und die Brillanz unserer Farben dich begeistert. Wir schätzen deine Rückmeldung und freuen uns, wenn du weiterhin viel Freude beim Malen hast!
GE
gerlinde e.
reisbach
gute ware, schnelle lieferung
Antwort von aquarylic.com
Danke für das Feedback! Es ist schön zu hören, dass alles schnell geliefert wurde und du mit der Qualität zufrieden bist.
Farben mit super Deckkraft
Antwort von aquarylic.com
Vielen Dank für das Feedback!
Schöne decke Farben!!!!
Antwort von aquarylic.com
Dankeschön! Es freut uns, dass dir unsere Farben gefallen.
Alles prima
Antwort von aquarylic.com
Schön zu hören, das freut uns!
Gute Ware❗️
Antwort von aquarylic.com
Vielen Dank für das Feedback!

Alles top

Alles 👍
Antwort von aquarylic.com
Danke für das positive Feedback!